Hallo ihr Warzis ich habe seit 2011 mit dem mist zu tun und auch schon etliche Methoden ausprobiert....wegkautern, op in Vollnarkose, Aldara, Vereisen...und ick hab so die schnauze voll Bin durch zufall auf euch bzw auch warzenschwein gestoßen....und es gibt mir Hoffnung seit jetzt fast drei wochen zelebriere ich die wsm.....es kamen/kommen schläfer....drei große verändern ihr farbe, einegroße am damm wird langsam schwammig ich schaff es zeitlich leider nur einmal vor arbeit mit der Lösung einzureiben und abends gibt es rotlicht mit propolis..... Was meint ihr, reicht das aus...Habt ihr noch ne idee...sollte ich zusätzlich auf arbeit wenigstens zinksalbe oder propolossalbe drauf machen.... VlG ickeoch
Zitatseit jetzt fast drei wochen zelebriere ich die wsm.....es kamen/kommen schläfer....drei große verändern ihr farbe, einegroße am damm wird langsam schwammig
Aber Du siehst... es tut sich was! Irgendeine Wirkung erzielt die Behandlung ja - denn sonst würde sich ja gar nichts tun. Das Kommen und Gehen von Schläfern in der ersten Zeit ist ganz normal und ein gutes Zeichen!
Zitatich schaff es zeitlich leider nur einmal vor arbeit mit der Lösung einzureiben und abends gibt es rotlicht mit propolis..... Was meint ihr, reicht das aus...Habt ihr noch ne idee...sollte ich zusätzlich auf arbeit wenigstens zinksalbe oder propolossalbe drauf machen.... VlG ickeoch
Die Zinksalbe solltest Du morgens nach dem Einreiben mit Apfelessig & Co. auf jeden Fall cremen. Es ist auch nicht schlimm, wenn die Lösung nicht eingetrocknet ist. Die Zinksalbe trocknet die Haut aus und sorgt somit dafür, dass den Feucht(!)warzen ihr Lebenselixier genommen wird.
Für eine sehr gute Idee würde ich bei Dir die zusätzliche punktuelle Behandlung einzelner Warzen mit der Grüntee-Extrakt-Vaseline halten. Das ist nicht so zeitintensiv und Du kannst die Creme notfalls sogar mit zur Arbeit nehmen. Aber damit bitte vorsichtig sein. Nähere Informationen findest Du im entsprechenden Forum hier. Fragen dazu bitte auch dort stellen.
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitatseit jetzt fast drei wochen zelebriere ich die wsm.....es kamen/kommen schläfer....drei große verändern ihr farbe, einegroße am damm wird langsam schwammig
Na das klingt doch schon nach Erfolg! Es ist ein gutes Zeichen, wenn die Schläfer sich entzünden und verändern!
Zitatich schaff es zeitlich leider nur einmal vor arbeit mit der Lösung einzureiben und abends gibt es rotlicht mit propolis.....
Nach meinen Erfahrungen reicht auch einmal täglich aus. Ich mach das jetzt auch über längere Zeit so und eingentlich ging es für mich nicht schneller voran, als ich mehr behandelt habe. Als ich abends behandelt habe, konnte ich auf Grund des Juckreizes kaum schlafen. Aber vielleicht kannst Du ja einfach mal ausprobieren, was passiert, wenn Du abends auch noch mit der WSM behandelst. V.a. Dingen braucht es einfach viiiieeeeel Geduld, Zeit und auch Konsequenz! Ebenso halte ich es für sinnvoll, sich am Anfang an das PDF von Schweini zu halten und dann erst auf Grund der eigenen Reaktionen die Behandlung anzupassen.
Hallo ihr lieben, und danke für eure prompte antwort....ich werd jetzt vielleicht etwas mehr salz reinmachen...ich habe eigentlich kaum schmerzen...eher ein brennen kurz nach der behandlung...also erst mal keine rotlichtlampe und propolis???? Aber ich mache jeden tag etwas und bin guter dinge das es besser wird.So langsam ist man(n) bzw frau echt gehemmt eine beziehung einzugehen.Mir geht es gut und habe sonst keine sorgen....:-) Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr Warzen frei wart?..... Ihr seit echt toll und ich fühle mich nicht mehr so alleine....ich weiß das viele diesen Virus haben und leider nur einige diese fiesen FW....aber manchmal fühl ich mich auch wie n Alien, der ansteckend ist.... Aber kopf hoch...Allet wird jut VlG Ickeoch