Hallo ihr Warzis ich habe seit 2011 mit dem mist zu tun und auch schon etliche Methoden ausprobiert....wegkautern, op in Vollnarkose, Aldara, Vereisen...und ick hab so die schnauze voll Bin durch zufall auf euch bzw auch warzenschwein gestoßen....und es gibt mir Hoffnung seit jetzt fast drei wochen zelebriere ich die wsm.....es kamen/kommen schläfer....drei große verändern ihr farbe, einegroße am damm wird langsam schwammig ich schaff es zeitlich leider nur einmal vor arbeit mit der Lösung einzureiben und abends gibt es rotlicht mit propolis..... Was meint ihr, reicht das aus...Habt ihr noch ne idee...sollte ich zusätzlich auf arbeit wenigstens zinksalbe oder propolossalbe drauf machen.... VlG ickeoch
Zitat ich habe seit 2011 mit dem mist zu tun und auch schon etliche Methoden ausprobiert....wegkautern, op in Vollnarkose, Aldara, Vereisen...und ick hab so die schnauze voll
Was für eine OP war das denn? Lasern? Ist nach dem Lasern nachbehandelt worden (Aldara)? Welche Methode war denn bei Dir noch am ehesten erfolgreich?
ZitatBin durch zufall auf euch bzw auch warzenschwein gestoßen....und es gibt mir Hoffnung
Hoffnung darfst Du auch durchaus haben. Mit viel Geduld und Konsequenz und noch mehr Geduld und Konsequenz wird man die Biester irgendwann los. Erfolgsgeschichten gibt es hier im Forum genug.
Zitatseit jetzt fast drei wochen zelebriere ich die wsm.....es kamen/kommen schläfer....drei große verändern ihr farbe, einegroße am damm wird langsam schwammig ich schaff es zeitlich leider nur einmal vor arbeit mit der Lösung einzureiben und abends gibt es rotlicht mit propolis..... Was meint ihr, reicht das aus...Habt ihr noch ne idee...sollte ich zusätzlich auf arbeit wenigstens zinksalbe oder propolossalbe drauf machen.... VlG ickeoch
Da dies jetzt sehr in Richtung Warzenschwein-Methode abzielt, habe ich den Thread (mit den schon vorhandenen Antworten) hierhin kopiert:
Hallöchen, so jetzt antworte ich mal auf deine fragen.
Die ersten drei mal wurden mir die Warzen nur weggekautert, unter lokaler Anästhesie, vaginal und anal....dann hat ich n halbes jahr garnichts.Ohne Nachbehandlung... Dann meine erste Op unter vollnarkose...es sah danach aus, als ob man mir die ganze obere Haut abgeschmirgelt hat und so hat es sich auch angefühlt...2 wochen krank plus pilzinektion.... Dann hab ich es mit Aldara versucht...ich glaub es waren ca 9 moante, mit schmerzen und n sch....gefühl....hat nur kurzfristig etwas gebracht. Die dritte Ärztin war dann antroposophisch....ThujaGlobolis und vereisen.....wenig Erfolg, wenn eine weg war , kam eine andere an einer anderen stelle..... und zwichen durch viel recherche und viele unterschiedliche meinungen gehört und gelesen.....aber irgendwie verloren