Ich bin beim Googeln auf deine Homepage und das Forum hier aufmerksam geworden. Ich muss schon sagen: Echt spitze! Informationen in Hülle und Fülle.
Ich habe seit ungefähr einer Woche eine Warze im Intimbereich. Ich denke leider dass es eine Feigwarze ist. Ganz schön komisches Gefühl. Ich habe jetzt erst mal einen Termin bei meiner FÄ ausgemacht und werde mich beraten lassen. Gut, dass ich jetzt schon viele Hintergrundinformationen habe.
Mache Dich erst mal nicht verrückt. Vielleicht ist es ja gar keine Feigwarze. Und wenn... es ist ja nur eine und die ist mit Sicherheit gut zu behandeln. Je eher, desto besser!
LG und alles Gute! Halte uns mal auf dem Laufenden...
Ex-Warzenschwein
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
gerade bin ich auf Deine Seiten hier gestoßen und muss sagen, ich bin begeistert! Ich selbst habe seit ca. 3 Jahren diesen teuflischen Virus in mir und habe mich schon sehr intensiv damit beschäftigt. Deinen Ausführungen im PDF (speziell über die "Chance" Feigwarzen als Signal des Körpers und über diese Ohnmacht und Verzweiflung die man hat, wenn man die Dinger beherbergt) kann ich nur zustimmen! Meine eigenen sind seit gut einem Jahr gottseidank verschwunden - nach wirkungsloser Condylox und Vereisungsmethoden beim Hautarzt und einer Überweisung zur OP wegen angeblicher (?) innerlicher Analwarzen habe ich die Sache selbst mit Vereisungsspray und gleichzeitiger Teebaumöl/Johanniskrautöl/Zinksalbe Variation + Thuja homöopathisch und Veränderung des Lebenswandels (einfach glücklicher!). Dieses von Dir gebotene Forum finde ich super!!