Ich bin seit ein paar Tagen auch mit der WSM dabei. Trage die Lösung an Penis, Sack und Damm auf. War ohne sichtbare Warzen als ich mit der Behandlung begonnen hatte. Wollte aber die Schläfer rauslocken, was bisher gut geklappt hat. Hab jetzt 5-6 weisse Pickel, genau in den Arealen wo alle paar Monate immer mal wieder neue Feigwarzen auftauchten. Hatte dann immer den Höllenstein angewendet, was gut gklappt hat. Warzen kamen jedoch immer wieder. Deswegen die WSM.
Nun zu meiner Frage. Wie geschrieben, richtige sichtbare Warzen habe ich im Moment nicht, nur halt die durch die WSM sichtbar gemachten Schläfer. Wie lange sollte man die WSM fortführen nachdem die Schläfer komplett weg sind?
Noch was anderes, in der PDF steht das irgendwann die Haut anfängt sich zu pellen. Bisher ist davon bei mir noch nichts zu sehen. Wann kann ich damit rechnen das es damit los geht?
du kannst die WSM eigentlich unbegrenzt lange fortführen. Sind denn schon alle Schläfer weg? In der Regel bis sich nichts mehr an der betreffenden Stelle zeigt und darüberhinaus noch einige Tage länger, nur um sicher zu sein.
Zitat von FipsIch bin seit ein paar Tagen auch mit der WSM dabei.
Trage die Lösung an Penis, Sack und Damm auf. War ohne sichtbare Warzen als ich mit der Behandlung begonnen hatte. Wollte aber die Schläfer rauslocken, was bisher gut geklappt hat. Hab jetzt 5-6 weisse Pickel, genau in den Arealen wo alle paar Monate immer mal wieder neue Feigwarzen auftauchten. Hatte dann immer den Höllenstein angewendet, was gut gklappt hat. Warzen kamen jedoch immer wieder. Deswegen die WSM.
Hallo Fips,
das ist der große Unterschied der WSM zur Behandlung mit dem Höllensteinstift, den Du gut erkannt hast. Du wirst sehen, der Erfolg wird am Ende dauerhaft sein, wenn Du Geduld hast.
Zitat Nun zu meiner Frage. Wie geschrieben, richtige sichtbare Warzen habe ich im Moment nicht, nur halt die durch die WSM sichtbar gemachten Schläfer. Wie lange sollte man die WSM fortführen nachdem die Schläfer komplett weg sind?
Lieber zu lange, als zu kurz. Es wäre ja schade, wenn Du viel Mühe, Zeit und Geduld investiert hast, aber irgendwo noch ein Virus lauert und die Behandlung überlebt. Wenn wirklich gar nichts mehr zu sehen ist, würde ich auf jeden Fall noch 1 - 2 Wochen weiter behandeln. Wenn Du ganz sicher sein willst 2 - 3 Wochen. Evtl. die letzte Woche mit vermindertem Aufwand...
ZitatNoch was anderes, in der PDF steht das irgendwann die Haut anfängt sich zu pellen. Bisher ist davon bei mir noch nichts zu sehen. Wann kann ich damit rechnen das es damit los geht?
Ich denke, das ist individuell unterschiedlich. Aber da Du erst ein paar Tage behandelst, wird es wohl noch etwas dauern. Geduld... Und wenn sich die Haut nicht pellt, aber die Feigwarzen aus der Haut herausgezogen werden um dann abzusterben, ist es doch auch Okay? Hast Du die Apfelessig- & Co.-Lösung denn genau nach Vorschrift hergestellt und behandelst Du genau nach Anleitung?
ZitatGrüsse Fips
LG und gute Besserung weiterhin! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)