Ich schmeisse hier mal was in die Runde, von dem ich gar nicht weiß, was ich davon halten soll... Keyouwang, nur online zu bestellen, nur aus China, einige wenige (positive) Erfahrungsberichte. Aber im Prinzip alle Information von einer Seite...
Kann mich jemand aufklären? Es soll Warzen im Intimbereich UND Mund schwarz färben und innerhalb von bestenfalls 3 Tagen wirken, sie fallen einfach ab,... so der Hersteller...
Ja, es kann. Keyouwang Spray hat einen Sonderteil Design für interne Warzen – Rocker, die spinnen konnte. Legen Sie die Wippe innen und dann sprühen.
ZitatWir guratee, dass Ihre Krankheit so lange geheilt werden können, wie Sie bestehen bei der Nutzung unseres Produktes. Geben Sie nicht auf.
Zitat4. Es ist etwas schmerzhaft, wenn die Anwendung. Ist das normal?
Es ist normal. Etwas schmerzhafte Empfindung bedeutet Keyouwang Werke. Wenn Sie kastrieren auf der normalen Haut, passiert nichts. Jeder Kunde hat eine solche Erfahrung.
Also auch mal abgesehen von dieser lustigen Beschreibung, ist das für mich Abzocke. Wenn das Zeugs wirklich so hervorragend helfen würde, gäbe es eine Menge positiver Berichte überall im Internet verstreut.
Ihre Seite "www.genitalwartsstop.com" ist übrigens down...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also das mit dem Haut kastrieren...hmmm...ich weiss nicht! Klingt doch irgendwie gefährlich in Verbindung mit einem Medikament, dass im Intimbereich angewendet wird, oder?