war beim Hautarzt, der recht sicher war, dass es sich nicht um FW handelt. Er hat die zweifelhafte Hautstelle sicherheitshalber verätzt, aber die "Zipfel" sind geblieben.
Eine Diagnose kann ich natürlich nicht abgeben... denn ich bin kein Arzt! Aber ich frage mich gerade, was es sonst sein soll, wenn der Hautarzt der Meinung war, dass es keine Feigwarzen sind? Auf den Bildern ist es schwer zu erkennen. Wenn Du mal mit einem Vergrößerungsglas schaust... erkennst Du eine Blumenkohlstruktur? Der Arzt muss aber ja schließlich irgendwas gesagt haben?!? Wann war das denn und wann wurde behandelt? Und wiedervorstellen musst Du Dich ja sicherlich auch, damit er sehen kann, wie der Erfolg seiner Behandlung war?
Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall nochmal zu einem anderen Doc!
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Die Fotos täuschen etwas. Hatte nicht gedacht, dass es so schwierig ist, ein gescheites Foto zu machen. Das sind keine gefüllten Bläschen, sondern irgendwie recht harte Hautzipfel.
Der Arztbesuch liegt jetzt 6 Monate zurück und das Ganze ist seitdem unverändert. Ein Arztwechsel ist wohl das einzig sinnvolle. Auch wenn es harmlos ist, stört es zumindest optisch.
Kannst ja mal den Warzentest machen, kauf dir etwas Apfelessig wattepad damit befeuchten, und dann mit einem pflaster draufkleben für ein stündchen. Sollten die weiß werden sind es mit sicherheit warzen
Aber ich würde auch wieder Fix zum Dermatologen !!
aber nochmals die Frage: Welche Diagnose hat er gestellt? Er muss doch irgendwas gesagt haben? Nur sein "das sind mit ziemlicher Sicherheit keine Warzen" müsste doch auch Dir zu wenig gewesen sein?
Auf jeden Fall halte ich es für wirklich sinnvoll, mit Deinem Problem noch mal zu einem anderen Hautarzt zu gehen. Denn egal was es ist... es soll ja weg!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
"Sieht nicht nach Feigwarzen oder Warzen aus. Zur Sicherheit verätze ich die Hautstelle, falls es Warzen sind, werden die dann demnächst abfallen."
Zunächst war ich damit zufrieden, da ja dachte, dass das Problem auf jeden Fall gelöst ist. Von einer Wiedervorstellung war nie die Rede. So langsam bin ich davon aber nicht mehr überzeugt und werde wohl einen anderen Experten aufsuchen. Irgendwie hatte ich gehofft, dass ich mir das ersparen könnte.
Die Haut ist an der Stelle dann weiß geworden und hat sich nach etwa einer Woche geschält. Die Zipfel waren unverändert, nur halt ohne die oberste Hautschicht.