es ist mir etwas unangenehm, aber ich weiß mir grad selbst nicht zu helfen. Ich habe gestern am Anus Rand abstehende Haut entdeckt und bin mir nun unsicher ob das auch Feigwarzen sein könnten. Die Feigwarzen an der Scheide schmerzen alle, wenn ich mit dem Finger darüber streiche. An dieser Stelle ist das nicht so. Sie fühlt sich auch ganz weich an. Und manchmal hat man sowas ja schon ewig und es gehört einfach zum Körper dazu. Da ich dieser Region aber nie so viel Beachtung geschenkt habe, weiß ich jetzt auch nicht ob das schon vorher da war. Deshalb die Frage. Gibt es auch Feigwarzen die keine Beschwerden verursachen??? Oder muss ich mir darum jetzt keine Gedanken machen? Soll ich die Stelle vorsichtshalber auch mit der Grüntee Alternative behandeln oder schade ich damit nur der gesunden Haut?
in den allermeisten Fällen verursachen Feigwarzen überhaupt keine Beschwerden.
Ein Blick mit einem Handspiegel in der Hocke könnte Dir weiterhelfen (selbst auch so gemacht ).
Du könntest eine zeitlang mit der GTV behandeln und schauen, was passiert. Einfacher und besser wäre jedoch ein Besuch beim Arzt. Dann hast Du Klarheit und kannst entsprechend reagieren, bzw. Dich entspannt zurücklehnen.
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von AnnaSoll ich die Stelle vorsichtshalber auch mit der Grüntee Alternative behandeln oder schade ich damit nur der gesunden Haut?
Hallo Anna,
die GTV entzündet nur Hautstellen, in denen der Virus auch tatsächlich sitzt. Das nach meiner Erfahrung. Da wo keine Viren in der Haut stecken, kann sich demnach auch nichts entzünden. Eine andere Methode festzustellen, ob sich bei den Hautstellen um Feigwarzen handelt, ist, dass du dir über Nacht mal ein in der WSM-Lösung getränktes Wattepad zwischen die Pobacken klemmst und morgens mal schaust, ob sich da irgendetwas weiß verfärbt hat. Wenn ja, hast du Gewissheit!
Habe ich ebenfalls so gemacht und zum Glück nichts festgestellt.
Danke für die schnellen Antworten. Es wird sowieso mal wieder Zeit für einen Arzt besuch. @Warzenschwein: meine Feigwarzen haben alle ( bisher ausnahmslos) Beschwerden bereitet. Deshalb leide ich ja auch so darunter. Allerdings die die eben an der Scheide ware. Als es sehr schlimm war hat es sogar geschnerzt ohne das ich sie berühren musste. Aber da wusste ich auch noch nicht, das es Feig warzen waren.
deine feigwarzen haben geschmerzt als du noch nicht wusstest das es feigwarzen waren? Also ohne Behandlung? Das ist ja krass. Ich habe vorher so gut wie nichts gespürt, hatte nur das Gefühl das da was ist. Schmerzen hatte ich aber keine. Vielleicht waren die da bei dir schon entzündet. Aus manchen sachen werd ich einfach nicht schlau
kann sein, dass sie entzündet waren. Ich hab damals nicht viel dazu gewusst und Feigwarzen nicht gekannt. Aber auch jetzt ist es so, dass die Feigwarzen bei Berührung schmerzen auch wenn sie nicht entzündet sind.