Ich hatte da eine Idee. Da ich im Moment das Motto vertrete: "Lebe Dein Leben und vergiss die Warzen so oft wie möglich" bin ich da auf eine Idee gestossen! Zur Zeit sind meine Warzen nur noch im Po-Bereich und ein einzelner Schläfer an der Schamlippe. Daher haben mein Schatz und ich uns entschlossen, unser Sexualleben wieder zu aktivieren.
Ich habe mir Gedanken gemacht, wie man womöglich innere FW verhindern könnte. So kam ich auf die Idee, ein Gleitmittel zu kaufen. Ich dachte mir, wenn die Reibung und der Widerstand geringer ist, gibt es vielleicht auch weniger Mikroverletzungen, wodurch die Viren eindringen können. Es gibt sogar extra pflegende Gleitmittel mit Aloevera.
Nun bin ich gespannt. Was denkt ihr, bringt das was?? Es war auf jeden Fall sehr schön und tut meiner Psyche sehr gut
Ich find die idee ziemlich gut, die kam mir auch schon mal in den Sinn.
Dadurch sollte es ja zu keiner Reibung kommen und alles bleibt schön feucht. Ich denke so kann es nicht zu Verletzungen kommen. Gerade wenn man nicht auf Blümchensex steht, sehr Vorteilhaft
ich werfe jetzt aber mal Bedenken in den Raum, dass das Gleitgel die Haut reizen könnte. Zumindest sollte man da wohl auf "gute schadstofffreie Qualität" achten.
Denken muss ich hier z. B. an die Stoffe, die im feuchten Toilettenpapier sind und beim Gebrauch Hautrisse entstehen lassen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatEinige Produkte sind parfümiert oder aromatisiert. Allergieauslösende und in Kosmetika deklarationspflichtige Duftstoffe, die von uns üblicherweise abgewertet werden, waren aber nicht nachweisbar.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Wir sind schon noch etwas vorsichtig, aber ich mache jetzt keine Skizze davon
Also ich habe darauf geachtet, dass das Mittel auf Wasserbasis ist. Ebenso soll das Mittel (so steht es zumindest drauf) hautpflegend sein. Also der Placebo-Effekt funktioniert zumindest. Und bei dem Preis müsste es eigentlich aus purem Gold sein.
Ich werde wieder Berichten, wenn mir was auffällt.
Zitat von Frau Antje.BIOglide SAFE. Mit carrageen. Wirkt gegen HPV übertragung.
Hallo Frau Antje,
auch wenn ich mir selbst durchaus vorstellen kann, dass das Produkt einen Schutz bietet, möchte ich die Aussage trotzdem vorsichtshalber etwas relativieren:
Es SOLL gegen eine Übertragung des HP-Virus schützen. Eine theoretische Studie hat dies wohl belegt. In der "praktischen Anwendung" ist die Wirkung jedoch bisher nicht bewiesen. Was nicht heißen soll, dass es nicht wirkt. Die Beweise stehen jedoch noch aus.
Keinesfalls sollte jetzt jemand denken, dass er ganz sicher und zu 100% vor HPV geschützt ist, wenn er nur dieses Gleitmittel verwendet.
LG Schweini