mir ist gerade wieder eingefallen, dass mir meine Frauenärztin vor ein paar Jahren eine Apotheke empfohlen hat, die spezielle Zäpfchen für Frauen herstellt (damals gegen Pilzinfektion gedacht). Jetzt habe ich mal wieder auf der Seite geschaut und die haben sogar Zäpfchen, die bei einem positiven PAp/HPV Wert verabreicht werden. Ich weiß jetzz natürlich nicht ob es wirklich was hilft. Das müsste man testen. Aber vielleicht wäre es eine Möglichkeit innere Feigwarzen zu bekämpfen?! Man kriegt die Zäpfchen ohne Rezepzt. Sind hauptsächlich pflanzliche Inhaltsstoffe.
Internetseite: http://www.limes-apotheke.net (Hab grad versucht den direkten Link zu kopieren, aber ich schreib vom Smartphone und es gelingt mir irgendwie nicht. Die zäpfchen heißen regenerierende Zäpfche und sind unter Unsere Produkte > Zäpfche zu finden. Sorry!!!! )
Die Anti-Pilz Zäpfchen sind gut!
Vielleicht eine Möglichkeit? Ich greife grad nach jedem Strohhalm
ja das mit den Inneren Feigwarzen ist echt schwierig zu lösen. In einem anderen Thread hab ich von diesen Vitamin D Zäpfchen gelesen. Die müssen halt vom Arzt verschrieben werden. Aber irgendwo gibt es auch eine Anleitung: In Olivenöl tunken und dann 10 Tropfen Vitamin D3 500 I.E. darauf träufeln. Aber ich hab im Forum noch keine Erfahrungsberichte damit gelesen. Hat vielleicht jemand damit schon Erfahrung gesammelt???