1. Tag 12.3.2014: Zutaten gekauft,Propolis gekauft..........zu viel gelesen.........erstmal nr mit Apfelessig betupft!!!! 2 Kapseln Propolis eingenommen 2. Tag 13.3.2014: Immer noch zuviel gelesen.........genaue Spiegeluntersuchung gemacht......eine große im Durchmesser ca. 2mm darum herum 4 - 5 kleine schwarz- braune 2 Propolis eingenommen 3. Tag 14.3.2014: Lösung hergestellt, dreimal aufgetragen..........bereits bei der letzten Anwendung Schläfer entdeckt....... Sitzbad mit Meersalz gemacht, trocken geföhnt.......Propolis aufgetragen 2 Propolis eingenommen 4. Tag 15.3.2014: Kein Brennen, kein Juckreiz in der Nacht.......lösung aufgtragen , dreimal.........dann Salzsitzbad........trockengeföhnt.......Propolis drauf, dann erstmal ein ganz normaler Morgen, mit Frühstück, Kaffee, später arbeiten 5. Tag 16.3.2014: unvermeindlicher Blick nach unten.........alles wie bisher.......die minipünktchen die ich wohl als Schläfer erkannte sind heute nicht sichtbar....... komisch.......egal........aber weiter........Propolis eingenommen.......salzlösung wirkt gerade zum ersten Mal für heute... 6. Tag: 17.3.2014 so die Schläfer sind sichtbar...........und heute brennt es auch das erste mal wie Sau.......... Sitzbad, trocken föhnen, zweite beahndlung des Tages
Viel Erfolg! Das wirst Du sicher packen! Ich habe mich jedenfalls sehr an das leichte Brennen und den Salz-Rutsch, der aus der Unterhose fällt, wenn ich aufs Klo gehe gewöhnt
Ich finde die Behandlung zur Zeit kaum schmerzhaft und kaum einschränkend im Alltag.
jetzt musste ich unterbrechen..........vorgestern abend........hatt alles nur noch höllisch gebrannt.......war geschwollen..........tat weh.........war entzündet........jetzt schmiere ich seither Propoliscreme.......die tut gut..........und ich warte mit dem anfangen, bis wieder alles zumindest die Haut um die Warzen im Normalzustand ist...... Seit einer Woche Kein Alkohol, und seit Monatg keine Zigaretten.......viel Gemüse und täglich zwei Propoliskapseln + eine Zinkkapsel
Habe gestern den Höllensteinstift eingesetzt.........den hatte ich noch von dem letzten Befall..........und bin alle sichtbaren Dnger angegangen.........aufgetragen........und dann dick Zinksalbe drauf........plus eine Vorlage mit Propolis in den slip.........die schmerzen waren zum Aushalten.........und oh wunder die Größte Warze untr denen ist heute bereits abgefallen...........
mag sein.......aber so ist wenigstens ein kleiner rfolg da auf den ich aufbauen kann........und ich denke am sonntag kann ich wieder mit WSM beginnen........den bisher ist auch davon noch alles entzündet