Ich sitze im Moment nur mit der WSM an. Folgendes: Ich habe 2 warzen am hodensack, der Rest ist am After, dort leider ne ganze Menge. Mit der WSm scheint sich im Moment nichts zutun, ich schmiere konsequent, also 1 mal am Tag, aber dafür jeden, öfter schaffe ich es nicht, ich habe aber das Gefühl da tut sich nichts mehr, ganz im Gegenteil, so ist mein Gefühl, es scheint da kommen ne Menge raus aber sie werden auch nicht weniger oder gehen weg. Die eine am Hodensack habe ich mit reinem Essig, also 15% gekillt, war nicht immer angenehm und nun bin ich mir nicht sicher ob ich das mit der zweiten machen soll, da es doch sehr intensiv brennt. Am After kann ich das nun echt nicht vorstellen, wobei ich es versucht habe... Ich habe die Lösung halbiert, also statt 15% auf 7,5% reduziert. Ich war gut nen Wochenende extrem wund, da gingen ne Menge weg, sicher auch weil die ganze Haut extrem genässt hat... Ist das vielleicht der rfolg? Wird dann erst der Körper aufmerksam? Nur wenn ich dann rumlaufe, wobei das kaum geht, da alles brennt und wund ist, tut alles extrem weh...
Im Moment nehme ich nur Apfelessig und Salz... Es war nicht gerade angenehm als alles wund war und genässt hat, und ich habe Angst damit wieder anzufangen, auch wenn ich das Gefühl habe, es hat was gebracht.
Nun also meine Frage... Soll ich es versuchen oder lieber mit der WSM weiter behandeln???
Ich behandle auch nur 1x täglich. Dadurch habe ich aber das Gefühl, dass es manchmal noch etwas mehr Geduld braucht. Wie lange hat sich denn nichts verändert. Bei mir verändert sich manchmal über Wochen nichts und plötzlich sind die hartnäckigen Dinger dann doch weg.
Warum schaffst Du es denn nur einmal? Wie lange brauchst Du für die Behandlung? Ich bin inzwischen in 10 Minuten fertig. Ich habe angefangen die Haut nach dem Einreiben mit dem Essig zu föhnen. Andere User haben beschrieben, dass es mehr brennt, ich merke jedoch keinen Unterschied und habe auch nicht das Gefühl, dass die Behandlung schlechter wirkt. Ebenso achte ich darauf, dass viel Salz auf der Haut zurück bleibt.
Ich denke Schweini hat wiedermal recht und es könnte vielleicht auch die GTV eine Möglichkeit sein. Bei mir hat sie sehr gute Erfolge erzielt bei hartnäckigen Warzen.
Hey, danke für eure Antworten. Ja ich denke es benötigt sicher etwas mehr Zeit bei nur 1x am Tag. Na ich trage die Lösung im gesamten Intimbereich auf und fertig... ICh föhne da nichts^^ Ziehe die Hose hoch und lege mich hin. Viel Salz, ich weiß nicht, vielleicht mache ich die Mischung ja falsch? Ich lasse Essig in die Schüssel und gebe dann Salz hinzu, nicht gerade wenig. Aber dass ich da nen Salzrückstand auf der Haut habe ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen... Hmm...
WIe genau läuft diese GTV Methode und wie mache ich das?
Zitat von 0shadow0Hey, danke für eure Antworten. Ja ich denke es benötigt sicher etwas mehr Zeit bei nur 1x am Tag. Na ich trage die Lösung im gesamten Intimbereich auf und fertig... ICh föhne da nichts^^ Ziehe die Hose hoch und lege mich hin. Viel Salz, ich weiß nicht, vielleicht mache ich die Mischung ja falsch? Ich lasse Essig in die Schüssel und gebe dann Salz hinzu, nicht gerade wenig. Aber dass ich da nen Salzrückstand auf der Haut habe ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen... Hmm...
Hallo Shadow,
zuviel Salz in der Apfelessig-Lösung geht gar nicht. Packe ruhig soviel in die Lösung, dass es sich nicht komplett auflöst. Es darf und soll ruhig auch nachher was beim Auftragen auf der Haut übrig bleiben. Salz ist ein sehr wichtiger Faktor bei der Bekämpfung. Selbst "Nachsalzen" kann nicht schaden!
ZitatWIe genau läuft diese GTV Methode und wie mache ich das?
Für den Einstieg empfehle ich Dir, diesen Thread hier einmal gründlich durchzulesen: