Das Zeug ist echt super! Ich nutze es manchmal in den Pausen während der Aldara-Behandlung. Kühlt und beruhigt die Haut echt sehr schnell und gut. Ich war total baff als ich den Zettel in der Packung gelesen hatte wogegen Neo Balistol alles helfen kann! Danke für den super Tip!
Zitat von SalvusDas Zeug ist echt super! Ich nutze es manchmal in den Pausen während der Aldara-Behandlung. Kühlt und beruhigt die Haut echt sehr schnell und gut. Ich war total baff als ich den Zettel in der Packung gelesen hatte wogegen Neo Balistol alles helfen kann! Danke für den super Tip!
Hallo Salvus,
gern geschehen!
Ich war mal in einer Apotheke, in der die Apothekerin Neo Ballistol gar nicht kannte. Als ich ihr mal erzählt habe, wofür ich es so nutze und wie gut es hilft, war sie total baff und meinte "das muss ich mir aber gut merken".
LG Ex-Warzenschwein
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hi Ich haette mal eine frage zu dem neo ballistol! Hatte schon jemand die erfahrung, dass durch das zeug pickel entstanden sind und hautdruesen verstopft wurden? Ich weiss nicht woher es sonst kommen soll Erst seitdem ich es raufschmiere habe ich das gefuehl.
Ich glaube das ich mir nur wuensche das es was anderes ist!! Ich bin so traurig Ich will einfach nicht das das auch welche sind!! Gott ich bin so am verzweifeln... Ich werd morgen mal sicherheitshalber einen sitzstreik beo meiner frauenaerztin einlegen um gewissheit zu bekommen...
Ich sehe das mittlerweile so, dass die Schläfer mir zeigen, wo ich noch behandeln muss. Sie zeigen mir auf, wie ich den Virus bekämpfen kann. Also bitte verzweifle nicht. Die Behandlung von FW braucht einfach sehr viel Geduld und Gelassenheit! Du packst das schon!
Danke für das Aufmuntern.. Heute morgen ging es mir auch schon wieder etwas besser. Ich habe auch wieder neo ballistol raufgemacht weil ich ja merke, dass es echt eine wirklich beruhigende Wirkung hat.