habe im Mai 2013, an meinem Penis Warzen Entdeckt. Bin zum Hausarzt der meinte das seien Feigwarzen ich soll zum Hautarzt. Der Hautarzt hat die Feigwarzen bestätigt und mir die Salbe Veregen verschrieben. Aus drei Warzen wurden viele. Schock!!! Da mein Kumpel das gleiche Problem hatte meinte er ich soll mal zum Urologe. Gesagt getan, der Urologe meinte die Warzen wären schon tot und müssten nur noch abfallen. Er gab mir Condylox. nach 3 Wochen waren auch nur noch 3 Warzen sichtbar. Einen erneuter Besuch beim Urologe hat ergeben das alle Warzen weg wären und das was ich noch sehe Narben von der Behandlung sei. Diese Woche wegen einem anderen Problem beim Hausarzt gewesen und spontan über die narben gesprochen. Er meinte ab zum Hautarzt das sind keine narben. Heute beim Hautarzt bekam ich gesagt das sind immer noch Feigwarzen. Ich habe seit November bis heute keine Salbe oder eine andere Behandlung an meinem Penis durchgeführt. Ich würde mir jetzt die 3 Warzen weg Lasern lassen, ah auch schon einen Beratungstermin.
Meine Frage an Euch, hab hier was von WSM Behandlung gelesen: Was ist das? Welche Zutaten brauch ich? Und wie lange dauert diese Behandlung?
Herzlich hier im Forum! Du wirst hier sicher viele unterstützende Worte und Zuspruch finden. Damit Dein Beitrag noch besser gefunden wird, habe ich ihn dupliziert und in das Unterforum "Allgemeine Fragen zur WSM" kopiert.
Hier sende ich Dir den Link zu Schweinis sorgfältig erarbeitetem PDF über die WSM.