so ......da bin ich auch........49 .......Single und seit September 2012 ..auf HPV positiv getestet.........
Nachdem ich im HBV Forum mir einen Überblick verschafte bin ich zur Hautärztin.........Veregen!!!!!!!!!!!!!! Nach vier wochen musste ich es absetzen.....alles wurde viel schlimmer.......mein Immunsystem war völlig zusammengebrochen.......und ich wurde richtig krank......Fierber......geschwollene Lymphknoten........zu iesem Zeitpunkt hatte ich allerdings auch jede Menge psychischen Stress........Mobbing um genau zu sagen.......
jetzt habe ich vor vier Tagen wieder mal bräunliche Knuppel entdeckt.......und beginne mit der WSM.........weil ich nochmal so ein Matyrium wie damals mit Veregen nicht mit mache.......6 Wochen.......untenrum wund......Schmerzen beim Wasserlassen.........jedem Toilettengang........sitzen.....laufen ........eigentlich immer..........und dazu noch der Ekel....... vor mir selber...........
Ich kann deine angst gut nachvollziehen ein zweites mal veregen anzuwenden. Mit ging es damals genauso, Fieber, Gliederschmerzen, Entzündungen, Schwellungen, unendlicher juckreiz, sogar Bläschen Bildung....etc. Ich hab aber danach alles heilen lassen und wieder mit veregen behandelt. Und jetzt ist alles im grünen Bereich. Ab und zu mal juckreiz oder brennen aber das wars auch schon. Hab die 16 wochen auch schon hinter mir und bin davon überzeugt das wenn man es länger anwenden dürfte hätte ich den rest auch noch weg bekommen. Es sind nur noch die drei Bestandswarzen übrig. Die kille ich jetzt mit der wsm.
Ganz wichtig ist viel Geduld und Konsequenz. Und natürlich sein Immunsystem zu Stärken und die Psyche mit positiver Energie zu füttern. Du musst dringend was gegen das mobbing tuen, denn das belastet dich viel zu sehr. Ich hoffe du bekommsz das hin, weiß ja nicht wo das mobbing auftaucht. Im job ist es immer schwer, aber machbar dagegen anzugehen.