ich bin gerade völlig am Ende. Nachdem ich mich hier im Forum über die Grüntee Variante schlau gemacht hatte. Kamen nach einer Behandlung ziemlich viele Schläfer zum Vorschein. Daraufin habe ich dann mit Aldara weiterbehandelt, was auch sehr gut angeschlagen hat. Aber jetzt ist mein Immunsystem völlig am Ende!!! Ich bin seit Anfang Januar dauer krank. Es gab keine einzige Woche, in der ich gesund war. Und jedes Mal, wenn ich Aldara draufgeschmiert habe, hat sich mein Gesundheitszustand verschlechtert. Ich hatte jetzt auch Wasser im Ohr und eine Mittelohrentzündung. Momentan könnte ich echt heule , denn ich trau mich einfach nicht weiterzubehandeln, weil ich Angst habe, dass es wieder schlecht wird. Aber es wirft mich mit meiner Behandlung mit den Feigwarzen extrem zurück. Ich weiß nicht was ich gerade machen soll. Ich bin einfach überfordert.
das hört sich natürlich gar nicht schön an, du solltest mit Aldara sofort aufhören und auf dein Körper achten, Aldara hab ich in den letzten tagen so viel in der richtung gelesen...
In dem Video die Leute hats wohl auch auf dauer geschädigt...
Für mich kommt nur die WSM in frage und Veregen.
Glaub mir mir gehts heute nicht anders, die sonne scheint alle draußen sind glücklich, und ich bin in meiner wohnung schau mir auf den penis... und das was ich mit ihm angerichtet habe...
Ich drücke dich ganz feste & hoffe wir können bald schon wieder lachen !
Wie kommt das? Ernährst du dich gesund und hälst dich fit?
Vielleicht verträgst du Aldara einfach nicht. Warum hast du nach dern Grünteemethode wieder mit Aldara angefangen, wenn du schon alle Schläfer aus der Haut hattest und sie hättest behandeln können? Nimmst du Nahrungsergänzungmittel wie zB Zink und Vitamin B12?
Ich denke, Du solltest dringend mit Deinem Arzt sprechen. Vielleicht bedarf Dein Immunsystem (und vielleicht auch Deine Psyche) dringend einer Stärkung? Denk mal über eine Auszeit nach um Dich zu regeniereren. Wenig Stress, viel Entspannung, ausreichend Schlaf... und wieder etwas mehr Freude am Leben werden Dir sicherlich gut tun.
Fühl Dich mal lieb gedrückt.
Alles Gute Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich habe das hier in einem anderen forum gefunden und finde es recht interessant ich mach einfach mal copy past :
ich habe vor ca 2 monaten bei mir 5 feigwarzen entdeckt (am after und am scheideneingang). mein freund hat dieses problem schon länger. ihm sind schon mehrfach feigwarzen auf dem penis operativ entfernt worden...sie sind aber immer wieder gekommen, so auch dieses mal. deshalb war ich erst war ich völlig geschockt als ich sie auch bei mir entdeckt habe. ich habe panische angst vor ärzten und noch viel mehr vor spritzen! also hab ich mir gedacht, dass es auch ne andere möglichkeit geben MUSS um die dinger wegzubekommen! als kind hatte ich über 20 warzen unter den füßen. meine tante hat mir geraten diese mit schöllkraut (auch bekannt als warzenkraut, lat. chelidonium) einzureiben, einfach den stängel abbrechen und dann den gelben saft direkt auf die warzen tupfen! das hat damals super funktioniert...nach ein paar wochen waren alle warzen weg und sind nie wieder gekommen! aber jetzt zurück zu den feigwarzen! das mit der pflanze direkt ist ziemlich schwierig, wenn man in der stadt wohnt, also hab ich mir in der apotheke eine 10 %ige Chelidonium-Salbe gekauft (von Weleda für ca. 9, 50). hab die salbe ca. 3 wochen lang morgens und abends jeweils ganz dünn aufgetragen. dann hab ichs ein paar tage hintereinander mal vergessen und als ich die salbe wieder drauftun wollte, waren alle warzen weg!!!! die salbe ist echt supper und absolut zu empfehlen! und das schöne ist, die ist überhaupt nicht ätzend, hat keine nebenwirkungen und man spart sich den arztbesuch, bzw. die schmerzhafte behandlung dort!!! Hoffe ich kann jemandem mit diesem beitrag helfen!!!! Liebe Grüße
Zitat von Keinefreude... also hab ich mir in der apotheke eine 10 %ige Chelidonium-Salbe gekauft (von Weleda für ca. 9, 50). hab die salbe ca. 3 wochen lang morgens und abends jeweils ganz dünn aufgetragen. dann hab ichs ein paar tage hintereinander mal vergessen und als ich die salbe wieder drauftun wollte, waren alle warzen weg!!!! die salbe ist echt supper und absolut zu empfehlen! und das schöne ist, die ist überhaupt nicht ätzend, hat keine nebenwirkungen und man spart sich den arztbesuch, bzw. die schmerzhafte behandlung dort!!! Hoffe ich kann jemandem mit diesem beitrag helfen!!!! Liebe Grüße
Vlt ein versuch wert?
Ist die Frage... wäre ja fast eine Wundersalbe und wenn die angeblich so gut wirkt, warum verschreibt kein Arzt sie, bzw. gib den Tip, weil sie ja anscheinend Rezeptfrei ist. Hat da jemand Erfahrung?
ich denke bei all dem was wir uns sonst draufschmieren ist das auch ein versuch wert aber vielleicht wars bei ihr ein Placebo effekt?
ich werde es auf jedenfall mach versuchen
Ja, das kann gut sein, genauso wie die wundersame Blitzheilung Wäre ganz gut und wenn du mal berichtest , wie sie sich macht! Was ist eigentlich bei deinem Arztbesuch herausgekommen? Hast du mal gefragt, warum die Warzen teilweise wieder auftauchen?
Heute morgen ziehe ich mich an, selbstbewußt stark fahre in die Gemeinschaftspraxis... werde aufgerufen... Zack Sitzt da Die schönste Frau Dr. die ich je gesehen habe...
fragt mich was denn mein Problem wäre... Ich starrte sie zwei Minuten an ... und sagte " ich brauche dringend eine Überweisung zum Dermatologen" ich habe ein Muttermal am rücken was mir schmerzt... ...
Zeigen se mal her... Ich hab zum glück wirklich eins was etwas verdächtig ist... und sie sagte ich soll es auf jedenfall mal prüfen lassen.
Überweisung bekommen und nächsten Freitag einen Termin.
Lange kann ich das geheimniss spiel nicht mehr spielen
Danke für euer schnellen Antworten. Als ich dir Grüntee Variante ausprobiert habe, war ich mir gar nicht sicher ob ich Feigwarzen habe. Ich hatte Beschwerden, aber mein behandelter Arzt hat behauptet ich habe keine. Mit Aldara habe ich deshalb weiterbehandelt, weil der Erfolg der Grüntee Methode irgendwann stagnierte und weil damals Aldara bei mir gut angeschlagen hat. Aber ich glaube es ist wirklich sinnvoll das erst einmal auf Eis zu legen. Ich hab mich jetzt mal übers Internet informiert und werde jetzt erstmal verstärkt nach mir und meinem Immunsystem schauen und mache ersteinmal eine Darmsanierung und einen Darmaufbau. (Hab ja auch Antibiotika genommen) @FeigeWarze: momentan ernähre ich mich sehr gesund. Sport konnte ich allerdings wegen der langen Krankheitsphase nicht betreiben bzw. wurde mir vom Arzt jetzt auch erstmal abgeraten. Ich nehme Vitamin D und auch Zink, sowie Globoli und auch noch natürliche Hormone. Ich habe aber gerade in der Arbeit sehr viel Stress, was natürlich das ewige krank sein nicht besser wird. Jetzt geht es mir auch wieder besser. Nur manchmal hab ich so Überforderungszustände und Falle in ein Loch und wenn ich denn Frust losgeworden bin, gehts wieder.
Auch ich denke, dass es sehr sinnvoll ist, Aldara einfach mal abzubrechen. Auch ich hatte nach einer Aldara-Therapie gesundheitliche Schwierigkeiten und war auch ziemlich fertig. Ich fühle also sehr mit Dir und kann Dir nachfühlen! Die Therapie ist wohl (wie eigentlich alle Therapien) nicht für jedermann/jedefrau geeignet.
Ich denke auch, dass es wichtig sein könnte einen Arzt beizuziehen und Dir eine Auszeit zu gönnen. Kurier Dich aus, trage Dir Sorge, dann macht das Leben auch wieder viel mehr Spass!
Hier wurde schon ausführlich über Schöllkraut diskutiert
ich mache jetzt wieder mit Veregen weiter. Damit hatte mein Körper nicht so große Schwierigkeiten wie mit Aldara. Außerdem möchte ich jetzt mal endlich mit den lang geplanten Salbädern starten und ich bin momentan am recherchieren ob ich vielleicht auch diese Vitamin D Zäpfchen ausprobiere. Das Schöllkraut klingt zwar vielversprechend, aber irgendwie sagt mein Bauchgefühl dazu nein. Trotzdem danke für den Tipp!!!