ich bin nun auch unter die Grüntee-Trinker gegangen.
Auf die Idee gebracht hat mich am letzten Sonntag unsere Userin "Vergissmeinnicht" im Chat. Sie machte mich darauf aufmerksam, dass es im schweizerischen Aldi trinkfertigen Bio-Grüntee zu Kaufen gibt.
Hier in Deutschland habe ich ihn zumindest noch nicht gefunden. Aber man kann ihn ja auch problemlos selbst herstellen. Und das sogar so, wie er einem persönlich am besten schmeckt.
Ich habe also gerade 5 Tassen Wasser zum kochen gebracht, kurz abkühlen lassen und 6 Teebeutel hereingehangen. 3 Minuten ziehen lassen und dann den Saft einer Zitrone reingepresst. Ich trinke ihn gerade warm und muss sagen: Nicht schlecht!
Okay... die alten Chinesen (falls denn welche mitlesen) schütteln vermutlich gerade den Kopf, wie man diesen Tee nur so verunglimpfen kann... aber mir schmeckt er halt so!
Ich bin schon sehr gespannt, wie er als Kaltgetränk munden wird. Vielleicht demnächst sogar mein Favorit an heißen Tagen?!? Na gut... ein kühles Bier ist manchmal auch nicht so ganz verkehrt...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Über Grüntee gibt es ja viele viele Myhen und Ergebnisse. Ich trinke zB die Sorte "China-Sencha". Dabei ist es sehr wichtig, WIE man den Tee zubereitet. Ich habe ihn in Blattform und nicht kleinegehäxelt wie aus dem Supermarkt. Es gibt japanischen Grüntee (sehr guter) , der locker 70 EUR/kg und mehr kostet!
Wichtig ist, dass man den Tee nicht ZU HEIß aufgießt. Also auf keinen Fall kochendes Wasser darüber, es sollte eher bei ca. 80 Grad liegen. Grüntee in Blattform ist mehrfach verwendbar, ich verwende den jeweils 2. Aufguss zum Trinken, den ersten Kippe ich weg und um die Polyphenole im Tee zu aktivieren und nicht auszukochen.
Grüntee ist wirklich sehr gesund, belebt und kann teilweise das Zähneputzen ersetzen, da er antibakteriell wirkt und schädliche Plaquebakterien im Mund vernichtet. Auch als Mundspülung kann man ihn verwenden.
Zumindest habe ich den Eindruck, dass Du Dich in dieses Thema richtig reingearbeitet hast.
Wer ist denn der Tee-Händler Deines Vertrauens? Wo bekommst Du den Stoff, von dem die Viren Alpträume bekommen?!?
LG Schweini
Naja, so ganz würde ich mich da nicht als Experte bezeichnen, Grüntee richtig zuzubereiten grenzt an eigener Wissenschaft! Also den Grüntee bekommt man eigtl in jedem besseren Teeladen oder günstiger im Internet. zB bei Ebay!
Da gibts 1-2kg Säcke mit dem geilen Stoff. Ob der Grüntee wirklich gegen die Viren hilft , kann ich nicht sagen, allerdings tut er einem gut und schmeckt. Dementsprechend wirkt er zumindest indirekt , indem er das Wohlbefinden steigert
Ich denke auch, dass ich mal wieder Sex haben sollte, sobald ich keine Warzen mehr erkennen kann. Das betrügt sich um die Lebensqualität., wenn man dem Virus das Feld überlässt. Meine neue Flamme ist dagegen geimpft, sagt sie... Ob das wirklich was bringt, weiß ich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass auch sie HPV in geringen Mengen hat ist natürlich sehr hoch. Nichts desto trotz sollte man sich davon nicht beirren lassen, weil man, so denke ich, nie wirklich gesund wird - und da gehört nun mal auch Sex dazu.
Zitat von FeigeWarzeDa gibts 1-2kg Säcke mit dem geilen Stoff.
Wie lange kommst Du denn mit 1-2kg aus?
ZitatOb der Grüntee wirklich gegen die Viren hilft , kann ich nicht sagen, allerdings tut er einem gut und schmeckt. Dementsprechend wirkt er zumindest indirekt , indem er das Wohlbefinden steigert
Doch, ich glaube mittlerweile schon, dass Grüntee gegen die Viren hilft. Es ist meiner Meinung nach nicht umsonst so, dass die Krebserkrankungen in Ländern, in denen viel Grüntee getrunken wird, geringer ist. Es gibt auch noch ne Meng anderer Studien. Ohne jetzt lange zu suchen, z. B. Wikipedia:
Für mich ist allerdings der größte Beweis für eine Wirkung unsere Grüntee-Extrakt-Vaseline. Sie greift ja sichtbar die Viren an.
ZitatIch denke auch, dass ich mal wieder Sex haben sollte, sobald ich keine Warzen mehr erkennen kann. Das betrügt sich um die Lebensqualität., wenn man dem Virus das Feld überlässt. Meine neue Flamme ist dagegen geimpft, sagt sie... Ob das wirklich was bringt, weiß ich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass auch sie HPV in geringen Mengen hat ist natürlich sehr hoch. Nichts desto trotz sollte man sich davon nicht beirren lassen, weil man, so denke ich, nie wirklich gesund wird - und da gehört nun mal auch Sex dazu.
Die einzige Alternative ist ein Leben in Enthaltsamkeit. Fast jeder hat das Virus. Aber nur wenige bekommen Feigwarzen. Ob die wenigen, die Feigwarzen behandelt haben und frei davon sind, wieder Feigwarzen bekommen... das ist natürlich eine gute Frage. Möglich. Vielleicht trauen die sich nach erfolgreicher Behandlung aus irgendwelchen Gründen aber auch nicht mehr hervor. Ich bin an dieser Stelle jetzt schon fast geneigt zu sagen: "Und wenn schon... werden sie halt wieder behandelt".
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Genau, vielleicht muss man sich einfach mit ihnen arrangieren, falls sie wiederkommen. Im prinzip machen sie ja nichts schlimmes, sie sehen nur doof aus und sind zwar ansteckend, aber da eh fast jeder 3. schon mal Kontakt zu HPV (wissentlich und unwissentlich) hatte, ist das eine völlig normale Begleiterscheinung.
Ich trinke fleißig meinen Grüntee und alles wird gut Warum sollte ich mich mit HPV einschränken, sobald keine Warzen mehr zu sehen sind bei bloßem Auge, kann ich ja wieder Sex haben. Das finde ich wichtig und ich freue mich auch darauf, kann also nur das immunsystem, die psyche und alles andere stärken!
Mit 1-2kg kommt man wirklich sehr lange aus. Du musst bedenken, dass dies loser Tee in Blattform ist und feucht 3-4x aufgegossen werden kann. Also sehr ergiebig das zeug!