Ich bin ganz neu hier und habe den Verdacht auch FW zu haben. Hab nächste Woche Mittwoch einen Termin beim Hautarzt, allerdings verspreche ich mir nicht alt zu viel davon. Ich habe die letzten Tage sehr viel im Internet recherchiert, vorallem hier im Forum. Da ich selbst Wissenschaftler bin, finde ich die Experimente hier sehr interessant. Was mir bei dieser Methode sehr auffällt ist folgendes: Diese Methode scheint sehr stark das Hervorbringen und Vernichten der FW zu begünstigen. Beim Schweini und beim Threatersteller scheint der Verlauf durch seine hartnäckigkeit ja eher ungewöhnlich zu sein. Bei Schweini war die WSM ja schon erfolgreich. Von daher würde ich doch empfehlen auf diese Methode zu wechseln, da du jetzt schon wieder sehr lange dabei bist. Ich habe nämlich folgende Theorie bei dieser Methode. Der Virus lässt sich wahrscheinlich nicht wirklich heilen, sondern nur unterdrücken. Ich denke mal bei einem sehr geringen Anteil der Leute ist das allerdings eine extrem schwierige Angelegenheit. Vllt eine besondere Immunschwäche gegen diesen Virus. Die GTV scheint wohl sehr aggresiv zu wirklich, also muss der Körper auch sehr aggressiv an der Front kämpfen. Vllt hat das Immunsystem aber nicht genügend Kraft so heftig gegen die akuten Stellen zu kämpfen und gleichzeitig das ganze einzudämmt. Sprich alle Kraft wird an der Front verpowert und für mehr reicht es dann nicht mehr aus. Wenn nun durch diese Methode immer weitere Ausbrüche enorm angetrieben werden, dann kann das in einer Endlosschleife enden. Euer Immunsystem ist womöglich einfach überfordert. Ich würde die WSM noch mal probieren. Ich meine was soll schon schlimmes passieren
Ich bin ganz neu hier und habe den Verdacht auch FW zu haben. Hab nächste Woche Mittwoch einen Termin beim Hautarzt, allerdings verspreche ich mir nicht alt zu viel davon. Ich habe die letzten Tage sehr viel im Internet recherchiert, vorallem hier im Forum. Da ich selbst Wissenschaftler bin, finde ich die Experimente hier sehr interessant. Was mir bei dieser Methode sehr auffällt ist folgendes: Diese Methode scheint sehr stark das Hervorbringen und Vernichten der FW zu begünstigen. Beim Schweini und beim Threatersteller scheint der Verlauf durch seine hartnäckigkeit ja eher ungewöhnlich zu sein. Bei Schweini war die WSM ja schon erfolgreich. Von daher würde ich doch empfehlen auf diese Methode zu wechseln, da du jetzt schon wieder sehr lange dabei bist. Ich habe nämlich folgende Theorie bei dieser Methode. Der Virus lässt sich wahrscheinlich nicht wirklich heilen, sondern nur unterdrücken. Ich denke mal bei einem sehr geringen Anteil der Leute ist das allerdings eine extrem schwierige Angelegenheit. Vllt eine besondere Immunschwäche gegen diesen Virus. Die GTV scheint wohl sehr aggresiv zu wirklich, also muss der Körper auch sehr aggressiv an der Front kämpfen. Vllt hat das Immunsystem aber nicht genügend Kraft so heftig gegen die akuten Stellen zu kämpfen und gleichzeitig das ganze einzudämmt. Sprich alle Kraft wird an der Front verpowert und für mehr reicht es dann nicht mehr aus. Wenn nun durch diese Methode immer weitere Ausbrüche enorm angetrieben werden, dann kann das in einer Endlosschleife enden. Euer Immunsystem ist womöglich einfach überfordert. Ich würde die WSM noch mal probieren. Ich meine was soll schon schlimmes passieren
Liebe Grüße, der physiker
Hallo physiker!
Leuchtet mir auch so ein, vermutlich sitzt das Virus aber soweit oben in der Epidermis (also der obersten Hautschicht), dass für die Immunabwehr da kein Rankommen ist. Bei aller Immunschwäche und schwachem Immunsystem: ICH FÜHLE MICH NICHT KRANK ODER ÄHNLICHES! Also liegt die Vermutung auch nahe, dass es genetisch hier vielleicht zu einer Immunschwächereaktion des Körpers auf einzig und allein die HPV Typen 6 und 11 kommt.
Ich pausiere heute eh und vielleicht sogar morgen noch und verbringe eventuell noch etwas Propolis auf die Haut, aber momentan denke ich, ist es besser die Haut mal 1-2 Tage ruhen zu lassen und die weißen Blutkörperchen mal ihren Job machen zu lassen, ohne lästige Einflüsse von draußen
ZitatIch bin ganz neu hier und habe den Verdacht auch FW zu haben. Hab nächste Woche Mittwoch einen Termin beim Hautarzt, allerdings verspreche ich mir nicht alt zu viel davon. Ich habe die letzten Tage sehr viel im Internet recherchiert, vorallem hier im Forum. Da ich selbst Wissenschaftler bin, finde ich die Experimente hier sehr interessant. Was mir bei dieser Methode sehr auffällt ist folgendes:
Ich drücke einfach mal die Daumen, dass es keine Feigwarzen sind und Du mit "dem Schrecken" davon kommst!
ZitatDiese Methode scheint sehr stark das Hervorbringen und Vernichten der FW zu begünstigen. Beim Schweini und beim Threatersteller scheint der Verlauf durch seine hartnäckigkeit ja eher ungewöhnlich zu sein. Bei Schweini war die WSM ja schon erfolgreich. Von daher würde ich doch empfehlen auf diese Methode zu wechseln, da du jetzt schon wieder sehr lange dabei bist. Ich habe nämlich folgende Theorie bei dieser Methode.
Die WSM ist sicherlich erfolgreich und war definitiv sehr erfolgreich bei mir. Es war bei mir mehr oder weniger die Neugier, aber auch die Bequemlichkeit, die mich dazu veranlasst hatte, einmal mit Grüntee-Extrakt zu behandeln. Aus den mir bekannten Berichten habe ich für mich persönlich das Fazit gezogen, dass beide Behandlungsmethoden in Kombination sehr erfolgsversprechend sind.
ZitatDer Virus lässt sich wahrscheinlich nicht wirklich heilen, sondern nur unterdrücken. Ich denke mal bei einem sehr geringen Anteil der Leute ist das allerdings eine extrem schwierige Angelegenheit. Vllt eine besondere Immunschwäche gegen diesen Virus.
Das ist ein nachvollziehbarer Gedankengang, den ich jedoch nach wie vor (und da bin und bleibe ich Optimist) nicht ganz teile. Ich denke schon, dass man das Virus vernichten kann. Absolut einer Meinung sind wir hingegen darin, dass es Betroffene gibt, die (warum auch immer) erhebliche Probleme mit dem Virus haben und Feigwarzen bilden. Der Grund, warum bei einigen Menschen Feigwarzen entstehen und bei anderen nicht, ist mir ehrlich gesagt noch schleierhaft. Eigentlich kann es nicht am Immunsystem liegen, denn das Virus liegt ja in den oberen Hautschichten und meidet (taktisch geschickt) den Kontakt zum Immunsystem. Meine Vermutung ist, dass sich dort Feigwarzen bilden, wo das Virus gehäuft auftritt. Vielleicht könnte dies die Haut unter gewissen Umständen begünstigen. Da gerade die Intimrasur die Bildung von Feigwarzen extrem verstärkt, scheinen schon kleine Verletzungen der Haut ideale Sammelpunkte für das Virus zu sein, die dann zu Feigwarzen führen.
An dieser Stelle fällt mir spontan ein, dass es mich sehr interessieren würde, ob es irgendjemanden gibt, der sich noch nie im Intimbereich rasiert hat und trotzdem Feigwarzen bekam.
Zitat Die GTV scheint wohl sehr aggresiv zu wirklich, also muss der Körper auch sehr aggressiv an der Front kämpfen. Vllt hat das Immunsystem aber nicht genügend Kraft so heftig gegen die akuten Stellen zu kämpfen und gleichzeitig das ganze einzudämmt. Sprich alle Kraft wird an der Front verpowert und für mehr reicht es dann nicht mehr aus. Wenn nun durch diese Methode immer weitere Ausbrüche enorm angetrieben werden, dann kann das in einer Endlosschleife enden. Euer Immunsystem ist womöglich einfach überfordert. Ich würde die WSM noch mal probieren. Ich meine was soll schon schlimmes passieren
Das ist ein unheimlich interessanter Ansatzpunkt, über den ich noch nicht nachgedacht habe!
Natürlich ist es eine gute Idee, auch noch einmal über die Behandlung mit der WSM nachzudenken. Sie funktioniert ja. Aber Grüntee-Extrakt funktioniert ja bekanntlich auch. Allerdings - und darauf komme ich jetzt erst, dank Deines Beitrages - wird die verschreibungspflichtige Grüntee-Extrakt-Salbe ja nur zur punktuellen Behandlung empfohlen. Die Erfolge sind definitiv da, vor allem wenn es sich nur um wenige Feigwarzen handelt. Diese entzünden sich und verschwinden sehr schnell. Meist hat der Betroffene jedoch nur kurzfristig Freude, denn an anderer Stelle sitzt das Virus ja auch und produziert dann dort neue Feigwarzen. Das war für mich der Grund, der Meinung zu sein, dass nur eine großflächige Behandlung letztendlich zum Erfolg führt. Der Meinung bin ich nach wie vor. Aaaaaber: Deine Anregung mit der Endlosschleife hat mich dies jetzt noch einmal überdenken lassen. Du könntest da durchaus recht haben. Durch die großflächige Behandlung des gesamten Intimbereiches explodieren die Feigwarzen auf einer sehr großen Fläche. Sehr gut möglich, dass das Immunsystem das gar nicht mehr packen kann. Es ist einfach zu viel!
Bei der Warzenschwein-Methode sind die Entzündungen (zumindest meiner Meinung nach) längst nicht so extrem wie bei der Behandlung mit Grüntee-Extrakt.
Da (auch meiner Meinung nach) das Immunsystem ja erst durch die Entzündungen Kontakt zum Virus bekommt, ist die Behandlung mit der WSM für das Immunsystem somit weitaus einfacher zu handhaben. Bei den extremen und vielen Entzündungen, die durch den Grüntee-Extrakt hervorgerufen werden, sieht das schon ganz anders aus. Es "brennt" ja im wahrsten Sinne des Wortes an allen Ecken und Enden... da ist die Abwehr des Körpers vielleicht tatsächlich überfordert.
Die Idee, die mir spontan in den Kopf schießt, um dieses Problem bei der Behandlung mit der Grüntee-Extrakt-Vaseline zu lösen, wäre die großflächige Behandlung des Intimbereichs in einzelnen, kleineren Abschnitten?!?
ZitatLiebe Grüße, der physiker
Vielen Dank für Deine Anregungen und alles Gute für den Arzttermin. Lass uns mal wissen, was der Doc sagte!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich mache mal diesen Thread auf, um Ideen und Feststellungen bei der Behandlung mit Grüntee-Extrakt festhalten zu können.
Wenn ihr etwas festgestellt habt (und sei es augenscheinlich noch so unwichtig), oder auch eine (völlig verrückte) Idee oder auch eine Vermutung habt, dann ist dies der richtige Platz für einen Austausch darüber.
Und an dieser Stelle noch einmal... egal wie "wahnwitzig" der Beitrag für Dich vielleicht sein sollte - schreibe ihn trotzdem. Ich kann nur dazu auffordern und Mut machen.
Auf die Idee gebracht hat mich ein Beitrag unseres Nutzers "Physiker", der uns darauf aufmerksam macht, dass das Immunsystem bei einer großflächigen Behandlung überfordert sein könnte. Diesen (und die in diesem Zusammenhang stehenden Antworten) verschiebe ich in diesen Thread, denn ich halte ihn für äußerst interessant und er soll nicht untergehen.
Liebe Grüße und schaut, dass ihr gesund werdet! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von physiker Die GTV scheint wohl sehr aggresiv zu wirklich, also muss der Körper auch sehr aggressiv an der Front kämpfen. Vllt hat das Immunsystem aber nicht genügend Kraft so heftig gegen die akuten Stellen zu kämpfen und gleichzeitig das ganze einzudämmt. Sprich alle Kraft wird an der Front verpowert und für mehr reicht es dann nicht mehr aus. Wenn nun durch diese Methode immer weitere Ausbrüche enorm angetrieben werden, dann kann das in einer Endlosschleife enden. Euer Immunsystem ist womöglich einfach überfordert. Ich würde die WSM noch mal probieren. Ich meine was soll schon schlimmes passieren
Moin Moin!
Ich glaube, dass der Grüntee-Extrakt selbst keine direkte Wirkung auf die Warzen hat, sondern vielmehr eine Immunreaktion provoziert. Das würde auch Symptome wie geschwollene Lymphknoten, Halsschmerzen etc. erklären. Bei mir sind nach rund fünf Tagen neue Warzen an Stellen entstanden, die zwar in der Nähe lagen, aber die ich zu keiner Zeit mit der Creme behandelt hatte.
Ich kann mir daher vorstellen, dass die (Neben)Wirkung dann eben auch sehr individuell ausfällt. Aldara funktioniert ja meines Wissens nach einem ähnlichen Prinzip.
eine Feststellung möchte ich unbedingt noch hier festhalten, bevor sie verloren geht:
Feigwarzen, die sich durch die Behandlung mit der GTV bei mir gebildet haben, haben sich während einer Pause bei der Behandlung immer komplett zurückgebildet.
Was das jetzt im Einzelnen bedeutet und wieso das so ist, vermag ich jedoch nicht zu beurteilen. Erstaunlich finde ich es trotzdem.
LG Schweini
Ich hab nur 3 Bestandswarzen sonst nichts und mit der Behandlung kamen immer mehr dazu, wenn ich mal eine Pause einlegte verschwanden alle feigwarzen außer die 3 Bestandswarzen und das ist jetzt immer noch so bei mir, deswegen denke ich mittlerweile das ich mir die drei Lasern lasse und dann wars das bestimmt.
Ich hatte auch richtige Krater mit Deckel die habe ich irgendwann nicht mehr behandeln können und hab sie einfach abheilen lassen. Bis heute kommt nichts mehr nach.
Großflächig find ich auch nicht mehr gut, meine Meinung hat sich dies bezüglich geändert.
Das sind halt einfach Erfahrungswerte, mit der zeit lernt man viel dazu
ich denke auch, dass man die WSM besser großflächig anwendet, die Haut aber nicht überstrapazieren sollte! Die GTV werde ich persönlich maximal noch punktuell für einige Warzen einsetzen, aber nicht mehr großflächig, der "Flächenbrand" wird dann einfach ZU heftig!
Und nach bereits einigen Tagen Pause sind bei mir keine neuen Warzen nachgekommen, die Pause tut wirklich gut und ich habe jetzt gelernt, dass man nicht zu krass an die Sache ran gehen sollte, sondern der Haut auch seine Zeit zur Selbstheilung lassen muss.
Eine HPV-Infektion besteht ja nun mal auch nicht ein ganzes Leben lang!