ich bin 41 Jahre alt, männlich und mein Leidensweg begann im Februar 2013 mit der Entdeckung dieser Biester. Der Ausbruch der FWs dauerte bei mir über drei Jahre, da ich zu dem Zeitpunkt drei Jahre Single war und keinen Sex mir irgendjemand hatte.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung, was ich da habe und bin dann bei meinem Hautarzt vorstellig geworden, der dann die Diagnose stellte. Die ganze Diagnose wurde innerhalb 5 Minuten abgehandelt und er hat mir Condylox verschrieben. Ich habe das Zeug dann erstmal vier Wochen angewendet, wobei ich nicht sonderlich zimperlich war . Da die Dinger nach drei Wochen schon abgefallen waren, konnte ich nicht mehr erkennen, wo ich noch genau behandeln muss und wurde dann immer grossflächiger . Ich muss dazu sagen, dass diese Behandlung nicht sonderlich unangenehm für mich war, da hatte ich im I-Net ganz andere Horrorgeschichten gelesen, welche mir am Anfang doch erstmal Panik bereiteten... Naja, nach diesen 4 Wochen wieder zum Hautarzt, der erstmal aufgrund Schwellungen und Rötungen nicht viel erkennen konnte und nur meinte, ich solle das Condylox vollends aufbrauchen, dann zwei Wochen in Ruhe lassen bzw. mit Zinksalbe nachbehandeln und dann wiederkommen. Gesagt, getan! Also ich dann wieder vorstellig wurde, war ich warzenfrei! Nun bekam ich zur Nachbehandlung Aldara verschrieben, welches ich dann ebenfalls 6 Wochen lang brav und grossflächig benutzte. Auch diese Behandlung bereitete mir nur wenig Beschwerden. Nach Abschluss wieder zum Hautarzt, der nur noch meinte "Die Dinger sind jetzt weg, falls Sex, die nächste Zeit mal nur mit Gummi, falls es dauerhaft wegbleibt, geht auch wieder ohne. Leider kam dann im Spätsommer nochmals eine einzelne FW nach, welche ich nur mit Condylox (Rezept von Hausarzt) behandelte, 5 Wochen lang. Auch hier wurde ich unfreiwillig wieder grossflächiger, da das Ding nach zwei Wochen schon nicht mehr zu finden war (das nächste Mal kringel ich es mit Edding ein *lach). Seitdem war nun Ruhe mit den Bies