aber trotzdem schnupfen, husten, fiebern, ...die anderen noch
ääähm der Virus ist da...aber ich....ich...
deswegen nenne ich mich auch "feigwarzenimmun"... und nochmal, mein allererster komment hier im ganzen Forum überhaupt: oooh jaa....das habe ich auch...dann kommen auc Depressionen und dann doch wieder hilfe...mich endlich mal hier angemeldet zu haben und über meinen befall den ich seit 2006 diagnostiziert bekämpfe....reden zu können...und sehe (leider) ICH BIN NICHT DER EINZIGSTE!!!
aha...beim studieren des ganzen Forums bekomme ich auf meine "Diagnose" wieder eine Bestätigung...z.B. bei: Re: Nie wieder Sex ohne Verhütung??
Beitragvon warpunzel » Montag 16. Dezember 2013, 13:33
...Kondome schützen ungenügend vor dem Virus. ......Ich würde es nicht nachweisen... Was bringt es denn Deinem Freund. Wenn er den Virus hat, muss es ja nicht ausbrechen und das macht nur unsicher. Meine FÄ hat z.B. auch davon abgeraten zu testen, ob es ein High-Risk-Typ ist.
...
ich denke ich mache mich nur selbst verrückt, dass ich jetzt durch die WSM einen TOTALAUSBRUCH habe und aber grad in einem Monat in China bin um mich scheiden zu lassen(verlust nahestehender...), weils die hier in der Schweiz nicht hinbekommen (bin deutscher und habe dort in China geheiratet... und...eben auch lange Geschichte die sehr auf die Psyche drückt..) ..eben...:
..das vom Warzenschwein las ich auch meinem Arzt mit Naturheilverfahren und Homöopathie (er pendelt sogar ...) vor! Dr.med..(..äähm oh Gott ..darf nur von ihm erwähnen: ein Homöopath in.. bei Donaueschingen...oops, fast zuviel.. )..jedenfalls wie Warzenschwein schon abschrieb und schrieb:
1. Warzen sind ein Warnsignal des Körpers Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Feigwarzen ein äußerliches Zeichen dafür sind, dass mit Dir oder Deinem Körper momentan etwas nicht so ist, wie es eigentlich sein soll. Hier stimme ich der Homöopathie im Großen und Ganzen zu, die Folgendes besagt:
Bsp: Warzen sind kein Lokalsymptom, sondern ein Ventil, dass der Körper ausbildet, um einen Krankheitsprozess an der Oberfläche zu halten und zu verlangsamen. Die krankmachende Information hat bereits den ganzen Menschen ergriffen und verschwindet nicht durch wegschneiden oder besprechen der Warze. Die Krankheit wird weiter ins Innere getrieben und wirkt dort oft unbemerkt zerstörerisch fort. Sie kann allerdings jahrelang in Latenz schlummern, um dann in Belastungssituationen, z. B.Verlust nahestehender Menschen, Ängste, hormonelle Umbrüche, wieder aktiv zu werden.
Deutlich wird hier auch, dass gerade Deine psychische Verfassung ausschlaggebend ist, ob Du sichtbare (Feig)warzen bekommst oder nicht. Denke einmal darüber nach, wie Du Dich momentan fühlst. Bist Du zufrieden mit Deinem Leben? Bist Du zufrieden mit Dir? Fühlst Du Dich im Moment unglücklich? Möchtest Du gerne etwas ändern, schaffst es aber einfach nicht? Gab es Schicksalsschläge, die Dich sehr mitgenommen haben? Das sind nur ein paar Anregungen für Fragen, die Du Dir stellen könntest. Finde Antworten, die Deine momentane Situation verbessern könnten und versuche diese Antworten umzusetzen. Die Feigwarzen sind auch eine Chance. Sie machen Dich darauf aufmerksam, dass etwas nicht so ist, wie es eigentlich sein sollte. Nutze die Chance!....
Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und habe gemerkt: Ich habe kein Wort verstanden, was Du damit sagen willst. Was für eine Bestätigung hast Du denn bei Deinen Studien erhalten?
auch ich kann überhaupt nicht verstehen, was Du uns mit Deinem Beitrag sagen willst.
Auch Du bist natürlich herzlich willkommen... aber ich bitte Dich darum, Deine Beiträge in das passende Unterforum zu schreiben und Dich verständlicher auszudrücken. Bis jetzt muss ich leider sagen, dass das, was Du hier im Forum geschrieben hast, das reinste Chaos ist.
Dankeschön!
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ach du scheisse! das hätte ich von euch nicht gedacht! zumal ich ja auch aus DER WSM-PDF einen auszug reinkopierte....die WSM selbst von der "Kopf-Seite"...von der Psyche...
also dann halt nochmal...oder ja, genau..Moment, aufgepasst!
KONZENTRATION bitte und genau durchlesen jetzt! -Aus eigener Erfahrung!: ich wurde mal vor einigen jahren nach der disko von einer heimgefahren. nein, wir landeten nicht im Bett! ..sie hatte einen Lippenherpes (sichtbar). sie sagte noch: "nicht!" ...weil ich wollte sie knutschen! -Ich knutschte sie trotzdem!!--ich war sehr angetrunken...alkoholisiert(immunsystem also so noch angeschlagen mit alkohol...) bis heute habe ich keinen Ausbruch von Lippenherpes...hatte ihn auch nie!
ansteckend sei es aber trotzdem, wenn er bei jemandem sichtbar ist wie bei der damaligen Dame....
so
warum jetzt diese Erklärung? ich hatte mal eine Freundin über mehrere jahre. sie hatte immer scheidenpilzprobleme! auch Blasenentzündung usw. ich wurde nach einiger zeit mit meinem immunsystem auch schwach... ging zum Urologen, mein Gott, der gab mir sogar was zum spermaprobe abgeben mit...... der pumpte mich voll mit Antibiotika. ein guter kollege damals sagte mir noch: S. hör auf, du machst deine ganze abwehr kaputt! und so war es. nein so ist es... jetzt eben wieder:
das wollte ich hier mal schreiben...jetzt denke ich, dass es hier mal angebracht ist! eben...es sind "nur" warzen...wieder weg....
aber trotzdem schnupfen, husten, fiebern, ...die anderen noch
deswegen nenne ich mich auch "feigwarzenimmun"... und nochmal, mein allererster komment hier im ganzen Forum überhaupt: oooh jaa....das habe ich auch...dann kommen auc Depressionen und dann doch wieder hilfe...mich endlich mal hier angemeldet zu haben und über meinen befall den ich seit 2006 diagnostiziert bekämpfe....reden zu können...und sehe (leider) ICH BIN NICHT DER EINZIGSTE!!!
FAZIT: das immunsystem muss lernen den Virus, den Feigwarzenvirus wieder zu bekämpfen! so wie vor meiner Antibiotikaschlacht vom Urologen! ich nehme z.B. auch zur Zeit Dr.Sklenar Original-Kombucha vom Reformhaus, ebenso (vom Reformhaus) Blütenpollen, Dr.Wolz Darmflora plus select von neuform. (Imker-)Honige, Propolistropfen Alkoholfrei von der Apotheke,und natürlich auch die Psyche auf Vordermann bringen! Mutaflor-Kapseln(aber wieder nach zwei 20er-Packungen abgesetzt), Colibiogen-Tropfen(nach einer 50ml Flasche(47euro!!) auch wieder abgesetzt).
...also alles was auch das Immunsystem VON INNEN (INNEN auch Psyche gemeint) wieder auf Vordermann bringt! ...nicht nur von aussen bekämpfen(apfelessig-salz-....) ..sich auf ein Feigwarzenvirus verseuchtes Handtuch im Sommer im Schwimmbad dann wieder(von mir aus "aus versehen") gesetzt, und die Scheisse fangt sofort wieder an zu spriesen!-WEIL MEIN IMMUNSYSTEM WIEDER MAL NICHT ERKENNT UND BEKÄMPFT..... nebenbei, ich habe heute einen bericht hier gelesen von einer die ALS KIND schon den Feigwarzenvirus (BIS ZU DEN KNIEN) hatte..... ... ABHÄRTEN ..wie der berühmte Spruch: was nicht tötet, härtet ab!
momentan ist auch in der stern-Magazin-Ausgabe Nr.11 vom 06.03.2014 ein Bericht und auch auf der Titelseite: Magie und Medizin Dr.Eckart von Hirschhausen: Warum alternative Heilmethoden wirken und was Ihr Arzt davon lernen kann dann eben ab Seite 50: Glaubt an Wunder! Kaum ein weltaschaulicher Steit wird noch derart verbissen geführt wie der um Alternativ- und Schulmedizin. Doch der Furor ist vergebens. Wirksame Heilkunst verbindet Magie und Wissenschaft - Weil der Mensch eben ist, wie er ist....
..und dann eben das noch von unserem Warzenschwein oder jetzt exwarzenschwein damit verbundene WSM---als alternative (natürliche) Heilmethode! und eben wie auch im stern-Bericht steht: Kranke brauchen gute Storys oder: "MEDIZIN IST SO VIEL NICHTS- TUN WIE MÖGLICH" dann auch die ganzen Sachen wie Akupunktur, Bioresonanz, Chiropraktik, Homöopathie usw. in dem Bericht dieser stern-Ausgabe beschrieben...
und was soll das ganze bringen?: eben: was ist mit anderen (Feigwarzen-Arten-)viren?
wieder weg(gegen diesen hat sich mein Immunsystem schon abwehr aufgebaut) (also) aber trotzdem schnupfen, husten, fiebern, ...die anderen noch
...ich bin immun geworden! (zumindest gegen diese Art von Schnupfenviren, Grippeviren, Feigwarzenviren, ....)
heißt aber nicht dass ich bei der nächsten Grippewelle usw. evtl. verschont bleibe.....oder?..
..aber ich kann mein immunsystem mal endlich dagegen getrimmt haben, nicht total schachmatt wegen gleich der nächsten Grippe(oder Feigwarzenviren-Art-attacke) gleich wieder TOOOOTAAAAL flach zu (er-)liegen!
oder?
geht euch endlich jetzt ein Lichtlein auf bzw. an? machts jetzt endlich --> ?
also auch das natürlich ganz ganz ganz ganz grossen Platz einnimmt von der WSM!:
1. Warzen sind ein Warnsignal des Körpers Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Feigwarzen ein äußerliches Zeichen dafür sind, dass mit Dir oder Deinem Körper momentan etwas nicht so ist, wie es eigentlich sein soll. Hier stimme ich der Homöopathie im Großen und Ganzen zu, die Folgendes besagt:
Bsp: Warzen sind kein Lokalsymptom, sondern ein Ventil, dass der Körper ausbildet, um einen Krankheitsprozess an der Oberfläche zu halten und zu verlangsamen. Die krankmachende Information hat bereits den ganzen Menschen ergriffen und verschwindet nicht durch wegschneiden oder besprechen der Warze. Die Krankheit wird weiter ins Innere getrieben und wirkt dort oft unbemerkt zerstörerisch fort. Sie kann allerdings jahrelang in Latenz schlummern, um dann in Belastungssituationen, z. B.Verlust nahestehender Menschen, Ängste, hormonelle Umbrüche, wieder aktiv zu werden.
Deutlich wird hier auch, dass gerade Deine psychische Verfassung ausschlaggebend ist, ob Du sichtbare (Feig)warzen bekommst oder nicht. Denke einmal darüber nach, wie Du Dich momentan fühlst. Bist Du zufrieden mit Deinem Leben? Bist Du zufrieden mit Dir? Fühlst Du Dich im Moment unglücklich? Möchtest Du gerne etwas ändern, schaffst es aber einfach nicht? Gab es Schicksalsschläge, die Dich sehr mitgenommen haben? Das sind nur ein paar Anregungen für Fragen, die Du Dir stellen könntest. Finde Antworten, die Deine momentane Situation verbessern könnten und versuche diese Antworten umzusetzen. Die Feigwarzen sind auch eine Chance. Sie machen Dich darauf aufmerksam, dass etwas nicht so ist, wie es eigentlich sein sollte. Nutze die Chance!....
also spätestens jetzt (hoffe ich ) machts endlich--> bei euch!
PS: wogegen ich mich schon abgehärtet habe:
Heuschnupfen(wurde Hyposensibilisiert, gespritzt-also mit dem wogegen du eigentlich Reaktion (allergie) zeigst, UNEMPFINDLICH gemacht...bisschen wie Homöopathie-mit dem behandeln, was du eigentlich(Symptome) zeigst...) Mandelentzündung-war früher mal(auch zur Antibiotikazeit) sehr anfällig -Über jahre!! -wegen jedem Luftzügchen gleich.....-ich habe aber meine Mandeln noch!!....-Danke an mein Dr.med... bei Donaueschingen..Arzt für Naturheilverfahren und Homöopathie und Einnahme von kolloidalem Silber(half aber bei Feigwarzen bis jetzt (leider) nicht)
und Schlusswort zu was mir grad noch einfiel: Kolloidales Silber tötet alles...ok, aber was ist mit der nächsten Viren-Attacke....du hast doch (evtl.) alles abgetötet, dass dein Immunsystem nicht mehr weiß es selber abzutöten.... mein Arzt für Naturheilverfahren gab mit auch z.B. Pocken-Globuli...
..Die Miasmenlehre ist eine in der Homöopathie gelehrte Theorie zur Erklärung der Ursache chronischer Krankheiten. Die Lehre wurde ab dem 19. Jahrhundert durch naturwissenschaftliche Erkenntnissen wie die Infektiologie widerlegt und wird von der Evidenzbasierten Medizin daher abgelehnt. Der Begriff stammt vom griechischen Wort Miasma (??????), was mit übler Dunst, Verunreinigung, Befleckung oder sich angesteckt haben mit übersetzt werden kann. ...
ich habe Deine gesamten Beiträge jetzt einmal aus dem Forum "Das bin ich" hierhin kopiert. Im Prinzip kann ich leider nichtmal sagen, ob das, was Du schilderst jetzt Deine Geschichte ist, oder welchen Sinn bzw. Zweck diese Beiträge verfolgen. Auf jeden Fall hat es im Bereich "Das bin ich" sicherlich nichts verloren. Bitte achte darauf, wenn Du erneut ein Thema eröffnest, dass Du es im richtigen Bereich verfasst.
Das ist jetzt keineswegs böse gemeint, aber das was Du schreibst ist für für mich auch noch mehrmaligem Lesen nur sehr schwer zu verstehen. Du wiederholst hier in den verschiedensten Foren immer wieder irgendwelche Aussagen, mit denen Du vermutlich sagen willst, dass die psychische Verfassung großen Einfluss auf die körperliche Gesundheit hat, nehme ich an?
Bitte versuche Dich doch so auszudrücken, dass der Sinn Deiner Worte bei uns ankommt...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
mir hats etwas geholfen hier das Forum. jetzt weiss ich dass meine(tierischen) Schmerzen und tipps wie Klopapier am tag um eichel mit Apfelessig und Co-Mischung usw. wenn man arbeiten ist(muss gleich wieder..Spätschicht ab 15:00 ...
und: also wenn ihr das jetzt immer noch nicht verstanden habt, dann tuts mir leid! kann ich euch auch nicht mehr helfen!!
wie gesagt, kann ich nur noch der Link bzw.wenn der link mal wieder nicht richtig auf geht, dann Google: Miasmentheorien (Homöopathie)
..Die Miasmenlehre ist eine in der Homöopathie gelehrte Theorie zur Erklärung der Ursache chronischer Krankheiten. Die Lehre wurde ab dem 19. Jahrhundert durch naturwissenschaftliche Erkenntnissen wie die Infektiologie widerlegt und wird von der Evidenzbasierten Medizin daher abgelehnt. Der Begriff stammt vom griechischen Wort Miasma (??????), was mit übler Dunst, Verunreinigung, Befleckung oder sich angesteckt haben mit übersetzt werden kann. ...weiter empfehlen und eben: stern-Magazin-Ausgabe Nr.11 vom 06.03.2014 ein Bericht und auch auf der Titelseite: Magie und Medizin Dr.Eckart von Hirschhausen: Warum alternative Heilmethoden wirken und was Ihr Arzt davon lernen kann dann eben ab Seite 50: Glaubt an Wunder! Kaum ein weltaschaulicher Steit wird noch derart verbissen geführt wie der um Alternativ- und Schulmedizin. Doch der Furor ist vergebens. Wirksame Heilkunst verbindet Magie und Wissenschaft - Weil der Mensch eben ist, wie er ist....
..und dann eben das noch von unserem Warzenschwein oder jetzt exwarzenschwein damit verbundene WSM---als alternative (natürliche) Heilmethode! ...wie auch im stern-Bericht steht: Kranke brauchen gute Storys oder: "MEDIZIN IST SO VIEL NICHTS- TUN WIE MÖGLICH" dann auch die ganzen Sachen wie Akupunktur, Bioresonanz, Chiropraktik, Homöopathie usw. in dem Bericht dieser stern-Ausgabe beschrieben...
Ich glaube, für mich ist es sehr schwer verstänglich, weil Du oft keine ganzesn Sätze machst und sehr viel zitierst. Ich würde gerne Dein Fazit daraus hören (also aus den ganzen Zitaten). Was sind denn nun genau Deine Erkenntnisste?
Zitatalso wenn ihr das jetzt immer noch nicht verstanden habt, dann tuts mir leid! kann ich euch auch nicht mehr helfen!!
Bitte unterlass solche Sätze hier! Nachfragen wird ja wohl noch erlaubt sein! Ich empfinde das also sehr abwertend. Dich greift auch niemand an. Bleibe sachlich.
ich möchte hier nochmal aufgreifen, weil ich hier vieles schon schrieb und bei meinem jetzt letzten Besuch beim 3.Urologen der Dres., 3-Doktoren-Urologie-Gemeinschaftspraxis mit anderen Worten nochmals aufgegriffen wurde! also auch mir nochmals der "Kopf gewaschen" wurde!
erstmal bekam der Urologe einen Schreck was Veregen anrichtet zwecks "Erstverschlimmerung"! ich sagte ihm, dass ich Veregen von seinem Kollegen auf Dauerrezept verschrieben bekam! ich benutze Veregensalbe seit ende Juni 2014. jetzt heute am 17.08.2014 zeigt sich noch immer keine Besserung. eher immer noch Verschlimmerung (auch an Stellen die mit WSM behandelt wurden(!!)).
ich berichtete ihm von diesem Forum hier usw. und ich bekam nochmals einen Termin in 2 Wochen. er will sehen was Veregen weiter anrichtet! ich war eher gelassener als er, weil ich hatte meine "Beruhigungstablette" zwecks Verlauf und Erstverschlimmerung mit Veregen schon hier und in anderen internet-Foren erhalten!
Aber das Ausschlaggebende, was er mir ans Herz lag, war:
"Lieber ein paar Warzen am Sack als ein Herzinfarkt!" ...und ich solle mit dem ganzen "in dem Forum hab ich gelesen....und da in dem Forum....." aufhören und wieder "bei NULL anfangen!" ...
er sprach auch davon, was es denn nutzen solle "Zeugs" draufzuschmieren und was weiss ich, wenn es von innen und seelisch nicht stimmt!?!
es wäre mein "Ventil" nach aussen, wenn etwas nicht stimmt innerlich oder zu viel Streß oder dergleichen...!
manche bekämen Magenprobleme bis Helicobacter poleri, oder der eine gleich Kopfweh, der andere Herzenge bis irgendwann Herzinfarkt.... und dann eben nochmals von ihm der (geile ) Spruch: "Lieber ein paar Warzen am Sack, als ein Herzinfarkt! ..wenn Sie wieder welche bekommen sollten, kommen Sie vorbei, dann brennen wir die weg und gut!" "Leben Sie, gehen Sie raus unter die Leute! trinken Sie auch mal ein Bier! ....."
ich sagte ihm: "Wenn mein Naturheilkunde-Doktor jetzt hier sitzen würde, der würde applaudieren!" .... ----------------------------------------------------------------- ...ich selbst bin auf ende August jetzt gekündigt und seit Mittwoch 13.08. bis 25.08. grad krank geschrieben! ich schrieb eine E-Mail an meinen Chef vor 3 Tagen, in der ich auch im Anhang 3 von meinen Leisten (es soll ja nicht gleich bekannt sein Feigwarzen) mit meinem Handy aufgenommenen Fotos mitsendete mit dem Text:
...so viel zu: er "macht" krank... Mein arzt bekam auch schreck..und es tut weh beim laufen...er meint auch, daß es psychischer herkunft ist! um Scheidung bibbern musste...familiennachzug bibbern...jetzt noch um job bibbern.. Anhang.. ----------------------------------------------------------------
tja, was fällt mir(und vielleicht auch euch) darauf ein?
na mir viel gleich mal folgendes ein! manche Berichte hier und Warzenschweins Bericht in seiner WSM-Anwendungs-Broschüre überhaupt! ich kopiers (nochmals) mal rein:
ich nutze jetzt die Zeit...für die neue Chance.....bei NULL anfangen!
um jetzt hier gross und rund und ausgiebig zu beschreiben geht mir eigentlich auf die nerven, ..würde lieber ein paar bilder reinstellen die ich auch heute meinem Urologen machte, dass er sich ein Bild machen kann von dem Verlauf seit ende Juni 2014 (!!!). konnte aber erst anfang August mit Bilder schießen beginnen! (haha, von wegen es geht dem ende zu at beginning August....)
jedenfalls hats mir toooootaaaaal an den Leisten sämtliche Gebilde herausgedrückt von Veregen. und das nach 3monatiger konsequenter und manchmal knallharter(gell schweini:-) )-WSM-Methode !!!!!!!!! nun..
jetzt erst kommt es dem Ende entgegen!! bin jetzt in der 14. Woche !!!
Narben, wie es aussieht werden auch wohl bleiben!...und länger wie 16 wochen soll man Veregen nichtanwenden und es gibt bis jetzt anscheinend keine studien bei wiederholten anwendungen....
nun gut. ich habe mich nun erstmal "vom Streß befreit" , bin seit 4wochen 100% krank geschrieben, und mich mit solchen Sachen wie "Healing Code" geschäftigt... und bei allen Durchhalteparolen(ich möchte jetzt nicht wieder vergleiche aufstellen...gelle schweini ..aber wo auch Durchhalteparolen mit gehobener Hand sogar gemacht wurden ..und am ende doch verloren....kann man sich ja denken) äähm wo wir bei "Durchhalteparolen und trotzdem verloren" -schon doch eben beim wesentlichen Thema sind!!
Es ist ein Virus (ja nicht "ach nee" ..!!) und es ist ein Virus der überall "lauert" !! ja! kuckt nicht so!! is so!!!!!!!!!!!!!!
sagen wir mal kurz so: als ich mal im Catering temporär tätig war, logistische Abteilung, für einen Feinkost aus München, der in Basel tätig war(oder vielleicht noch ist), beobachtete...nein..ermahnte ich sogar einen vom Küchenpersonal, der vor dem Urinieren seine Hände wusch, aber nicht beim verlassen der Toilette!!!! -ich ihn darauf aufmerksam machte: "hey, willst du nicht Hände waschen NACH der Toilette???!" er so:"nein, davor reicht!" ..und ging...
ÄÄÄHM ja..genau
du (evtl.Warzen-) Schwein du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
so..lange rede, kurzer sinn soll nicht aufkommen und/oder ein "hä?" -was meinst du (wieder)? , auch nicht von euch! so lasse ich nun 2 Professoren selbst durch ein Interview erklären!
nach dem link anklicken kommt dann oben links:
Are you an Healthcare Professional?
The following pages are for healthcare professionals only. Please confirm that you are a Healthcare professional YES NO
...dann natürlich auf "YES" klicken und dann alles einfach runterscrollend runterlesen! dann wirst du nicht weiter mit "Yes" oder "NO" geplagt und viel Spass beim (sehr informativen) lesen!
kleiner Vorgeschmack: Herr Prof. Stockfleth, der Mensch ist ein natürlicher Wirt für die humanen Papillomaviren, kurz HPV. Warum erkranken einige Personen und andere nicht?
Prof. Stockfleth: Wir wissen, dass es eine genetische Disposition für Warzenerkrankungen gibt. Es gibt Häufungen innerhalb von Familien, die sonst genetisch immunologisch gesund sind. Neben der genetischen Veranlagung gibt es klassische Risikofaktoren. Das sind vor allem die Immunsuppression und das Rauchen. Die humanen Papillomaviren befinden sich vor allem in den Haarfollikeln des Menschen. Wenn es unter bestimmten Voraussetzungen zu einer Abschwächung des Immunsystems kommt, kann es zur Dysbalance zwischen den Virusaktivitäten und den Kontrollaktivitäten des Wirtsorganismus kommen. Dies kann in der Folge zu klinischen Läsionen wie z. B. genitalen Feigwarzen oder anderen Feigwarzen führen.
Mir wäre es noch viel lieber gewesen, wenn Feigwarzenimmun vor dem Posten einmal kurz nachgedacht hätte, wohin ein solcher Beitrag gehören könnte. Sicherlich nicht dorthin, wo gerade jemand seine Leidensgeschichte schildert.
Deswegen hierhin verschoben. Den Beitrag selbst lassse ich einfach mal unkommentiert...
LG Schweini
ich bin heute auf bilder bzw. fotos gestossen im forum...
hab eigentlich nur warzen gegooglet und dann auf wiki. dann kam auch thema höllensteinstift.
höllensteinstift angeklickt, dann kam Bilder zu höllensteinstift
dann das längliche weisse angeklickt ...
und siehe da...euer forum...
einer seit 18 jahren ....
da is mir gleich gekommen, wieder mal meine Auffassung die sich bestätigte und mit der Behandlung mit Veregen auch bestätigte:
Man muss lernen mit dem Virus leben!
ich bin am 5. dezember jetzt doppelpolig elektrogekautert worden, an der eichelspitze
meine frau war live dabei... ;-(
mein urologe schlägt natürlich auch die hände auf dem kopf zusammen, dass sie nichts hat und das bestätigt von frauenärztin!
ich hatte zuletzt anfang juni sex mit ihr und der familiennachzug von ihr aus china war anfang oktober2014!
dann erst wieder ende oktober sex...als ich veregen abgesetzt hatte mitte oktober nach 16 wochen!
was Veregen angerichtet hatte, zeigen dir die bilder im anhang als PDF in dein freenet punkt de, schweini, mehrere seiten zum runterscrollen!
mit veregen startete ich ende juni 2014.
an...in den leisten hatte ich nie....NIE welche oder probleme!!! veregen fing ich an an der eichelspitze zu schmieren und was dann....
siehe fotos mit erklärungen und datums...
narben sind geblieben. die eichelspitze ist der "Mutterkonzern"
und ist jetzt endlich seit ~1woche nicht mehr so berührungsempfindlich...
die narben sind nicht mehr so blaue flecken...werden wieder mehr rosa...hautfarben...
manchmal juckts noch an den leisten....
der herr doktor von mir sagte am letzten termin am 29.12.2014, dass er nicht gedacht hätte, dass es wieder so gut werden würde!....
darfst die fotos gerne im forum veröffentlichen.
von mir aus als abschreckung!...mit dem vermerk aber, was ich auch schon immer verklickern wollte mit meinen texten!: Man muss lernen mit dem Virus leben!