als erstes möchte an dieser Stelle den Forums-Mitgliedern (im speziellen Warzenschwein) für die tolle Arbeit/Informationen hier danken. Ich war bisher ein stiller, sporadischer Leser möchte aber auch versuchen mich hier etwas einzubringen.
Ich habe die blöden Viecher vor ca. einem 3/4 Jahr an mir festgestellt und anfangs nicht viel dabei gedacht. Irgendwann ahnte ich dann, dass es sich doch nicht nur um die Nebenwirkungen der Rasur und eingewachsener Haare handelte. Nach einem Besuch beim Arzt war klar, dass es Feigwarzen sind. Der Termin für Elektroschlinge war schon vereinbart, allerdings kam dann ein Bandscheibenvorfall mit OP dazwischen, so dass ich viel im Internet recherchieren und lesen konnte und eine Zeitlang auch gut mit der WSM Methode behandelt habe. Nun ja, leider habe ich zu früh damit aufgehört (der Geruch des Apfelessigs war allerdings auch sehr störend) und die Viecher sind in den letzten Wochen wieder zurückgekommen. Habe dann von der GTG gelesen und mir entsprechend Kapseln (http://www.amazon.de/Sanct-Bernhard-Gr%C...%BCntee+kapseln) und Vaseline bestellt und gemischt. Ich behandle jetzt seit ziemlich genauer einer Woche morgens und abends und am Wochenende auch mittags, konnte bisher aber noch überhaupt keine Wirkung feststellen (habe allerdings den Eindruck, dass die Viecher stärker hervortreten).
Ab welcher Behandlungsdauer habt ihr eine Wirkung festgestellt? Sind die Kapseln vielleicht nicht so gut? Habe ein Mischungsverhältnis von ca. 12% und trage großflächig und großzügig auf.
Ergänzung: Trage vorher auch Neo Balistol großflächig auf
gibt der Methode ein bisschen mehr Zeit, nach einer Woche ist noch nicht viel passiert. Dass du "meine" Methode mit Ballistol - Grüntee verwendest, nehme ich mal als Kompliment an Du musst es dir aber folgendermaßen vorstellen:
Die Grünteevaseline zieht ja nicht wirklich in die Haut ein. Ich vermute, dass das Ballistol dazu beiträgt den Wirkstoff in die obersten Hautschichten zu führen. Wenn du den Eindruck hast, dass die Warzen sich "heben" etc und druckemfindlich sind ist das grundsätzlich schon mal ein gutes Zeichen, denn die Grünteesalbe hat den Effekt, dass es unter der Haut an zu brodeln und zu kochen beginnt. Der Virus wird durch die Entzündung aus der Haut "gehoben" und zeigt sich nach ein paar mehr Tagen als "Vulkan-Krater" mit den berühmt-berüchtigten "Deckel".
Gebe der Vaseline noch etwas Zeit und breche es nicht gleich nach einer Woche ab. Ungeduld ist die Hauptschuld, dass viele ihre FW nicht loswerden.
Nachdem zwischenzeitlich 12 Tage vorüber sind und ich nach wie vor morgens und abends großzügig mit der Grünteevasline einsalbe, kann ich nur sagen es wirkt! In den letzten 2-3 Tage haben sich die Warzen fast alle entzündet (rot und teilweise mit schwarzen Punkten). Leider sind aber auch sehr sehr viele Schläfer aufgetaucht, von denen vorher rein gar nichts zu sehen war (da würde mich mal interessieren, wie solche Schläfer dann beim Arzt behandelt werden würden, wenn man diese nicht sieht...). Habe gerade die nächsten 20g angerührt und werde einfach mal kräftig weiter auftragen. Das Balistol nutze ich derzeit allerdings nicht mehr.
Hallo MoComp und von mir zunächst einmal ein verspätetes herzliches bei uns im Forum!
Schön, dass die GTV mittlerweile bei Dir anschlägt. Es dauert halt alles seine Zeit, wie Feigewarze schon richtig schrieb.
Bitte sei vorsichtig, dass Du nicht zu dick eincremst und die Entzündungen nicht zu heftig werden. Dann sollte die Behandlung auf jeden Fall weitere Erfolge erzielen.
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zwischenzeitlich kann ich nachvollziehen was mit Krater und Deckel gemeint ist ... die Salbe wirkt doch echt heftig. Haben zwischenzeitlich mal einen Tag ausgesetzt und nur mit Propolis und Balistol behandelt bzw. beruhigt. Ich bin nach wie vor über die Anzahl der vielen vielen Schläfer erschrocken, wobei ich den Eindruck habe, dass sich diese leichter behandeln lassen bzw. sich nicht so stark entzünden. Am schlimmsten hat sich bei mir eine Stelle am Samenbändchen entzündet, dort hat sich ein recht großer, weißer schmerzender Knoten gebildet. Allerdings waren dort zuvor auch 1-2 Warzen. Mal sehen was das noch so gibt
Wie lange hat bei euch denn die Behandlung so gedauert, bis mal wieder alles einigermaßen normal aussah?
Zitat von MoCompZwischenzeitlich kann ich nachvollziehen was mit Krater und Deckel gemeint ist ... die Salbe wirkt doch echt heftig. Haben zwischenzeitlich mal einen Tag ausgesetzt und nur mit Propolis und Balistol behandelt bzw. beruhigt. Ich bin nach wie vor über die Anzahl der vielen vielen Schläfer erschrocken, wobei ich den Eindruck habe, dass sich diese leichter behandeln lassen bzw. sich nicht so stark entzünden. Am schlimmsten hat sich bei mir eine Stelle am Samenbändchen entzündet, dort hat sich ein recht großer, weißer schmerzender Knoten gebildet. Allerdings waren dort zuvor auch 1-2 Warzen. Mal sehen was das noch so gibt
Wie lange hat bei euch denn die Behandlung so gedauert, bis mal wieder alles einigermaßen normal aussah?
Hallo MoComp,
schwer zu sagen, wann alles wieder normal ist. Sicherlich wirst du einige zeit weiter behandeln lassen, einige Feigwarzen verschwinden durch die GTV sehr schnell und per Krater und Deckel, andere lassen sich davon wieder wenig beeindrucken - keine ahnung, woran das liegt. Momentan kämpfe ich auch damit noch - ich befpürchte das die Haut rund um den Penis auch mal leicht vernarbt... aber lieber kleine Narben als Feigwarzen!