ich hatte ein winzig kleines Warzenbeet am Scheideneingang und zwei, drei Warzen an den Schamlippen. Ich nämlich jetzt seit dem 17.02. Montag, Mittwoch, Freitag Aldara und je nach empfinden Apfelessig&Co. Meine Warzen weswegen ich zum Arzt gegangen bin, sind weg! Es sind am Damm einige dazu kommen und an der Pobacken ein zwei, die sind aber schon auf dem Rückzug! Zusätzlich habe ich bisher zweimal mit der Propolissalbe und Rotlicht behandelt. Außerdem Immuntabletten 1x tägl., Grünteekapseln 3x tägl. und Globulis 3x tägl.
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. 1. ich habe verdammtes Glück und die Dinger sind wirklich verschwunden oder 2. die verarschen mich und dr große Schreck kommt noch (obwohl ich die bekannte Erstverschlimmerung kurzzeitig hatte am Po)
Ich weiß es nicht. Muss zugeben, dass ich auch richtig mit Spiegel am Sonntag das letzte Mal geschaut habe und da habe ich nur die am Damm gesehen, die wie gesagt auch schon den Rückzug antreten. Werde heute Abend mal schauen, wie es da unten so aussieht und euch berichten aber ich bin sehr zuversichtlich!! Ach...vllt sollte ich dazu sagen dass die letzte Nacht einfach grausam vor jucken war und ich jetzt erstmal Neo Ballistol drauf hab.
Hey Leute...ich frage mich, wie ich auf die Idee komme und meine dass ich so viel Glück habe, dass sie verschwinden Habe gerade geguckt...sch...is! Die einen sind weg und doppelt so viele sind wieder da! Also weiter machen! Ich stelle mich dann auch mal auf Monate ein
Ich behandel ja mit Aldara und die WSM hab ich erstmal hinten angestellt...schmiere Aldara alle drei Tage überall! da unten hin. Lockt die Creme denn die Schläfer auch raus bzw wirkt sie trotz dass momentan an manchen Stellen keine zu sehen sind?
Schläfer werden meines Wissens nach nicht herausgelockt. Aber dort, wo das Virus in der Hautz sitzt, kommt es zu Entzündungen. So wird das Immunsystem darauf aufmerksam gemacht, dass etwas nicht stimmt und es das Virus bekämpfen soll.
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Soll ich denn die WSM jetzt auch machen oder eher nicht?
Gern geschehen, Ynnej!
Diese Frage kann ich Dir aber wirklich nicht beantworten. Ich weiß es nicht. So aus dem Bauch heraus würde ich eher zu "sein lassen" tendieren. Aber ich kann Dir wirklich nicht sagen, warum. Reines Bauchgefühl. Es spricht vermutliche eine Menge dafür, aber auch dagegen. Die Erfahrungswerte fehlen da völlig. Glaube nicht, dass das schon mal jemand versucht hat?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich habe auch lange mit Aldara behandelt und es sind nie Schläfer an die Oberfläche gekommen, aber meine Bestantzwarzen sind davon kleiner geworden. Erst als ich die Grüntee Variante ausprobiert habe kamen auch die Schläfer raus. Danach habe ich wieder mit Aldara behandelt, aber beides Gleichzeitig traue ich mich auch nicht. Ich denke man darf seinen Körper auch nicht überfordern.