Das Forum ist ganz ganz toll! Ich wünschte mir nur das einige hier etwas mehr Optimismus an den Tag legen würden. Seht doch nicht immer alles so negativ. Auch Feigwarzen sind irgendwann einmal weg!
Zitat von Tussi1980Das Forum ist ganz ganz toll! Ich wünschte mir nur das einige hier etwas mehr Optimismus an den Tag legen würden. Seht doch nicht immer alles so negativ. Auch Feigwarzen sind irgendwann einmal weg!
Auch hier vielen Dank für Dein nettes Kompliment!
Was den Pessimismuss anbelangt: Die Feigwarzen verleiten meiner Meinung nach geradezu danach, jemanden pessimistisch oder sogar depressiv zu stimmen. Es ist nachvollziehbar...
Und oft tut es einfach mal gut, wenn man hier im Forum seinen Sorgen und Nöten "freie Luft machen kann". Denn das ist ja im wirklichen Leben kaum möglich, da niemand gerne persönlich mit einem anderen Menschen über Feigwarzen redet. Hier im Schutze der Anonymität geht es halt. Von daher sollten wir es niemandem übel nehmen, wenn er sich hier mal richtig ausheult!
LG Ex-Warzenschwein
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)