Nabend zusammen, nun melde ich mich doch auch mal an
Kurz zu meiner Person, ich bin weiblich ,26 Jahre alt und habe die lästigen dinger seit Mai 2013. So wie jeder hier beschrieben hat, habe ich die feigwarzen auch beim duschen ertastet. Zwei kleine knubbel. Hab mir nichts bei gedacht und bin auch deswegen nicht zum Arzt. Im September hatte ich dann aber eine pilzinfektion und musste zum Frauenarzt. Leider wurden dann auch noch feigwarzen festgestellt. na super klasse, dachte ich. Aber naiv und unerfahren wie man ist denkt man, die dinger ist man schnell wieder los. Jetzt weiß ich es zum Glück besser.