wie soviele von euch verfolge auch ich schon lange die zahlreichen Beiträge zum Thema Feigwarzen. Auch ich möchte gerne meine bisherigen Erfahrungen und Erkenntnisse mit euch teilen. Ich suche aber vor allem Gleichgesinnte, weil einen Nichtbetroffene eben doch nicht in allen Belangen verstehen können.
Etwas zu mir und meiner Krankengeschichte:
Ich bin 28 Jahre alt, weiblich und seit elf Jahren mit meinem Mann zusammen. Feigwarzen habe ich schon seit ungefähr 8 Jahren. Warum ich die sch*** Dinger schon so lange habe liegt sicherlich auch daran, dass meine damalige Frauenärztin die Feigwarze einfach nicht erkannt hat. Viele Jahre hab ich mich geqäuelt und wurde jahrelang falsch behandelt. Sogar mit einer starken Östrogensalbe, die ziemliche Nebenwirkungen hatte. Irgendwann habe ich mich dann endlich getraut und die Frauenärztin gewechselt. Das kann ich nur jeden raten, der sich von seinem Arzt nicht verstanden fühlt. Diese hat die Feigwarzen dann zwar auch nicht gesehen, hat mich aber dann zu einem Experten geschickt. Vor ca. drei Jahren wurde ich dann an den betroffenen Stellen gelasert. Doch nach einer kurzen Besserung, traten erneut an den gleichen Stellen Probleme auf. Leider war der Facharzt der Meinung es sei alles in Ordnung. Irgendwann hab ich wirklich geglaubt ich bilde mir das alles ein. Dann bin ich auf das Forum gestoßen und habe viel über die Veregen-Alternative gelesen. Mein Gefühl sagte mir: probier es doch einfach mal aus und Tada!!! nach kürzester Zeit traten ganz viele Schläfer unter der Oberfläche hervor. Einerseits war ich geschockt, andererseits aber auch erleichtert. Ich hatte mir meine Beschwerden nicht eingebildet. Momentan behandle ich wieder mit Aldara. Da diese bei mir nach dem Lasern gute Erfolge erzielt hatte. Während meiner Krankheit habe ich auch einige Erkenntnisse über mich und den menschlichen Körper gewonnen. Diese möchte ich gerne mit euch an anderer Stelle teilen