mal kurz ein Update nicht das ihr denkt i hätte euch vergessen also nach einigen paranoiden Arztbesuchen bin ich seit 27.1. Feigwarzen frei!!!!! (ich traue es mich fast nicht zu sagen) hat sich nichts neues gebildet, auch keine schläfer mehr nach den ersten Tagen WSM + GTV kamen 3-4 und seit dem nichts mehr.... alles abgeheilt. Bin trotzdem noch etwas verunsichert und kontrolliere sehr oft am Tag wie es da unten aussieht würde am liebsten jeden Tag zum FA rennen und mich beruhigen lassen.
habe jetzt 1. Woche Pause gemacht da unten mit WSM + GTV (da sich auch damit nichts mehr verändert hat) und es ist alles wie vorher als ich die Teile noch nicht hatte.
meint ihr ich soll weiterbehandeln? zumindest mit WSM? (irgendwie habe ich die Woche sehr genossen ohne da unten ständig zeug draufzumachen)
bin ich die Teile jetzt vl endgültig los? wenn nie mehr schläfer usw gekommen sind?
wie sieht das jetzt mit dem Sex aus? (Kondom ist klar) aber bekommt mein Partner dann auch FW oder kann es sein das er so was gar nicht ausbildet????
mit dem PingPong Effekt lese ich sehr viel wiedersprüchliches wie ist eure Meinung dazu?
ist es möglich das ich nach dem Sex wieder FW´s bekomme? hat Sex einen schlechten Einfluss auf FW??? (habe richtig Angst davor wieder Sex zu haben)
und kann ich mich da unten eigentlich wieder normal anfassen? bis jetzt habe ich immer gleich Hände desinfiziert oder Handschuhe genommen?
ach ja mein Immunsystem habe ich richtig gepusht fühle mich blendend fit und viel besser als noch vor ein paar Wochen! genieße trotzdem meine Zigaretten und auch manchmal ein paar Gläser Wein mit Freunden
Herzliche Gratulation! Ich freue mich sehr mit Dir!
Wie lange bist Du denn jetzt FW frei und wie lange hast Du noch behandelt? Ich glaube, die Paranoia wird man schwer wieder los
Also ich habe für mich entschlossen, wieder viel mehr zu leben und mich weniger einzuschränken. Ich habe auch wieder Sex und es ist soooo schön! Alleine schon weil es mir gut tut glaube ich nicht, dass Sex einen schlechten Einfluss hat... Ich fasse mich auch normal an und wasche dann einfach die Hände (mache ich sonst ja aber auch so). Ich glaube übertriebene Hygiene schürt nur Angst und hilft somit auch den FW. Alles was einem gut tut hilft gegen die FW...
Ich habe schon von diversen Seiten gehört und gelesen, dass der Partner die Viren wahrscheinlich sowieso hat, wenn ihr Geschlechtsverkehr gehabt habt, als Du es noch nicht realisiert hast. Jedoch müssen keine Warzen zum Vorschein kommen. Man kann den Virus auch einfach im Körper haben. Von daher mach Dich nicht verrückt! Es ist, wie es ist... Ich persönlich glaube eigentlich nicht an den Pingpong-Effekt. Ich denke, Dein Immunsystem konnte ja den Antistoff für diesen Typ Virus bilden und Dein Partner wird die selben Viren haben. Aber da gehen die Meinungen auseinander... Wie fast bei allem zum Thema FW
Was versteht ihr denn unter Pingpong effekt genau? Ich denke, dass die Viruslast dadurch gesteigert wird.
Ich weiss garnicht warum man annimt, dass das normale Handwaschen ausreichend sein soll? Wir wissen doch das die unbehüllten Viren nicht so leicht inaktivierbar sind. Viele Desinfektionsmittel taugen sogar gegen diese nichts. An dieser Stelle nenne ich mal softa man acute. Dies inaktiviert in einer Minute die HP Viren auf der Hand. Wasser und Seife ist gut gegen den Dreck auf der Hand aber gegen HPV einfach nicht ausreichend.