Ich habe im Mai letzten Jahres bei mir im Scheideneingang eine Feigwarze festgestellt.Im Juni ab zum Hautarzt,die mich gleich zum lasern geschickt hatte.Dort wurde nicht nur die eine die ich festgestellt habe entfernt,sondern auch an den Schamlippen und im Leistenbereich.Schuld war bestimmt das rasieren,was ich seid Jahren mache.Die OP empfand ich nicht so schlimm und das danach auch nicht.Leider sind Rezidive schnell nach gekommen trotz Aldara,sodass ich wieder im August gelasert wurde..Leider wurde eine im Scheideneingang in der Falte übersehen und ihr könnt euch vorstellen,wohin meine Hautärztin mich wieder schicken wollte.Ein drittes Mal lasern wollte ich nicht mehr.Bin darauf ist UKE Eppendorf gegangen,weil ich dachte,dort kann man mir besser helfen.Pustekuchen,auch dort hatte man mir Aldara wieder verschrieben und ich sollte es auch innerlich verwenden,weil ich dort auch welche hatte.Leider habe ich auch rheumatoide Arthritis und nehme Methotrexat,was mein Immunsystem beeinflußt.Leider sind die Ärzte sich hier auch nicht einig,im UKE sagen sie ich sollte es wegen den Feigwarzen absetzen und mein Rheumatologe sagte,dass es keinen Einfluß hat im Genitalbereich..oh man und als Patient sitzt man dazwischen.
Ich habe mit der WSM im Oktober angefangen und es hat gut gewirkt,ich habe dadurch viele Schläfer wachgerüttelt.Nach drei Päckchen Aldara haben einige Feigwarzen mir immer wieder die kalte Schulter gezeigt ,sodass ich Ende Januar bei meinem Hausarzt angerufen habe, um mir Veregen verschreiben zulassen .Was er ohne zögern tat...meinen Dank an ihm.Es sind viele Schläfer wieder erwacht,von den Schamlippen bis zum After auch eine hartnäckige Feigwarze am Kitzler ist fast weg.
Nun behandel ich mich mit WSM und Grünteevaseline,..boha und was soll ich sagen.Sehr viele sind entzündet und haben einen schwarzen Kopf. Ich hoffe das diese Methode am besten bei mir wirkt.Erfahrungen haben mir gezeigt,dass man vieles ausprobieren muss und man auch auch auf seinen Bauch hören soll .Denn sehr viele Ärzte habe überhaupt keine Ahnung,selbst wenn ich sie auf einige Feigwarzen hingewiesen habe,habe ich oft gehört,das es keine wären.. dafür das ich dachte ich könnte hier nichts schreiben,ist der Bericht von mir doch recht lang geworden.
So von mir an Euch...Immer den Kopf hoch halten,ein Lächeln im Gesicht und Sonne im Herzen..denn es gibt schlimmeres als unser Mitbewohner.