Hallo wir sind neu hier im Forum. bei meinem Freund und mir wurden FW festgestellt. dee urologe verschrieb uns aldara. ich habe 3 im äußern Bereich und eine im inneren Bereich ( scheideneingang) zu behandeln. mein Freund hat 2 in der nähe der Eichel und seit kurzem auch 3-4 mini kleine Richtung Schaft. nach meiner ersten behandlung waren die äußeren sehr rot und die älteste War 2 Tage später total flach und ist nun nach dem dritten mal weg. Also ich seh nur noch einen kleinen Fleck. bei meinem Freund sieht das leider anders aus. er hat von der Anwendung noch nix gemerkt. kein brennen kein jucken nix rot. und seine jüngeren die erst seit kurzem da sind sind nun definitiv größer geworden. obwohl da die Creme immer drauf War.
nun is mal meine Frage an euch. ist das ein Zeichen das es bei ihm nicht wirkt ?? weil er null merkt. haben es nun 4 x angewendet . haben erst Mitte März eine Termin beim urologen. ich bin aber nächste Woche beim gyn und bin am überlegen zu fragen ob er mir wartec für ihn verschreiben kann. halt auf privat dann. Weil ich halt denke das aldara scheinbar beim ihm null anschlägt oder ? weil müsste ja wenigstens bissl rot sein oder brennen oder jucken ?
Geduld... Geduld... das dauert oft mehrere Wochen. Ich habe zuerst auch gedacht, ich hätte auch mit Nivea cremen können, denn das wäre kein Unterschied... Aber dann kamen plötzlich die ersten Entzündungen. Wie lange genau es dauerte, weiß ich nicht mehr. Aber ich glaube, ich hatte die erste Packung fast aufgebraucht.
Feigwarzen bekommt man leider nie (egal mit welcher Behandlung) in wenigen Tagen weg.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert. Ich habe sicher mindestens 3-4 Wochen gecremt, bis sie sich zurückgebildet haben. Also von daher, kann das gut noch eine Weile dauern.
bei mir hat die Wirkung nicht lang auf sich warten lassen, ca. 2 Wochen, aber dann um so heftiger. Aber das kann man sicher nicht verallgemeinern, jeder Körper reagiert anders darauf. Wartet noch etwas, es wird sicherlich etwas passieren.
Also bei mir ist es so das die älteste meine Meinung nach weg ist. ich seh nix mehr und 2 kleinere jüngere sind auf dem Rückzug und am Scheideneingang sieht es wenigstens schonmal anders aus also tut sich da scheinbar auch was. Leider habe ich jetzt meine Regel bekommen und daher dort jetzt nix mehr drauf gemacht weil ich will mir das Zeug nicht durch den OB Wechsel weiter hoch schieben Bei meinem Freund scheinen die zwei ältesten an der Eichel langsam wegzugehen. Sie sind jedenfalls kleiner und sehen aus als wenn se gleich abfallen. Leider kommen aber trotzdem woanders bei ihm kleine dazu. Sehen aus wie kleine bräunliche Leberflecke Naja aber wir hoffen das es weniger werden und die auch bald mal verschwinden.
Nur ich frag mich ehrlich gesagt wie das so weiter laufen soll. Weil wenn meine weg sind seine auch und wir dann endlich mal wieder Sex haben sollten dann haben wir beide das Virus ja trotzdem intus. Das heißt ja das es jeder Zeit bei einem oder bei beiden wieder zu sehen sein kann in Form von den Warzen, richtig ? Und dann müßten wir wieder anfangen mit dem Cremen. Also ist es doch letztendlich ein Kreislauf Dann könnten wir ja quasi auch schon jetzt Sex haben. Is doch nun auch egal weil ich habs eh und er auch oder? Hab darüber schon bissl was gelesen und eigentlich wird oft gesagt wenn die FW zu sind also nicht offen und entzündet wäre es kein Problem. Weil dann wird der Virus wird nicht jedesmal neu übertragen wenn man ihn eh schon hat also man kann ihn dann quasi nicht doppelt bekommen.
Ich denk halt mal das mein Freund sein Immunsystem evt schlechter is als meins oder? Weil er halt echt einige mehr hat als ich Aber ich fütter ihm schon alles mögliche Zink, Vit C, Vit D, B Vitamine und jetzt noch was fürn Darm. Er nimmt mittlerweile ALLES
Hallo , drei Wochen Aldara und von ca 15 FW sind nur noch vier Mini FW über.Das ging bei mir ziemlich schnell, bleibt nur noch abzuwarten ob der Rest auch verschwindet und ob der Erfolg dauerhaft ist.
Ich ärgere mich das ich nicht viel früher Aldara versucht habe, das hätte mir viel Geld- Nerven und Zeit erspart.
Nebenwirkungen waren bislang noch auszuhalten bis auf letzte Nacht, musste es nach vier Stunden abwaschen,hatte dann aber Ruhe und konnte schlafen.
Bin neu in diesem Forum!! Ich habe mich vor etwa 3 1/2 Jahren bei meinem ex angesteckt :-( Seither bekomm ich diese Biester nicht mehr weg! Ich habe wirklich schon alles durch probiert Habe vom Arzt wieder Aldara bekommen... Frage an euch: hat jemand in diesem forum die Feigwarzen wirklich seit MEHREREN JAHREN weg oder giebt es diese Hoffnung gar nicht! Wen ja mit welcher Methode? ? Ich dreh noch durch wen ich das noch länger ertragen muss! Hoffe das mir jemand helfen kann! Vielen lieben Dank
Bin neu in diesem Forum!! Ich habe mich vor etwa 3 1/2 Jahren bei meinem ex angesteckt :-( Seither bekomm ich diese Biester nicht mehr weg! Ich habe wirklich schon alles durch probiert Habe vom Arzt wieder Aldara bekommen... Frage an euch: hat jemand in diesem forum die Feigwarzen wirklich seit MEHREREN JAHREN weg oder giebt es diese Hoffnung gar nicht! Wen ja mit welcher Methode? ? Ich dreh noch durch wen ich das noch länger ertragen muss! Hoffe das mir jemand helfen kann! Vielen lieben Dank