Ich bin mir noch nicht sicher ob es Feigwarzen sind. Im Moment versuche ich den Sex einfach zu vermeiden und werde es ihr wohl erst sagen wenn ich beim Arzt war und er mir gesagt hat dass es Feigwarzen sind.
Wie seid ihr denn damit umgegangen? Die Unsicherheit macht mich gerade total fertig und ich habe keine Ahnung wo die Dinger her kommen!
Zitatund ich habe keine Ahnung wo die Dinger her kommen! Sad
Du glaubst gar nicht wievielen es so geht. Letzendlich kann man in den allermeisten Fällen nie genau sagen, wie man sich die Feigwarzen nun eingefangen hat. Ich glaube sogar manch jemand würde etwas dafür geben, wenn er es mit Sicherheit erfahren würde...
Aber Fakt ist leider, dass Du sie dem Anschein nach jetzt hast. Und somit spielt es auch eigentlich keine Rolle mehr. Und jemanden dafür verantwortlich zu machen, bringt auch nichts. Es hat ja eh niemand mit Absicht getan...
ZitatIm Moment versuche ich den Sex einfach zu vermeiden und werde es ihr wohl erst sagen wenn ich beim Arzt war und er mir gesagt hat dass es Feigwarzen sind.
Um ehrlich zu sein, kann ich Dich ein wenig verstehen. Aber Deine Versuche "den Sex zu vermeiden" sind nicht ausreichend. Wenn, dann musst Du nicht versuchen den Sex zu vermeiden, sondern Du darfst definitiv keinen Sex mehr haben. Du willst Deine Freundin doch nicht wirklich anstecken? Und auf Dauer wird Deine bessere Hälfte das vermutlich auch etwas seltsam finden, oder?
Ich würde Dir da eher empfehlen, schon jetzt ein offenes Gespräch mit ihr zu führen. Du musst ja nicht mit der Türe ins Haus fallen, sondern könntest ja z. B. nur sagen, dass Du da etwas festgestellt hast und deswegen zum Doc willst. Und Du aus Angst sie anzustecken erstmal besser keinen Sex möchtest.
Ist nur meine Meinung dazu... aber denk mal drüber nach...
LG und alles Gute! Ex-Warzenschwein
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Feigwarzen sind mit Sicherheit belastend für eine Beziehung. Aber noch belastender könnte es werden, wenn der eine den anderen angesteckt hat und das Thema dann erst auf den Tisch kommt...
Also bitte schnell das Gespräch suchen und aufklären. So in etwa wie Warzenschwein es geschrieben hat, halte ich es durchaus für eine gute Idee.
Endlich kann man hier wieder schreiben. Funktionierte in den letzten Tagen irgendwie nicht richtig.
Also bei mir gibt es leider schlechte Neuigkeiten. Ich war letzten Freitag beim Hautarzt und er hat direkt beim ersten Blick gesagt das ich definitiv Feigwarzen habe. Ich hatte es mir ja schon gedacht aber weiß ich es wenigstens zu 100% sicher. Schon ein komisches Gefühl jetzt erst mal. Meine Freundin kommt übermorgen von einer Fortbildung zurück und ob ich will oder nicht, ich muss es ihr wohl irgendwie beichten. Bisher hatte ich ihr noch nichts gesagt weil ich die Diagnose abwarten wollte. Hab echt Panik und überhaupt keine Ahnung wie sie wohl reagieren wird. Das ganze ist mir echt total peinlich und unangenehm.
Endlich kann man hier wieder schreiben. Funktionierte in den letzten Tagen irgendwie nicht richtig.
Also bei mir gibt es leider schlechte Neuigkeiten. Ich war letzten Freitag beim Hautarzt und er hat direkt beim ersten Blick gesagt das ich definitiv Feigwarzen habe. Ich hatte es mir ja schon gedacht aber weiß ich es wenigstens zu 100% sicher. Schon ein komisches Gefühl jetzt erst mal. Meine Freundin kommt übermorgen von einer Fortbildung zurück und ob ich will oder nicht, ich muss es ihr wohl irgendwie beichten. Bisher hatte ich ihr noch nichts gesagt weil ich die Diagnose abwarten wollte. Hab echt Panik und überhaupt keine Ahnung wie sie wohl reagieren wird. Das ganze ist mir echt total peinlich und unangenehm.
Wie würdet ihr das Gespräch angehen?
Hallo Pokerface,
ich hatte hier irgendwelche falsche Einstellungen vorgenommen und kurz danach hatte mein Laptop den Geist aufgegeben. Von daher gab es für einige diese Probleme leider. Sorry!!!
Wir alle denken an Dich und ich bin mir sicher, dass das Gespräch halb so wild wird, wie Du es vielleicht vermutest. Es gibt mit Sicherheit schöneren Gesprächsstoff als Feigwarzen... aber dieses Gespräch ist wichtig und es führt kein Weg daran vorbei. Erkläre es ihr sachlich und vielleicht schaust Du ja mal gemeinsam mit ihr im Internet vorbei um ihr die Sache mal etwas genauer erklären zu können. Vor allem mache ihr klar, dass Feigwarzen nichts mit Fremdgehen zu tun haben müssen.
Alles Gute und halte uns gerne auf dem Laufenden!
Ex-Warzenschwein
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)