Ich habe lange im inet gesucht und immer noch keine Ahnung was das ist! Habe seit längerer zeit diese Hauterscheinung beobachtet. Sie befindet sich am penisschaft und wird erst sichtbar, wenn man die Vorhaut zurück zieht. Es juckt nicht und sonst bereitet es keine weiteren Probleme oder Symptome ! Es breitet sich nicht aus ,geht aber auch nicht von alleine weg. Habt ihr eine Idee ? Ich danke euch im Voraus
Lg euch und einen schönen Abend noch
Zweifler
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hm das rechts auf meinem Bild ist nur der Glanz des Blitzes . Was ich meine, sind nur die Erhebungen links Auf dem Link dem du gepostet hast sind die Erhebung nicht scharf abgegrenzt sondern gehen ineinander über! Wie gesagt es wächst nicht und verändert sich auch, nicht ist das bei Feigwarzen nicht anders?
Könnte man das ganze mit vll aciclovir als Tbl. zb behandeln ?
ZitatHm das rechts auf meinem Bild ist nur der Glanz des Blitzes . Was ich meine, sind nur die Erhebungen links Auf dem Link dem du gepostet hast sind die Erhebung nicht scharf abgegrenzt sondern gehen ineinander über! Wie gesagt es wächst nicht und verändert sich auch, nicht ist das bei Feigwarzen nicht anders?
Das Wachstum oder die Veränderung muss kein Muss sein. Die können durchaus auch schon mal still stehen. Aber sie sind ja bereits gewachsen und haben sich verändert, sonst wären sie ja nicht so, wie sie jetzt sind.
Es gibt auch kein allgemeingültiges Aussehen von Feigwarzen. Aber wenn es Warzen im Intimbereich sind, sind es wohl in den meisten Fällen Feigwarzen. Du könntest mal mit der Lupe schauen, ob Du eine Struktur erkennst, die Blumenkohlartig ist. Geht evtl. auch mit einem vergrößerten Foto. Wobei.. wenn ich mir das richtig ansehe, scheint die Oberfläche doch eher glatt zu sein? Ist aber nicht wirklich gut zu erkennen. Du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Das muss Dir auch nicht peinlich sein, denn ein Arzt sieht Feigwarzen jeden Tag.
ZitatKönnte man das ganze mit vll aciclovir als Tbl. zb behandeln ?
Bahnhof?
Wie dem auch sei: Ich rate Dir auf jeden Fall davon ab, irgendwie selbst zu behandeln, bis Du nicht definitiv weißt, worum es sich handelt.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Das glaube ich wiederum nicht ! Es sind keine Bläschen und entzünden tut es sich auch nicht Habe Kein Fieber oder grippeähnliche Symptome Hab ein Arzttermin nächste Woche Dann weiß ich mehr Gruß