ich hatte mir die Sendung damals rein zufällig angesehen und habe nun den Link auf 3Sat gefunden.
Dieser Bericht ist wirklich der Hammer!!! Bitte bitte nehmt euch eine Stunde Zeit und schaut ihn euch an. Nicht zuletzt im Hinblick auf Feigwarzen (auch wenn das nicht das eigentliche Thema ist) werdet ihr eine Menge dazulernen und das ein oder andere Mal wirklich staunen.
Meiner Meinung nach eine der genialsten Gesundheitssendungen, die ich je gesehen habe!
Ich war für einige Tage in Barcelone (war übrigens kein Problem die GTV im Handgepäck mitzuführen, wie ich anfangs dachte) und habe die Tage genossen. Der Abstand hat mir sehr gut getan und ich habe mir im Hotel in aller Ruhe den Fernsehbeitrag über Psychoneuroimmunologie angesehen. Das Theama ist der ja der Hammer!!!
Jetzt nach dem schönen Urlaub geht es mir blendend und auch die Warzen haben abgenommen!
Ich werde dieses Thema sicherlich weiter verfolgen. Interessant fand ich die Erkenntnis, dass ein gutes soziales Netz von grosser Wichtigkeit ist. Ich habe mir dann die Frage gestellt, ob es für eine Heilung dann nicht enorm wichtig wäre, dass die uns nahe stehenden Menschen über unsere Krankheit Bescheid wissen, um uns auch zur Heilung unterstützen zu können. Freunde usw. sind also das A und O für eine Heilung und können uns helfen gesund zu werden.
Ich für mich habe beschlossen, wieder viel mehr zu leben und den FW nur noch einen kleinen Platz einzuräumen. Ich werde nur noch mit der WSM behandeln. Da die FW nur noch am Anus sind zur Zeit, werden wir uns wieder unserem Kinderwunsch widmen usw. Ich habe in einem Artikel gelesen, dasss sogar ein Video, das einem erheitert zur Stärkung des Immunsystems beiträgt. Also kann man auch schon im Kleinen beginnen
Lieber Schweini, herzlichen Dank für diesen Link!!