sehr tolles Forum, habe bereits viel informatives gelesen. Es freut mich sehr, dass es die Seite gibt.
Seit ca. einem Jahr habe ich, wie auf den Bildern zu sehen, Warzen. Sind denn Warzen im Intimbereich grundsätzlich direkt Feigwarzen? Auf einem Bild sieht man zwei kleine Warzen direkt nebeneinander, jedoch habe ich bis jetzt kein Bild im Netz gefunden, auf dem auch solche Warzen zu sehen sind. Vor kurzem habe ich am "Vorhautbändchen" weitere kleine Warzen? entdeckt. Ich bin beschnitten und mir ist aufgefallen das die Warzen sich auf den Narben der Beschneidung befinden.
War auch schon beim Hautarzt, er hatte nur einen kurzen Blick drauf geworfen und mir Condylox verschrieben, wie angewiesen auch angewendet, sie kamen jedoch wieder.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße, Mischer31
Mischer31
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zitatsehr tolles Forum, habe bereits viel informatives gelesen. Es freut mich sehr, dass es die Seite gibt.
Sei herzlich bei uns . Schön, dass Dir das Forum gefällt!
ZitatSeit ca. einem Jahr habe ich, wie auf den Bildern zu sehen, Warzen. Sind denn Warzen im Intimbereich grundsätzlich direkt Feigwarzen?
Nicht zwingend - aber ich würde sagen: Meistens.
ZitatAuf einem Bild sieht man zwei kleine Warzen direkt nebeneinander, jedoch habe ich bis jetzt kein Bild im Netz gefunden, auf dem auch solche Warzen zu sehen sind. Vor kurzem habe ich am "Vorhautbändchen" weitere kleine Warzen? entdeckt. Ich bin beschnitten und mir ist aufgefallen das die Warzen sich auf den Narben der Beschneidung befinden.
Also von den Bildern her gehe ich mal davon aus, dass es sich um Feigwarzen handelt. Die am Bändchen sehen schon ziemlich heftig aus...
ZitatWar auch schon beim Hautarzt, er hatte nur einen kurzen Blick drauf geworfen und mir Condylox verschrieben, wie angewiesen auch angewendet, sie kamen jedoch wieder.
Wann warst Du bei Hautarzt und wie lange hast Du mit Condylox behandelt? Was hat der Hautarzt bei den Kontrollen gesagt? Wann warst Du das letzte Mal beim Hautarzt? Wenn ich es richtig verstehe, bist Du sie mit Condylox losgeworden, aber es kamen später wieder welche nach?
Zitat]Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße, Mischer31
Jetzt hast Du nicht nur Antworten bekommen, sondern gleichzeitig auch ne Menge Fragen. Hoffe, das ist nicht schlimm!
LG & gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke für die schnelle Antwort. Überhaupt nicht schlimm, ich bin froh mich mit jemandem darüber austauschen zu können. Im Juli 2013 war ich beim Hautarzt und bekam dann Condylox verschrieben. Nach der Behandlung waren die Warzen für wenige Tage verschwunden kamen dann jedoch wieder.
Mit den Terminen bei den Fachärzten ist das immer so 'ne Sache, nebenbei war ich mitten in der Ausbildung und hatte Blockunterricht sowie Lehrgänge 330km von Zuhause entfernt. Mehr oder weniger alles billige Ausreden Jedenfalls bin ich im Moment am überlegen nochmal zum Arzt zu gehen und mich behandeln zu lassen oder direkt die WSM anzuwenden.. Ich konnte viel lesen bzgl. des Immunsystems und werde nächste Woche anfangen mir Vitaminkapseln zu kaufen und von innen mit der Behandlung zu beginnen. Ist es möglich das die Warzen durch die Stärkung des Immunsystems von "alleine" verschwinden?
Die Dinger nagen ziemlich an der Psyche!
Nochmals Danke
Schönen Sonntagabend und die besten Grüße, Mischer31
...und herzlich willkommen im Forum! Also für mich sieht es auch nach FW aus. Ich bin jedoch keine Ärztin. Ich denke, es lohnt sich sicher nochmals zum Facharzt zu gehen und dort auch einige Infos einzuholen. Mir ist es nach einer Behandlung mit Aldara ähnlich ergangen. Die Warzen kamen nach dem Ende der Therapie sofort wieder.
Ich glaube, dass eine Spontanheilung durch die alleinige Stärkung des Immunsystems eher unwahrscheinlich ist. Ich behandle zur Zeit mit der WSM und konnte schon einiges aus der Haut rausholen.
Oh ja, diese Mistdinger können einem ganz schön belasten.
ZitatDanke für die schnelle Antwort. Überhaupt nicht schlimm, ich bin froh mich mit jemandem darüber austauschen zu können. Im Juli 2013 war ich beim Hautarzt und bekam dann Condylox verschrieben. Nach der Behandlung waren die Warzen für wenige Tage verschwunden kamen dann jedoch wieder.
Das ist wohl leider meistens so. Die sichtbaren Feigwarzen werden weggeätzt. Das Virus unter der Haut bleibt und schiebt wieder Feigwarzen nach. Die Behandlung nur mit Condylox ist meiner Meinung nach ein Kampf gegen Windmühlen. Ich selbst habe etliche Flächlein verbraucht. FW kamen und gingen...
Zitat Mit den Terminen bei den Fachärzten ist das immer so 'ne Sache, nebenbei war ich mitten in der Ausbildung und hatte Blockunterricht sowie Lehrgänge 330km von Zuhause entfernt. Mehr oder weniger alles billige Ausreden
Zitat Jedenfalls bin ich im Moment am überlegen nochmal zum Arzt zu gehen und mich behandeln zu lassen oder direkt die WSM anzuwenden.. Ich konnte viel lesen bzgl. des Immunsystems und werde nächste Woche anfangen mir Vitaminkapseln zu kaufen und von innen mit der Behandlung zu beginnen. Ist es möglich das die Warzen durch die Stärkung des Immunsystems von "alleine" verschwinden?
Aufgrund der Lage und der Größe Deiner Feigwarzen wird es mit der WSM wohl nicht so einfach werden. Aus dem Bauch heraus würde ich es eher mal mit Veregen oder der Grüntee-Extrakt-Vaseline versuchen?!? Evtl. in Verbindung mit der WSM?
Eine Stärkung des Immunsystems ist sicherlich immer eine gute Sache und ich halte es für eine sehr gute Idee. Allerdings wird diese Maßnahme alleine wohl leider seltenst zum Erfolg führen. Mir ist zumindest noch kein Fall bekannt.
ZitatDie Dinger nagen ziemlich an der Psyche!
Das kann jeder Betroffene sehr gut nachempfinden. Halte Dir aber immer vor Augen, dass es letztendlich "nur" Warzen sind. Mehr als behandeln kannst Du nicht. Mache Dich nicht verrückt!
ZitatNochmals Danke
Schönen Sonntagabend und die besten Grüße, Mischer31
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)