ich bin nun schon einige Wochen stille Mitleserin hier und bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt:) Nun möchte ich mich selbst kurz vorstellen. Ich bin w und 29 Jahre alt und habe Anfang November letzten Jahres zwei Mini-Knubbel bei mir entdeckt. Als diese nach 2 Wochen immer noch da waren, hab ich einen Termin bei meiner Frauenärztin vereinbart. Diese meinte erst sie erkennt nichts,hat dann aber beim genaueren Hinsehen meinen Verdacht bestätigt: FEIGWARZEN. Sie hat mir sofort Veregen verschrieben und mich nach Hause geschickt. Ich dachte mir - nagut, die zwei Dinger werde ich schnell los....PUSTEKUCHEN Die zwei Punkte war ich zwar schon nach 10 Tagen los, doch es haben sich leider viele neue und viel größere gebildet. Nun behandel ich seit ca. 7 Wochen konsequent, aber die Biester scheinen mich zu lieben und wollen nicht weg. So langsam verzweifel ich echt....gerade heute ist wieder so ein Tag, da würde ich denjenigen gerne erwürgen von dem ich sie hab. Nunja, da muss ich und wir alle jetzt wohl durch. Weiteres poste ich jetzt mal unter der Veregen Rubrik. Euch allen ganz viel Durchhaltevermögen!!!