hi bin wohl ebenfalls ein frischgeschlüpftes Warzenschwein
hab am Dienstag erfahren das ich FW habe - also wirklich ganz frisch, hatte das vorher auch noch nie..... natürlich zuerst extrem verzweifelt, dass allerschlimmste ausgemalt! hatte wirklich nichts anderes mehr in meinem Kopf naja habe jetzt unendlich viele Stunden im Inet verbracht und auch schon einige Tage im Forum mitgelesen und ich bin echt froh das es sowas gibt - ich möchte eigentlich mit niemanden den ich kenne darüber reden... ist mir echt sehr peinlich und ich habe angst das sich leute davor fürchten sich bei mir anzustecken.... Inzwischen muss ich selbst über mich lachen - weil ich mir wirklich das allerschlimmste ausgemalt habe... ihr habt mir nur durch das lesen in eurem Blog sehr geholfen. GROSSES DANKE
alles fing eigentlich am Dienstag an - hatte in meiner Vagina einen kleinen Hautriss, der irgendwie nicht verheilen wollte, sondern er entwickelte sich zu einer 2-3 mm großen weißen Warze durch DR Google - schnell geklärt was es ist hatte schon seit dem sommer keinen Sex mehr und das nur mit meinem Exfreund..... najo was solls ist jetzt halt so...
Therapie mit Veregen hatte ich große angst aufgrund der NW von denen alle sprechen, also zuerst mit Teebaumöl versucht die Sache in den Griff zu bekommen - es tat sich nicht wirklich viel...wurde aber auch nicht mehr.... dann zusätzlich mit Essig und Salz - hat gebrannt wie die HÖLLE jetzt desinfiziere ich mit einem viruzidem Desinfektionsmittel und schmiere nachher selbstgemacht Grünteeextrakt-Vaseline.... dazu hätt ich jetzt einige Fragen
1. seit ich das Zeug schmiere ist die 1. FW flach geworden, gut? 2. dafür habe ich mehrere winzig kleine an den Schamlippen innen gebildet die meisten weis jedoch 2davon Schwarz??? bzw zumindest ein kleiner Schwarzer punkt drauf ist das normal? 3. teilweise geht mir auch die Haut ab, und es juckt und brennt zeitweise wie feuer? ist das jetzt gut oder schlecht? zeigt doch die Wirkung oder?
Nehme zusätzlich literweise grünen Tee zu mir, Schüsslersalze nr 4, 25 und 21, Sypradyn und Kieselerde und Zinkkapseln.... habe in den letzten Monaten ein sehr schlechtes Immunsystem, ständig krank, Antibiotika usw.....
Da sich die meisten Deiner Fragen auf die Behandlung mit der Grüntee-Extrakt-Vaseline beziehen und Du neu bei uns bist, habe ich Deinen Beitrag a) hierhin verschoben und Dir b) einen eigenen Thread aufgemacht, damit Dir auch die nötige Aufmerksamkeit zuteil wird.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich behandel mit veregen überall auch am scheideneingang. Meine Frauenärztin weiß davon und sagt das man da salben kann, nur vorsichtig. Oder was soll das für Gründe haben warum man auf den Schleimhäuten nichts drauf machen darf? Ich knall mir auch dir WSM in den scheideneingang., alles super
Beurteilen kann ich das natürlich nicht, aber je nachdem wie stark der HPV-Befall ist, könnte ich mir durchaus extremste Nebenwirkungen vorstellen. Ich selbst hatte teilweise doch schon ziemlich extreme Schmerzen, als sich durch die GTV außen Feigwarzen bildeten. Vor allem, wenn sich danach die berühmt berüchtigten "Deckel" bilden. Ich kann und will mir wirklich nicht vorstellen, wie heftig das "innen" sein könnte.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ähm jetzt bin ich etwas verwirrt ich habe meine erste FW (Mutterschiff) zwischen den großen Schamlippen oberhalb der Klitoris bekommen.... und immer mit GrünteeextraktVaseline behandelt + Teebaumöl und manchmal chelidoniumsalbe... wie soll ich die sonst behandeln ich hab sie ja nur da? hmmm bis jetzt tat es eigentlich nicht schlimm weh - schmiere GTV ja nur abends vor dem schlafen, wenn ich arbeite geht das ja nicht, da nehme ich chelidoniumsalbe. das schlimmste war bis jetzt Essig+salz aber macht mir inzwischen auch nicht mehr soviel aus naja und nach dem schmieren des Mutterschiffs kamen noch 2 an der großen Schamlippe Innenseite und 2 an den kleinen Schamlippen (vl ist mein befall nicht so schlimm und das waren hoffentlich alle schläfer)
auf jeden Fall wird mit Essig nichts mehr weiß...gut?
hab jetzt schon 3 Tage diese "schwarzen deckel" - wie lange dauert das bis sie abfallen? tuen aber bereits nicht mehr so weh
kann das sein das das Mutterschiff ziemlich zäh ist? ist bereits großteils abgefallen und flach geworden - hat inzwischen wieder Hautfarbe - aber wenn ich mit dem Finger drüberfahre kann ich es noch deutlich spüren ich weis nicht ob das ein gutes Zeichen ist
Montag wieder Kontrolle beim FA... bin mal gespannt was die dazu sagt.
Ja stimmt schweini, ich hatte auch selber geschrieben das man innen mit absoluter vorsicht salben soll. Ich hatte ja bei meinem ersten versuch starke Nebenwirkungen was aber auch an anderen Dingen lag und ich nicht auf mein Immunsystem geachtet habe. Von daher finde ich man kann von innen salben, bis jetzt hat sich bei mir auch nie ein Deckel gebildet, nur außen, vielleicht weil es ds so feucht ist? Hat sich immer alles von selbst zurück gebildet.
danke danke naja das heißt dann wohl abwarten und Grüntee trinken bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch *gg* aber das wird schon wieder werden. Die FA wird's schon wissen
Geh Montag einfach mal zum Arzt und dann abwarten was er zu deinem jetzigen Resultat sagt. Das wird schon alles wieder. was du aber brauchst ist sehr sehr viel Geduld. Es wird erst frühstens in 4 Monaten weg sein, meistens dauert die Heilung aber weitaus länger. Aber vielleicht schaffst du es eher viel Glück
danke danke liebe tuna und schweini für eure ratschläge bin schon mal unendlich erleichtert das ich mal so offen reden konnte und Menschen gefunden haben die sich mit dem gleichen Problemen herumschlagen müssen! ich danke euch vielmals
Kein Thema, wir helfen gerne und ich freu mich auch immer darüber wenn man mir hilft. Wir kriegen das alle irgendwann wieder hin.
Konsequent dran bleiben auch wenn man Rückschläge erleidet. Viel viel viel geduld haben. Und aggressiver behandeln ist besser als eine soft Behandlung.