Hallo an alle, Erstmal: VIELEN VIELEN DANK Warzenschwein (oder eher Warzengenie) für diese unglaublich tolle methode! und allen anderen die sich in diesem Forum so bemühen
Zur Leidensgeschichte: Bei mir fing alles vor ca. 2-3 Jahren an (weis nicht mehr genau). Am Bändchen ca. 1mm kleinen fremdkörper entdeckt, Termin beim Hautarzt gemacht - Diagnose: Feigwarze! shit!! Hautarzt meinte weglasern und gut - ok - Lasertermin ca. 3 wochen später - währenddessen 1 weitere warze an der Vorhaut gebildet - diese beide dann eher schmerzlos mit dem Laser weggebrannt - 160 Euro hingeblättert (wird in Österreich nicht von der Kasse übernommen - entlich befreit - oder? - ungefähr 3-4 Monate später - wieder 1 Warze (wieder am bändchen) - Nochmal Hautarzt - Dieser meinte dann: OK kann vorkommen! am besten nochmal lasern und asnschliessend dann mit veregen behandeln - wieder gelasert - wieder 160 Euro ärmer - Nach verheilen der Wunde dann veregen aufgetragen - geschätzte 3 - 4 Tage später Schock: 2 Warzen knapp unterhalb der Eichel gewachsen - gegoogelt: ist so bei veregen blabla (ist ja bekannt) - dann täglich neue warzenbildungen die auch nicht aufhören zu wachsen - mein penis war dann so unansehlich hässlich dass ich es nicht in worte fassen kann (war ziemlich heftig mit warzen übesäht die dann auch zusammengewachsen sind) - am liebsten hätte ich ihn abgehackt - diese (persönliche Hölle) ging dann für ca. 1 monat - irgendwann vielen die ersten warzen ab - neue kamen nach - vielen ab usw. dann sonach sonach wurden die warzen weniger bis schlieslich alle wegwahren. ENTLICH WARZENFREI!
Kurzer Hautarzt/Veregeneinwurf: Hautarzt hatte meiner meinung nach keine Ahnung! Warum Lasern und damit das Virus mit dem Blut noch weiter Verteilen??! das gleich 2 mal! und dann erst veregen darauf?! von den veregen"eigenheiten" hatte der Arzt auch nichts erwähnt!
Die Salbe lässt treibt den Virus wirklich raus! Behandlung hatte auch (vor allem in der Nacht) heftig gebrannt,- ist unangenehm aber sie hilft!!
dann: vor einiger zeit wieder 1 warze am bändchen - Hautarzt nein! Veregen Furcht!(nicht schon wieder habe die behandlung hinausgezögert - sozusagen ignoriert (funktioniert aber nicht wirklich) - keinen Sex mehr - immer der gedanke an die warze - dank google:
Warzenschwein Forum entdeckt: kann das sein - so einfach - aber die erfahrungsberichte scheinen es ja zu bestätigen - sofort alle zutaten gekauft und begonnen -
meine kleinen WSM eigenheiten: -Habe die lösung ca. 6 mal am tag aufgetragen (hat dann ab dem 2 Tag ziemlich heftig gebrannt-aber nur kurzzeitig) Zähne zusammenbeissen!! -Zinksalbe habe ich nur für die Nacht aufgetragen -Propoliscreme hin und wieder aufgetragen (meistens auf die angeschwollene Vorhaut)
Unglaublich aber wahr: Nach nur 4 Tagen ist die warze abgefallen! kann es noch immer kaum glauben!
- dann noch 3 weitere tage WSM, ist aber nichts mehr gekommen
war wohl ein verzweifelter versuch vom HPV der dank WSM vernichtet wurde!
Also Nochmal: Warzenschwwein: VIELEN DANK für die Methode, das Forum, und all deine Bemühungen!
Ärzte sollten auch so denken und handeln wie du. Helfen anstatt sich zu (nur) zu bereichern ...
Meine Ärztin wollte bei mir auch Lasern als die erste Behandlung mit veregen daneben ging. Ich hatte heftige Nebenwirkungen, musste damals sogar ins Krankenhaus. Seit Anfang Dezember bin ich wieder mit veregen dabei und zusätzlich wende ich die wsm an. Die Nebenwirkungen sind dieses mal erträglich fast schon angenehm ich halte nämlich vom Lasern gar nichts.
Du hast die wsm 6 mal am tag benutzt? Wow nen bißchen viel oder? Naja scheint ja was gebracht zu haben, aber das würde ich arbeitsbedingt gar nicht hinbekommen. Gestern hab ich mich ordentlich mit der wsm eingeschmiert und die wattepads eine stunde an Ort und Stelle gelassen, das werde ich jetzt jeden abend so machen.
Aber nochmals vielen dank für deinen Beitrag und herzlichen Glückwunsch. Endlich mal wieder eine erfolgsgeschichte, das baut auf.
10 Jahre war ich jetzt Warzenfrei (Dank WSM) - Jetzt hats mich plötzlich wieder erwischt! Hatte diese ...dinger eigentlich schon vollkommen vergessen!
Kurzer Bericht: Jucken in der Leistengegend - optisch nichts zu erkennen - ca. 3 Jahre zuvor hatte ich mal einen Pilz in der Leistengegend - nicht tragisch - war mit Apfelessig gleich wieder weg - OK kein problem , Apfelessig in die Sprühflasche gefüllt und 2x Täglich eingesprüht (auch immer mal wieder vergessen) - dann plötzlich "wunden" festgestellt (mit weissem Deckel) - hab da aber nicht an HPV gedacht - Behandlung mit Essig gestoppt - gedacht haut ist durch den Essig überreizt - wunden verschwanden - ca 2 Wochen später Rötungen und Juckreiz - wieder mit Essig gesprüht - Dann sind sie gekommen !!! - Das kann doch nicht sein ! - Das können keine Feigwarzen sein ! Ich konnte es nicht glauben!
Laptop her - gegoogelt - und wieder das Original PDF der WSM gefunden - Ab in die Apotheke und alle Zutaten gekauft - alles Zusammengemischt und Los Gehts....
Behandlungsverlauf: Berufsbedingt habe ich nur morgens und abends Zeit
Am Anfang ambitioniert gestartet - keine Schmerzen - Warzenbildung ist nach ca. 5 Tagen regelrecht Explotiert - aber weitermachen ...
jetzt am Tag 10 der Behandlung sind die "Großen" weiß geworden - Schläfer wachsen daneben noch nach - man merkt aber dass diese kraftlos sind
Schmerzen nehmen zu - Bei der Behandlung und im Alltag - Jetzt kommt am Abend Propolissalbe - und am Tag Zinkpaste
Langer Rede kurzer Sinn! -> Vielen Dank an Alle die in Diesen Beiträgen Aktiv anderen Helfen! - Ich glaube nicht dass ich ohne dieses Forum die Kraft und das Wissen auf die Erfolgsaussicht gegen den Kampf gegen diesen ... Virus hätte!
ich halte euch über den Behandlungserfolg am Laufendem !
Hast Du damals nur eine Woche WSM gemacht und dann war alles gut die letzten 10 Jahre? Wie großflächig warst Du unterwegs?
Ich bin jetzt in der dritten Runde, seit 2022. Die ersten beiden waren rein WSM mit etwas Aldara und am Schluss noch GTV. 2 Monate später (August 2023), wieder neue FW.