...Und das nach ca 9 Tagen. Ich behandel wie folgt: -Abends vor dem TV lege ich für eine Stunde Wattepads,mit der AE/Salz Lösung,auf die betroffenen Stellen. -Morgens nach dem Aufstehen gibt es eine leckere Propoliskapsel. -Abends zum Essen eine Zinkkapsel mit Seelen etc. als Beilage. -Sporadisch creme ich alles mit einer selbstgemischten Zink/AE/Salzcreme ein.
Die erste Veränderung war am zweiten Tag zu sehen *OH SCHRECK* Alles voller FW.Die Anzahl hat sich ca.verdoppelt. Ab dem dritten Tag merkte ich das einige FW schwarze "Stacheln" zu bekommen schienen. Ab den fünften Tag merkte ich das sie kleiner wurden und jetzt am neunten Tag , ist die Hälfte der FW am Hauptherd fast verschwunden. Einige werden langsam heller und sehen aus wie leere Hautsäcke und heute ist anscheinend eine abgefallen,ohne das ich es merkte bzw ich wusste nicht mal das dort eine war.Ich sah nur beim Toilettengang das ich an einer kleinen Stelle blute und dort ein kleiner Krater ist.
Einige der Biester zeigen sich aber völlig unbeindruckt.Komischerweise grade die kleinsten ihrer Gattung.Aber ich denke das meine Körperpolizei auch nicht überall auf mal sein kann.
das liest sich doch verdammt gut. Nach neun Tagen kannst Du nicht wirklich mehr erwarten. Im Gegenteil... Du bist verdammt schnell unterwegs!
Hartnäckige Warzen erfordern meist (leider) eine viel längere Behandlung. Auch wenn es bis jetzt so schnell gegangen ist... richte Dich auf einen längeren Weg ein und verliere nicht die Geduld und sei weiterhin konsequent. Nur so funktioniert es letztendlich. Ein paar Monate Kampf sind normal. Egal mit welcher Behandlung...
LG und weiter so! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo Leute, ja Schweini das ist mir klar.Das witzige dabei ist,das ich eigentlich nie krank werde.Nur bei Warzen macht meine Körperpolizei schlapp.Alle haben Magen/Darm für 7 Tage?Ich habe es eine Nacht extrem und bin danach fit...Alle haben Grippe?Ich niese 2 mal und gut ist es.Nur Warzen plagen mich schon ewig...Habe 2-3 an den Händen und die gehen nicht weg :-(
Aber zum Thema FW...Dieses lasern etc. ist echt nen Witz.Die Ärtze machen weg was sie sehen und die Schläfer lassen sie fröhlich in Ruhe.Dabei müssen die doch wissen das die da sind?!Ich denke die wollen nur Kohle machen! Als ich meine LaserOP hatte,haben die mich 4std. warten lassen (Mussten erst die privat bezahlen wasegthomien machen) und danach war ich drann.Ich hatte kein Gespräch mit dem Artz nach der OP noch habe ich einen Thermin für eine Nachuntersuchun bekommen!!!
SRY wegen Rechtschreibung etc..Samstag Abend und ich hab einen sitzen
Zitatja Schweini das ist mir klar.Das witzige dabei ist,das ich eigentlich nie krank werde.Nur bei Warzen macht meine Körperpolizei schlapp.Alle haben Magen/Darm für 7 Tage?Ich habe es eine Nacht extrem und bin danach fit...Alle haben Grippe?Ich niese 2 mal und gut ist es.Nur Warzen plagen mich schon ewig...Habe 2-3 an den Händen und die gehen nicht weg :-(
Tja... so hat jeder sein Päckchen zu tragen...
ZitatAber zum Thema FW...Dieses lasern etc. ist echt nen Witz.Die Ärtze machen weg was sie sehen und die Schläfer lassen sie fröhlich in Ruhe.Dabei müssen die doch wissen das die da sind?!Ich denke die wollen nur Kohle machen!
Um ehrlich zu sein, glaube ich manchmal, die wissen es nicht. Die sehen nur die sichtbaren Feigwarzen und denken, wenn man "die wegmacht", ist Ruhe.
Zitat Als ich meine LaserOP hatte,haben die mich 4std. warten lassen (Mussten erst die privat bezahlen wasegthomien machen) und danach war ich drann.Ich hatte kein Gespräch mit dem Artz nach der OP noch habe ich einen Thermin für eine Nachuntersuchun bekommen!!!
Das geht eigentlich gar nicht. Nach der OP ist eigentlich Aldara gang und gäbe. Und eine Nachuntersuchung sowieso. Da hätte man sich eine OP (fast) schenken können. Ein Unding!
ZitatSRY wegen Rechtschreibung etc..Samstag Abend und ich hab einen sitzen
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)