Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich sauge ja in den letzten Wochen alles in mich auf an Informationen über Feigwarzen und auch an Behandlungsmethoden. Eine waren Schüssler Salze, also habe ich mir ein Buch darüber gekauft und gestern darin gelesen, dass der Arzt gute Erfahrungen mit dem "Zapper" gemacht hat. Dies steht hierzu:
"Heilsamer Ministrom: Krankheiten, die durch Viren, Baktieren und Pilze ausgelöst werden, sind nicht immer mit Schüßler Salzen allein erfolgreich zu behandeln. Auch wenn die Wirkung bei einigen Wissenschaftlern umstritten sein mag, habe ich in meiner Praxis gute Erfahrungen mit dem zusätzlichen Einsatz verschiedener Zapper gesammelt - das sind kleine Geräte die bestimmte elektronische Frequenzen übertragen" Quelle: Schüssler-Salze - Das Basisbuch von Günther H.Heepen.
Ich habe mal gegoogelt und habe sogar bei Ebay die Geräte gefunden:
Es klingt für mich zunächst gut und auch der Einsatz von Strom klingt für mich logisch, aber irgendwie weiß ich nicht, ob das nur Zauberei bzw Humbug ist!? Was meint ihr?? Sollte man das mal bei Feigwarzen probieren?
Also wie funktioniert denn das genau? Gibst Du den FW Stromstösse? Oder wo schickst Du denn den Strom durch? Wie ist die Erklärung dafür? Also was passiert im Körper?
Also im Wicki ist es ja eher sehr kritisch beschrieben...Was kostet denn so ein Ding? Im Prinzip kann man ja alles, was ungefährlich ist ausprobieren. Nützt es nichts, so schadet es (hoffentlich) nicht.