Moin erstmal, ich weis ja nicht ob das hierhin gehört,aber ich habe mal eine Frage bezüglich der Biester. Ich bin vor 5 Tagen damit gestartet,die kleinen Scheisserchen abends vor dem TV,mit Wattepads zuzudecken.Diese tränke ich nätürlich vorher in der AE Tinktur und lasse das für ca.1std. drauf. Nach dem ersten Tag verdoppelte sich die Anzahl der FW und ab den dritten Tag saht es so aus,als wenn den FW schwarze Stacheln wachsen würden.Habe gestern mal vorsichtig an so einen Stachel gezogen und hatte ihn sofort zwischen den Fingern.Er war untenrum dicker und verjüngte sich nach oben hin.Darufhin blutete die FW auch sofort was ich mit dem aufdrücken eines AE-Pads beantwortete.
*EDIT* Achso,morgens nehme ich eine Propoliskapsel und abends eine Zinkkapsel.Zinksalbe nur sporadisch!
Zitat von TitusMoin erstmal, ich weis ja nicht ob das hierhin gehört,aber ich habe mal eine Frage bezüglich der Biester.
Hallo Titus,
erstmal herzlich bei uns im Forum.
Ich habe Deine Frage in den passenden Bereich verschoben, denn es geht ja um die Warzenschwein-Methode - auch kurz "WSM" genannt.
ZitatIch bin vor 5 Tagen damit gestartet,die kleinen Scheisserchen abends vor dem TV,mit Wattepads zuzudecken.Diese tränke ich nätürlich vorher in der AE Tinktur und lasse das für ca.1std. drauf. Nach dem ersten Tag verdoppelte sich die Anzahl der FW und ab den dritten Tag saht es so aus,als wenn den FW schwarze Stacheln wachsen würden.Habe gestern mal vorsichtig an so einen Stachel gezogen und hatte ihn sofort zwischen den Fingern.Er war untenrum dicker und verjüngte sich nach oben hin.Darufhin blutete die FW auch sofort was ich mit dem aufdrücken eines AE-Pads beantwortete.
*EDIT* Achso,morgens nehme ich eine Propoliskapsel und abends eine Zinkkapsel.Zinksalbe nur sporadisch!
Lieben Gruss
Titus
Aber wo ist denn nu die Frage?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von TitusErstmal Danke für das verschieben.Ich war mir nicht schlüssig wo das hin gehört!
Stimmt,ich habe glatt vergessen die Frage zu fragen
Die Frage wäre:Hat hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie ich das werten kann?
Hallo Titus,
im Eifer des Gefechts und im ersten Schrecken nach der ganzen Bildung von neuen Feigwarzen kann das durchaus passieren...
Aber ernsthaft: Das, was Du beschreibst, ist eigentlich der ganz normale (und auch gute) Ablauf beim Start der Behandlung. So ist es ja auch im PDF beschrieben. Das kennst Du, oder?
Das Abziehen würde ich aber unterlassen. Die Biester bilden sich sicherlich ziemlich schnell zurück, bzw. entzünden sich von selbst und fallen ab. Der "schwarze Punkt" ist meist ein Zeichen für eine sich bildende Entzündung, die der Feigwarze bald Probleme bereiten wird!
Zusammengefasst würde ich sagen, dass die Behandlung bei Dir gut anschlägt und Du auf einem sehr guten Weg bist. Bleib konsequent und vor allem auch geduldig!
LG und weiterhin gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Jepp,den PDF habe ich gelesen! (Nochmal ein großes Lob und Danke an Dich für diese Seite und was du hier eingebracht hast!!!) Deswegen war ich auch nicht erschrocken,als sich die Biester vermehrt haben.Ja mal sehn wie es sich in den nächsten 2Wochen entwickelt.Werde euch auf den laufenden halten...
BTW:Ich behandel eine seperate Stelle noch nebenbei mit Lindesa anstatt Zinksalbe.Scheint auch irgendwas zu bewirken da die FW dort teilweise weiß werden.