Hallo liebe Leidensgenossen/innen Vor ca. einem Jahr bekam ich die Diagnose HPV und vor ca. einem 3/4 Jahr kamen die ersten Warzen. Von Sept. bis Nov. behandelte ich mit Veregen. Aus 5 wurden an die 20 Stück. Wobei ich denke sie hätten sich mit oder ohne Veregen vermehrt.
Seit Mitte November probiere ich es mit der WSM. Die ersten 6 Wochen blieben die Erfolge weitestgehend aus aber es kamen zum Glück keine neuen, bloß sehr viele weiße Eiterpickel (oder Schläfer?!), die nach 4 Wochen wieder verschwanden.
Ich hatte das Gefühl, dass die WSM für meinen Körper nicht radikal genug war und hab daraufhin mit einer "agressiven Version" der WSM weitergemacht.
Neoballistol und Teebaumöl habe ich rausgelassen und statt des hochwertigen Apfelessigs den aus dem Supermarkt genommen (der auch sofort viel mehr brannte). Dann habe ich noch zusätzlich Salz auf der Wattepad gegeben und damit die Großen richtig aufgescheuert. Die kleinen habe ich mit (zensiert*) zum bluten gebracht und dann die Essig-Salz-Mischung draufgedrückt bis es wieder aufgehört hat. Klingt alles schlimmer als es ist, keine Angst Dann habe ich alles mit Sagrotan Desinfektionsspray eingesprüht. Anschließend unter die Rotlichtlampe. Dann habe ich morgens Pyolysin-Salbe, Mittsgs Propolis Salbe mit Moringa Blattpulver drin vermischt, und abends Zinksalbe aufgetragen.
Um das Immunsystem wieder aufzubauen habe ich auch meinen ungesunden Lebensstil (viele Partys mit Alkohol und Zigaretten) abgeschafft und nehme morgens eine Propoliskapsel und abends eine Colostrum Immun. Über den Tag trinke ich 2 Liter grüner Tee.
Seit einer Woche mache ich das nun so und aus den ca. 20 Warzen sind nurnoch 8 kleine plus die etwas größere Anfangswarze geworden. Die anderen haben sich erst entzündet, sind dabei geschrumpft und dann schwarz verkrustet.
Ich finde die WSM sehr überzeugend und gut durchdacht, allerdings muss man sie, wie Schweini richtig sagt, individuell auf seinen eigenen Körper anpassen und auch ein wenig experimentieren.
So viel zu meiner Geschichte (die hoffentlich bald ganz zu Ende ist ) Ich wünsche euch allen weiterhin viele Erfolge und hoffe meine Erfahrungen konnten dem ein oder anderen weiterhelfen.
LG Alena
* so etwas möchte ich hier nicht lesen und ich halte es für höchst bedenklich. Aufgrund dessen habe ich Deine Vorgehensweise zensiert.
Zitat von alena88Hallo liebe Leidensgenossen/innen
Hallo, Alena und herzlich im Forum!
Zitat Vor ca. einem Jahr bekam ich die Diagnose HPV und vor ca. einem 3/4 Jahr kamen die ersten Warzen. Von Sept. bis Nov. behandelte ich mit Veregen. Aus 5 wurden an die 20 Stück. Wobei ich denke sie hätten sich mit oder ohne Veregen vermehrt.
Das ist gut möglich, wobei Veregen dafür bekannt ist, zunächst neue Feigwarzen entstehen zu lassen - was für die weitere Behandlung aber gut ist.
ZitatSeit Mitte November probiere ich es mit der WSM. Die ersten 6 Wochen blieben die Erfolge weitestgehend aus aber es kamen zum Glück keine neuen, bloß sehr viele weiße Eiterpickel (oder Schläfer?!), die nach 4 Wochen wieder verschwanden.
Vermutlich wirklich Schläfer. Die sind auch meist wieder ruckzuck weg.
Ich hatte das Gefühl, dass die WSM für meinen Körper nicht radikal genug war und hab daraufhin mit einer "agressiven Version" der WSM weitergemacht.
Zitat Neoballistol und Teebaumöl habe ich rausgelassen und statt des hochwertigen Apfelessigs den aus dem Supermarkt genommen (der auch sofort viel mehr brannte). Dann habe ich noch zusätzlich Salz auf der Wattepad gegeben und damit die Großen richtig aufgescheuert. Die kleinen habe ich mit (zensiert*) zum bluten gebracht und dann die Essig-Salz-Mischung draufgedrückt bis es wieder aufgehört hat. Klingt alles schlimmer als es ist, keine Angst
Nun, ich denke schon, dass man vor dieser Behandlung Angst haben sollte. Deswegen habe ich einen Teil davon auch zensiert. Blut kann das Virus perfekt weiter verteilen. Davon abgesehen gibt es Dinge, die nur ein Chirurg und nur mit sterilen und speziellen Instrumenten machen sollte.
Zwischen Apfelessig und normalem Essig gibt es einen himmelweiten Unterschied.
Ich rate sowohl Dir, als auch jedem Leser dringend, solche Experimente nicht durchzuführen!
ZitatDann habe ich alles mit Sagrotan Desinfektionsspray eingesprüht. Anschließend unter die Rotlichtlampe. Dann habe ich morgens Pyolysin-Salbe, Mittsgs Propolis Salbe mit Moringa Blattpulver drin vermischt, und abends Zinksalbe aufgetragen.
Das Desinfektionsspray dürfte ebenfalls alles andere als gut für Deine Haut sein. Damit zerstörst Du die natürliche Abwehrkraft ja völlig... Diese Salbe kenne ich nicht, aber ich habe nach kurzem Suchen die folgende Info gefunden:
Ob und was "Moringa Blattpulver" bewirkt, weiß ich nicht.
ZitatUm das Immunsystem wieder aufzubauen habe ich auch meinen ungesunden Lebensstil (viele Partys mit Alkohol und Zigaretten) abgeschafft und nehme morgens eine Propoliskapsel und abends eine Colostrum Immun. Über den Tag trinke ich 2 Liter grüner Tee.
Das hingegen erscheinen mir jetzt wieder vernünftige Maßnahmen zu sein!
ZitatSeit einer Woche mache ich das nun so und aus den ca. 20 Warzen sind nurnoch 8 kleine plus die etwas größere Anfangswarze geworden. Die anderen haben sich erst entzündet, sind dabei geschrumpft und dann schwarz verkrustet.
Nun, bei der Behandlung bleibt ihnen auch nicht viel anders übrig, als sich zu verkrusten. Es heißt aber nicht, dass das Virus erfolgreich bekämpft wurde!
ZitatIch finde die WSM sehr überzeugend und gut durchdacht, allerdings muss man sie, wie Schweini richtig sagt, individuell auf seinen eigenen Körper anpassen und auch ein wenig experimentieren.
Von Experimentieren war nie die Rede. Von Anpassen schon. Aber sicherlich war das nicht so gemeint, wie Du es umgesetzt hast.
ZitatSo viel zu meiner Geschichte (die hoffentlich bald ganz zu Ende ist ) Ich wünsche euch allen weiterhin viele Erfolge und hoffe meine Erfahrungen konnten dem ein oder anderen weiterhelfen.
LG Alena
Ich denke, wir alle können daraus lernen. Dankeschön für die Info. Aber überdenke Dein Tun bitte einmal!
LG und gute Besserung! Schweini
* so etwas möchte ich hier nicht lesen und ich halte es für höchst bedenklich. Aufgrund dessen habe ich einen Teil Deiner Vorgehensweise zensiert.
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)