Moin Leidensgenossen bzw Mitkämpfer, ich möchte mich hier mal vorstellen und meine Geschichte kurz erläutern. Ich bin männlich und 38j. jung.Meine FW story ist vor ca. 2 1/4 Jahren gestartet.Das ganze fing an als ich mit meiner jetzigen Lebensgefährtin zusammen gekommen bin.Die die Biester anscheinend von meinen Vorgänger als Abschiedsgeschenk bekommen hat. Ausgebrochen sind die FW bei mir vor ca.1 jahr.Erst vereinzelt 2-8 stk.Ich habe diese denn lasern lassen (Was bei meiner Freundin,die wirklich sehr viele hatte,wunderbar geholfen hat).Weil Aldare nicht wirkte.Jetzt ca 3Monate nach der OP habe ich rund um die Lasernarbe(1x2,5 cm oberhalb des Schaftes) eine Mauer aus FW und auch unterhalb der Peniswurzel fangen sie an zu wachsen. Ich bin bei googeln auf diese Seite gestossen und möchte erstmal dem "Schweini" ein großes Dankeschön und Lob aussprechen,das er dieses Forum ins Leben gerufen hat!!! Naja,langes getippe und keinen Sinn....Ich bin vor 3 Tagen mit der Apfelessig/Salz geschichte angefangen und bin gespannt wie es sich entwickelt!
Willkommen! Ich wünsche Dir ganz gute Besserung! Die WSM-Methode schlägt bei mir sehr gut an, von daher bin ich zuversichtlich, dass auch Du die Dinger bald los bist!
Huhu Mitschweinchen Ich bin schon einige Zeit Ex-Warzenschwein und hoffe es bleibt auch so!!!Auch Dir wünsche ich,daß Du das bald sagen kannst.Mir hat dieses Forum sehr geholfen.Also,zieh die Behandlung konsequent durch und habe Geduld!!! GLG Opti