Ich kann gutes berichten.. Bin seit 6 Monaten am behandeln und es kommen endlich keine Schläfer mehr! Ich hab jz noch 2 etwas größere im anal Bereich.. Ich bin aber optimistisch dass sich die auch bald verabschieden! Ich behandle immer noch mit der selbstangemischten GT Vaseline.. 2 mal am Tag.. Zusätzlich nehm ich am Tag eine vitamintablette fürs Immunsystems.. Ich hoffe es ist bald geschafft
ZitatIch kann gutes berichten.. Bin seit 6 Monaten am behandeln und es kommen endlich keine Schläfer mehr!
Geduld zahlt sich letztendlich aus. Es geht (leider) nicht anders. Ich predige es ja immer und immer wieder. Und Du hast sie ja wirklich... finde ich gut!
ZitatIch hab jz noch 2 etwas größere im anal Bereich.. Ich bin aber optimistisch dass sich die auch bald verabschieden! Ich behandle immer noch mit der selbstangemischten GT Vaseline.. 2 mal am Tag.. Zusätzlich nehm ich am Tag eine vitamintablette fürs Immunsystems.. Ich hoffe es ist bald geschafft
LG Veregenilla
Dann freue ich mich schon darauf, bald Deinen Ruf "feigwarzenfrei" hier im Forum hallen zu hören!
LG und weiterhin viel Erfolg und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)