Hallo zusammen, ich mache seit Montag eine strikte Diät und gestern hab ich auch noch meine periode bekommen. Gestern abend fing es schon an das mit der arsch weh tat. Heute morgen schlimmerte es sich etwas und die feigwarzen kommen nur so raus. Sie sind weiß und einige sehr entzündet. Ist das Immunsystem jetztz total geschwächt das es jetzt so schlimm wird? Oder ist das eher gut? Ich nehme meine tägliche vitamindosis und esse auch viel obst und Gemüse, deswegen kann das Immunsystem eigentlich nur top in form sein. Was meint ihr?
Also bei mir kommen und gehen die Dinger immer so schubweise. Ich glaube, das ist auch normal und gehört zum Behandlungsverlauf... Möglichst nicht beeindrucken lassen und weiter behandeln. So sehe ich das zumindest. Irgendwann wird das Ganze versiegen und dann hat sich die Geduld gelohnt
Na dann ist ja alles gut ich mach einfach weiter und irgendwann wird meine Geduld belohnt. Heute sieht es auch schon wieder besser aus. Ein kommen und gehen da sagst du was warpunzel. Nervig
Bei mir war es so, dass ich während der Erkältung einen Warzenbefall wie noch nie hatte. Trotz Therapie! Also nicht erschrecken, sollte das der Fall sein. Ich habe einfach weiter gemacht! Zur Zeit sieht ja alles ziemlich gut aus... Also nicht deprimiert sein, wenn es viele werden. Bei mir hat sich sogar unter der Therapie eine richtige hautfarbene Warze entwickelt. Das war sonst nie der Fall...
Ich bin trotzdem fleißig dabei, da kann mich auch so ne blöde Bronchitis nicht von abhalten.
Ich beobachte das im moment etwas kritisch. Ich salbe seit 6 Wochen und erst seit 1 Woche tut sich so richtig was. Viele Schläfer kommen raus, es ist alles etwas entzündet und der juckreiz nimmt zu. Überlege gerade ob das so sein muss oder ob das sn meiner Diät und Erkältung liegt.