Hallo, bin leider auch mit Feigwarzen geschlagen. Es fing vor ca. 4 Jahren an. Rechts und links am Penisschaft bildeten sich 2 Warzen. Da ich vor vielen Jahren mal Dellwarzen hatte, dachte ich das seien auch welchen. Mir wurden damals die Dellwarzen unkompliziert mit einem Schaber entfernt, seitdem nie wieder was gewesen. Demzufolge machte ich mich frohen Mutes auf den Weg zum Arzt.
Nachdem der die Warzen in Augenschein genommen hatte, hörte ich das erste Mal in meinem Leben das Wort Feigwarzen, ein Wort was mein Leben von da an begleiten würde. Der Arzt meinte nach der Diagnose das die operativ entfernt werden müssen, er aber vorher einen HIV und Hepatitis Test machen will. Ich war geschockt, gehe zum Arzt wegen 2 Warzen und hör dann Worte wie HIV und sowas. OK, der Test wurde gemacht, alles negativ. So weit, so gut.
Die beiden Warzen wurden dann mittels Elektrokauter entfernt. Die Spritzen in den Penis waren sehr schmerzhaft, habe laut aufgeschrien weil ich nicht damit gerechnet hatte das Spritzen so wehtun können. Die Warzen wurden entfernt, die Wunden verheilten optimal. Fall erledigt.... so dachte ich.
Wenige Woche später bemerkte ich ganz kleine Pusteln an meiner Penisschleimhaut. Mittlerweile für das Thema senibilisiert, war mir klar. Das sind Feigwarzen. Mein Arzt wollte wieder kautern. Ich fragte nach alternativen Behandlungsmethoden, er verschrieb mir Aldara. Hat bei mir aber leider nichts gebracht. Ich ließ mir dann Wartec verschreiben, hat auch nichts gebracht.
Mittlerweile hatte ich mich ja schon etwas schlau gemacht im Internet und bin meim Höllenstein-Ätzstift hängengeblieben. Funktionierte wunderbar. Ein Tupfer auf die Warze und nach paar Tagen war sie weggeätzt.
Diese Behandlung habe ich dann 3 Jahre angewand. Wann immer ich eine neue Warze entdeckt habe, Ätzstift drauf, nach paar Tagen Problem erledigt. Ich hatte damit das Problem quasi kontrollieren.
Bin dann Ende 2012 beruflich nach Singapur. Lebe seitdem dort. Das gab meiner Feigwarzen-Leidengeschichte nochmal eine neue Richtung. Singapur ist ein schöner Stadtstaat, doch es ist dort immer heiß, sehr heiß sogar. Das heißt ich bin immer am schwitzen. Speziell natürlich am Popo und am Gemächt.
Wärme und Feuchtigkeit, also Bedingungen unter denen sich Feigwarzen pudelwohl fühlen. Und so war es auch! Sie kamen wieder und diesesmal vermehrt. Überall verteilt. Ich benutze fleißig meinen Ätzstein, hatte mir extra aus Deutschland einen neuen mitbringen lassen.
Dann einen Tages beim Duschen, schön Popo gewaschen und bißchen mit dem Finger den After abgetastet. Feigwarzen! Oh Gott nein, nicht jetzt auch noch am/im Hintern! Ich war geschockt, denn mir war klar, im After kann ich meinen heilbringenden Ätzstein ja nicht anwenden!
Ich hatte noch eine angebrochene Tube Wartec von damals. Hatte ja am Penis nichts gebracht, aber zum wegschmeissen natürlich zu teuer. Hab dann also Wartec in meinen After gecremt. Nach 4 Tagen waren die Warzen weg, nichts mehr gesehen und nichts mehr gespürt. Toll! Problem jedoch, nach 2 Wochen war genau die gleichen Warzen wieder da. Das Spielchen treibe ich jetzt seit fast einem Jahr. Ätzstein für den Penis. Wartec für den Hintern. Doch die Warzen kommen immer und immer wieder.
Meine Tube Wartec ist jetzt auch fast alle. Leider gibt es die hier nicht. Hab mir jetzt eine Tube aus dem Internet bestellt. Für 125 US-$, hoffentlich kommt die an.
Seit enigen Tagen habe ich dann noch direkt auf meiner Echel ein rotes Pünktchen entdeckt was stärker wird. Da jetzt also auch noch! Das ist echt ein Grauen, ich weiss nicht was ich noch tun soll. Die Lebensqualiät sinkt gegen Null und ich verliere langsam die Hoffnung das ich die Dinger überhaupt je wieder los werde.
Ohje, das klingt wirklich nicht sehr motivierend. Hast Du hier im Forum die ganzen Behandlungsarten schon mal durchgeschaut? Ich bin zur Zeit auch gerade am Behandeln mit der WSM (Warzenschwein-Methode).
nach vier Jahren wird es wirklich mal Zeit, dass Du die Biester los wirst!
Kautern, Vereisen, Lasern, Wegätzen sind leider meist nur Behandlungen, die kurzfristig einen Erfolg bringen. Das Virus sitzt versteckt in der Haut und kann (aber muss nicht) laufend neue Feigwarzen empor bringen. Mit dem Höllenstift habe ich mich auch ganz viele Monate "über Wasser gehalten". Es gingen Feigwarzen, aber es kamen immer wieder auch welche.
Wie lange hast Du damals Aldara angewendet? Bist Du Dir ganz sicher, dass Du auch anale Feigwarzen hast? Wirklich innen?
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von WarzenschweinBist Du Dir ganz sicher, dass Du auch anale Feigwarzen hast? Wirklich innen?
Na was heißt sicher. Sie sehen jedenfalls so aus und wenn ich Wartec draufmache sind sie nach ein paar Tagen weg, wachsen danach aber immer wieder. Hab sie mir ja angeschaut, auf den Rücken gelegen und mit Spiegel hantiert. Die sind direkt am After-Rand, aber nicht am äußeren, sondern am inneren.
Das war immer der Horror den ich hatte. Was wenn du die Dinger noch woanders, zb. am Hintern bekommst... und vor allem, wer weiss wie es tiefer drinnen ausschaut? Vielleicht ist da ja alles schon zugewachsen??? Weiss man ja nicht!
Verdammt, warum kann nicht irgendein Pharmaunternehmen endlich eine Medizin entwickeln die wirklich hilft. Die den Virus im Körper komplett killt!!!
PS: Mein Hintern spielt beim Sex keine Rolle. Ich stehe ausschließlich auf Frauen. Keine Ahnung warum die da jetzt plötzlich aufgetaucht sind...
Zitat von WarzenschweinBist Du Dir ganz sicher, dass Du auch anale Feigwarzen hast? Wirklich innen?
Na was heißt sicher. Sie sehen jedenfalls so aus und wenn ich Wartec draufmache sind sie nach ein paar Tagen weg, wachsen danach aber immer wieder. Hab sie mir ja angeschaut, auf den Rücken gelegen und mit Spiegel hantiert. Die sind direkt am After-Rand, aber nicht am äußeren, sondern am inneren.
Das liest sich jetzt aber doch unkomplizierter, finde ich. Die kannst Du behandeln. Auch ohne OP.
Zitat Das war immer der Horror den ich hatte. Was wenn du die Dinger noch woanders, zb. am Hintern bekommst... und vor allem, wer weiss wie es tiefer drinnen ausschaut? Vielleicht ist da ja alles schon zugewachsen??? Weiss man ja nicht!
Das wissen wohl die wenigsten. Selbst ich rätsel da ab und an. Aber egal... zunächst müssen eh die äußeren "besiegt" werden.
ZitatVerdammt, warum kann nicht irgendein Pharmaunternehmen endlich eine Medizin entwickeln die wirklich hilft. Die den Virus im Körper komplett killt!!!
Bei Viren stößt die Wissenschaft leider an ihre Grenzen. Aber es gibt durchaus ganz gute Möglichkeiten. Grüntee-Extrakt um nur ein Beispiel zu nennen.
ZitatPS: Mein Hintern spielt beim Sex keine Rolle. Ich stehe ausschließlich auf Frauen. Keine Ahnung warum die da jetzt plötzlich aufgetaucht sind...
Ich habe die Biester ja auch hinten. Und ich bin auch hetero. Wenn jemand die Feigwarzen am Hintern hat, heißt das keinesfalls, dass er schwul ist. Die Viren verbreiten sich halt sehr gut durch Schmierinfektion. Die Bedingungen im gesamten Intimbereich sind perfekt dafür. Feucht und warm...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)