Liebe Leute, ich hab mich auch mal in euren Kreis reinregistriert...bin seit Mitte 2012 immer wieder mal im "Besitz" von den kleinen Biestern.
Angefangen hat alles mit ein paar Knubbeln im Analbereich...dachte zuerst Pickel, fleissig dran rumgerissen und gerubbelt und munter weiter produziert.Desweiteren recht nervig die Tatsache, dass es recht gejuckt hat..Bis ich dann mal zum recherchieren angefangen hab und auf das Thema HPV und Feigwarzen gestoßen bin...mhmm...
War dann in Wien bei einem Spezialisten (Dr. Andreas Salat), der hat mir eins der Dinger entfernt ("Husten Sie mal!" und zack war eins ausgerissen...) und zur Analyse eingeschickt...niedriggradiger HPV...Zusätzlich noch Aldara bekommen...
Nachdem das aber gebrannt hat wie Sau und ich mehr oder weniger komplett offen war, hat die Therapie seeeeeeeeeeehr lang gedauert...war dann aber subjektiv warzenfrei (rein optisch aus meiner Sicht...Kontrolluntersuchung hab ich DAMALS für nicht nötig befunden...tzzz...selbst schuld)
Gut eineinhalb Jahre später, tonnenweise Stress und durch eine strikte Diät mit perfekt geschwächtem Immunsystem melden sich die Biester zurück. Zuerst wieder nur im Analbereich, danach hab ich einen kleinen Knubbel am Damm entdeckt. Soweit so gut, recherchiert...Thuja Extern gekauft und rauf damit. Keine Woche später war die Anzahl der Warzen explodiert. Na toll...Jetzt hab ich die Dinger am Scheideneingang auch noch O_o
Nach stundenlanger Recherche und Tagen voller "ich probiers mit dem und dem und dem" auf die Schweini-Methode gekommen.
Vor 2 Tagen brav Apfelessig gekauft und ne Flasche von der Mischung (nur Salz und Essig, auf Teebaumöl bin ich allergisch...) angerührt und mehrmals täglich auftragen...brennt etwas, jedoch glaub ich zu bemerken, dass die Warzen, die da sind irgentwie größer werden (?) und ein paar noch dazugekommen sind (tw. als weiße Flecken die leicht erhoben sind...). Zusätzlich schmier ich noch abwechselnd mit Propolissalbe und Zinksalbe.
Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass ich so konsequent bleiben kann dass ich das wirklich durchziehe und bald freudige Ergebnisse seh und nicht, dass es immer und immer mehr wird!!!
Zitat von nachtschattenLiebe Leute, ich hab mich auch mal in euren Kreis reinregistriert...
Hallo Nachtschatten und herzlich bei uns!
Zitatbin seit Mitte 2012 immer wieder mal im "Besitz" von den kleinen Biestern.
Dann will ich hoffen, dass Dir das Forum etwas Mut und Unterstützung geben kann, damit die Biester recht bald und für immer verschwinden!
ZitatAngefangen hat alles mit ein paar Knubbeln im Analbereich...dachte zuerst Pickel, fleissig dran rumgerissen und gerubbelt und munter weiter produziert.Desweiteren recht nervig die Tatsache, dass es recht gejuckt hat..Bis ich dann mal zum recherchieren angefangen hab und auf das Thema HPV und Feigwarzen gestoßen bin...mhmm..
.
Ich glaube, das mit dem rumreißen und rubbeln haben fast alle gemacht, meine Wenigkeit eingeschlossen. Schließlich ist da ja was komisches, was da nicht hingehört. Und da es "absteht" kann man es ja recht unproblematisch abreißen, abkneifen oder was auch immer.
ZitatWar dann in Wien bei einem Spezialisten (Dr. Andreas Salat), der hat mir eins der Dinger entfernt ("Husten Sie mal!" und zack war eins ausgerissen...) und zur Analyse eingeschickt...niedriggradiger HPV...Zusätzlich noch Aldara bekommen...
Nachdem das aber gebrannt hat wie Sau und ich mehr oder weniger komplett offen war, hat die Therapie seeeeeeeeeeehr lang gedauert...war dann aber subjektiv warzenfrei (rein optisch aus meiner Sicht...Kontrolluntersuchung hab ich DAMALS für nicht nötig befunden...tzzz...selbst schuld)
Wie lange hast Du denn mit Aldara insgesamt behandelt? Es ist schade, dass Du nicht zur Untersuchung warst. Evtl. wäre mit einer kleinen Behandlungs-Verlängerung tatsächlich alles weg gewesen. Aber selbst die kleinste übrig gebliebene Feigwarze hat ja leider die dumme Eigenschaft, sich heftig vermehren zu wollen.
Zitat Gut eineinhalb Jahre später, tonnenweise Stress und durch eine strikte Diät mit perfekt geschwächtem Immunsystem melden sich die Biester zurück. Zuerst wieder nur im Analbereich, danach hab ich einen kleinen Knubbel am Damm entdeckt. Soweit so gut, recherchiert...Thuja Extern gekauft und rauf damit. Keine Woche später war die Anzahl der Warzen explodiert. Na toll...Jetzt hab ich die Dinger am Scheideneingang auch noch O_o
Das muss nicht unbedingt ein negatives Zeichen sein. Bei der homöopathischen Behandlung gibt es ja meist (wenn der Patient anspricht) die sogenannte Erstverschlimmerung.
Nach stundenlanger Recherche und Tagen voller "ich probiers mit dem und dem und dem" auf die Schweini-Methode gekommen.
ZitatVor 2 Tagen brav Apfelessig gekauft und ne Flasche von der Mischung (nur Salz und Essig, auf Teebaumöl bin ich allergisch...)
Nimm ruhig Thuja. Hatte ich zeitweise auch drin. Und da scheinst Du ja drauf anzusprechen. Zu Neo Ballistol würde ich Dir auf jeden Fall auch raten. Das Zeugs ist klasse!
Zitatangerührt und mehrmals täglich auftragen...brennt etwas, jedoch glaub ich zu bemerken, dass die Warzen, die da sind irgentwie größer werden (?)
gut möglich und normal, dass die größer werden. Auch viele "Schläfer" könnten auftauchen. Also nicht in allzu große Sorge verfallen!
Zitatund ein paar noch dazugekommen sind (tw. als weiße Flecken die leicht erhoben sind...). Zusätzlich schmier ich noch abwechselnd mit Propolissalbe und Zinksalbe.
Wenn das für Dich so Okay ist und es hilft... warum nicht!
ZitatIch hoffe, hoffe, hoffe, dass ich so konsequent bleiben kann dass ich das wirklich durchziehe und bald freudige Ergebnisse seh und nicht, dass es immer und immer mehr wird!!!
Geduld und Konsequenz predige ich immer wieder. Ohne geht es nicht. Und wie gesagt: Es werden zu 99% sicherlich zunächst einmal sehr viele neue Feigwarzen hinzukommen. Das ist aber normal, wie Du vielleicht schon beim Lesen der verschiedenen Behandlungsverläufe hier im Forum gelesen hast.
Viele Grüße und gute Besserung wünscht Dir Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hei ganz gute Besserung! Pack schon mal eine zusätzliche Portion Geduld mit in Deinen Rucksack! Es dauert zwar, aber es lohnt sich auch. Die Warzen resp. Schläfer (weisse Punkte) vermehren sich wahrscheinlich zunächst, aber das ist ein gutes Zeichen, weil sie dann bekämpft werden können!
Hatte 3 Packungen Aldara...sprich bei normaler Anwendung hätt ich so in 3 Monaten fertig sein sollen...
Durch diverse Päuschen sind dann sicher 4-5 draus geworden...
Grad noch gecheckt, ob es denn den Herrn Doktor vom ersten Mal noch gibt. Möcht ihn dann doch nochmal draufschauen lassen und eine Rektoskopie machen...nicht dass ich da aussen behandle und behandle und die ganzen Viren immer wieder rausschlepp (hat er mir damals so erklärt...wennst innen was hast, kannst außen cremen was du willst, es kommt immer ne Portion von innen mit raus... -.-)
Update von da unten: hui der Essig brennt aber ganz schön...heut morgen nicht so richtig gewusst wie ich beim Zähneputzen stehen sollte während es eingewirkt hat...vorher beim Duschen mal geguckt, sieht aus als wär da ein kleines rundes Loch am Damm...vielleicht hat sich schon was verabschiedet? (wäre ja toll wenns so schnell erfolge gibt!) trotzdem stell ich noch immer eine vermehrung fest -.-
Mach dir nicht zuviele Sorgen, eine Vemehrung sieht zwar schlimm aus, ist jedoch nötig und gut, denn nur so kannst du den wahren Befall erkennen und etwas dagegen unternehmen! Also nicht verzweifeln, denn es gibt hier im Forum viele Methoden, die auch bei vielen Menschen hier geholfen haben und nicht jede Methode wirkt bei jedem gleich, sondern man muss "seine" eigene Methode finden und dann das Beste rausholen.
Bei mir hat in kürzerer Vergangenheit die Kombi Grünteevaseline + Ballistol wirklich sehr sehr gute Ergebnisse erzielt. Schau dich hier mal im Forum um, wenn du meinst es tut sich da unten nichts mehr und probiere etwas anderes.
Auch das Brennen am Anfang ist normal. Das wird aber immer weniger. Nach meinen Erfahrungen hilft es auch, wenn Du vorher Neo Ballistol einreibst. Ich war immer auch etwas froh, wenn Schläfer kamen, dann kann man sie bekämpfen!
huhu leute! also ich vermelde: am scheideneingang und damm nichts mehr sichtbar...beim tasten vielleicht nur noch bisschen erhebungen aber ansonsten...alle schläfer weg, alle warzis die anfangs da waren weg...ich bin voll motiviert! hinten tut sich leider nicht so viel bzw. nicht so schnell was, aber ich glaub die mutter aller meiner warzis entdeckt zu haben! TOD DEM BIEST!!! (bekommt ne extraportion salz und essig!)
Bin jetzt dazu übergegangen, dass ich zumindest einmal am tag mit thuja noch abtupfe, propolissalbe creme ich nicht mehr, mir kommt vor, die zieht so schlecht ein und dann is alles feucht und glitschig und fühlt sich ned angenehm an!