Hallo zusammen, mich würde mal brennend interessieren seit wann ihr euch mit den Feigwarzen rumquält?
Vielleicht kann man so ungefähr erfahren wie lange der Prozess der Heilung andauert.
Also ich bin seit anfang Oktober dabei und rechne auch noch weiter Monate mit ein, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt das es vielleicht doch schneller geht
Ich seit August, jedenfalls habe ich mich ab dann damit beschäftigt. Ich weiß leider nicht, wie lange ich die wirklich habe. Zwischendurch war ich "geheilt", nun gings bei mir vor ca 1,5 Wochen wieder los. Wahrscheinlich aber auch selbst schuld: 1. nicht konsequent weiterbehandelt, 2. Badewanne+Sauna.
Ich seit Mai/Juni 2013. Vorher nicht ernst genommen (dachte es wäre Rasurbrand oder Pickel / hautirritationen - leider falsch gedacht!) und bin erst im Juli zum Doc. Dann Feigwarzen bis Ende November, dann Ruhe bis Weihnachten und jetzt wieder ein kleiner Rückfall
Kleiner Rückfall? Ohje. Wie behandelst du jetzt? Ich hoffe das du es schnell wieder in den griff bekommst. Drücke dir ganz fest die Daumen liebe FeigWarze.
hallo ihr lieben, ich hab seit oktober 2013, danach wurden die 2-3 vereist dann bis 9.12 ruhe dann kam wieder eine fw nach. bis heute 1.1 ruhe gehabt und jetzt hab ich wieder ne kleine entdeckt. nächster termin ist der 21.1 mal sehen was dann passiert
Hallo moitiviertekämpferin, wurde bis jetzt immer nur vereist bei dir? Ich halte davon ehrlich gesagt nichts. Ich hatte nämlich eine feigwarze am scheideneingang und eine an der schammlippe und hab darauf bestanden veregen zu bekommen. Die einfachste Lösung für Ärzte ist es nämlich zu vereisen oder zu lasern, aber der Virus kommt immer wieder nach. Mit der salbe hab ich von 2 feigwarzen bestimmt auf 30 erweitert, von daher würde ich immer mit der salbe arbeiten. Man kann nur dir sichtbaren feigwarzen vereisen. Die unter der Haut schlummern nicht.
Ich bin seit Sommer 2012 mit hpv typ 6 infiziert. Ich habe schon fast alles durch an Behandlungsmethoden. Seit einer Woche bin ich vermutlich Feigwarzen frei. Aber es soll ja auch Feigwarzen geben die man nicht mit bloßen Augen sehen kann. Keine Ahnung. Ich werde jedenfalls für den Rest meines Lebens zum Hautarzt rennen und nach Warzen schauen lassen.