Ich persönlich bin der Meinung, dass gerade die Belastung der Psyche das Hauptproblem bei Feigwarzen sind. Man hat diese üblen Feigwarzen, möchte dass sie verschwinden, aber das tun sie einfach nicht. Und mit etwas Pech bleiben sie einem jahrelang erhalten. Etliche Behandlungen führen zu keinem Erfolg. Also verzweifelt man regelrecht und denkt immer mehr daran. Sie belasten in vielen Situationen. In der Partnerschaft, bei der Partnerschaftswahl und bei der Sexualität. Und natürlich redet man nur selten oder gar nicht über dieses Problem. Es ist ein Tabu-Thema und einfach nur unangenehm. Somit frisst manch einer seinen ganzen Frust über eine lange Zeit in sich hinein. Auf Dauer führt dies sicherlich zu depressiven Verstimmungen oder gar zu einer Depression.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es genug Betroffene gibt, die aufgrund ihrer Krankheitsgeschichte depressiv geworden sind.
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Da hast Du wirklich recht. Im Moment geht es mir gar nicht gut. In den letzten Jahren war es immer mal besser und manchmal auch schlechter mit den Feigwarzen. Dementsprechend war meine Stimmung. Und im Moment geht es mir echt mies weil ich eine Frau kennengelernt habe und wegen dieser blöden Dinger überhaupt nicht mehr weiter weiß.
Zitat von KillerwarzeDa hast Du wirklich recht. Im Moment geht es mir gar nicht gut. In den letzten Jahren war es immer mal besser und manchmal auch schlechter mit den Feigwarzen. Dementsprechend war meine Stimmung. Und im Moment geht es mir echt mies weil ich eine Frau kennengelernt habe und wegen dieser blöden Dinger überhaupt nicht mehr weiter weiß.
Das tut mir sehr leid für Dich. Dies ist wieder ein Beispiel dafür, dass Feigwarzen die Lebensqualität enorm verschlechtern können.
Ich weiß, es ist sehr schwer umzusetzen, aber versuche einfach das Beste aus Deiner momentanen Situation zu machen. Die Biester sind nun mal leider (noch!!!) da und werden irgendwann schon wieder verschwinden.
Je mehr Du Dich über die Feigwarzen ärgerst und je mehr Du über sie nachdenkst und depri wirst, desto schlechter ist es eigentlich. Denn Dein Immunsystem wird dadurch noch mehr geschwächt. Folge davon sind vielleicht noch andere Krankheiten, die Dich noch mehr runterziehen. Und dadurch im Endeffekt wieder vermehrt Feigwarzen... es ist ein Teufelskreis!
Also... genieße Dein Leben so gut wie es geht und versuche Dich mit der momentanen Situation konstruktiv auseinander zu setzen... aber ohne zu verzweifeln!
Und wenn es mit der Frau tatsächlich ernst werden sollte... ein offenes Gespräch ist mit Sicherheit die beste Lösung!
LG und gute Besserung!
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Du hast natürlich recht. Aber oft ist es wirklich sehr schwer. Ich habe die Warzen oft im Hinterkopf. Im Prinzip reicht es aus nur einmal zum beispiel an Sex zu denken. Da kommt sofort der Gedanke an meine Feigwarzen hoch.
Zitat von SalvusDu hast natürlich recht. Aber oft ist es wirklich sehr schwer. Ich habe die Warzen oft im Hinterkopf. Im Prinzip reicht es aus nur einmal zum beispiel an Sex zu denken. Da kommt sofort der Gedanke an meine Feigwarzen hoch.
Das was Du schreibst ist leider sehr real. So ist es mir auch gegangen. Ich glaube der Gedanke an Sex und ihn aufgrund der Feigwarzen nicht haben zu können ist während der Krankheit sehr eng miteinander verknüpft und lässt sich auch leider nicht abstellen.
Ich hatte oft den Gedanken "wenn du heute abend rausgehst und du triffst die perfekte heiße Braut und die will..."
Passiert ist das aber (Gott sei Dank?!?!)) nicht.
Also belasten tun mich die Dinger eigentlich nicht denn sie tun ja nicht weh! Aber blöd ist es dass der Sex momentan ausfällt. Bin in keiner festen Beziehung und welche Frau würde nicht schreiend aus dem Bett springen wenn sie die Dinger sieht!
Ich bin mir im Moment noch gar nicht sicher ob ich überhaupt Feigwarzen habe. Aber ich glaube schon. Alleine die Unsicherheit macht mich fast krank. Ich bin schon seit Tagen völlig nervös und wäre wirklich froh wenn es KEINE Feigwarzen sind. Was soll ich denn da meiner Freundin sagen? Um ehrlich zu sein hätte ich lieber einen Arm gebrochen als diese Mistdinger zu haben!
Wenn du dich jetzt schon so verrückt machst was passiert dann erst wenn der Arzt dir sagt, dass du wirklich Feigwarzen hast?
Versuche mal den Puls wieder runterzubekommen!
Hallo Salvus
Jetzt bin ich mir leider sicher das ich sie habe. War vergangenen Freitag beim Hautarzt und er hat meinen Verdacht auf den ersten Blick bestätigt. Eigentlich habe ich die Diagnose ganz gut weggesteckt. Vermutlich weil ich mir eh schon im klaren darüber war das es wahrscheinlich Feigwarzen sind. Aber irgendwie gehen die Warzen mir im Moment gar nicht mehr aus dem Kopf und ich denke fast die ganze Zeit daran. Und ein Gespräch mit meiner Freundin steht ja auch noch aus. Das geht alles echt ganz schön an die Substanz. Ich hoffe echt sehr, dass diese Dinger ganz ganz schnell wieder weg sind und alles wieder so wird wie vorher.
Jetzt soll ich erst mal mit Condylox behandeln. Mal sehen ob das hilft. Bisher brennt es nur ein wenig... passiert ist aber noch nichts.
Bevor Condylox wirkt und Erfolge erzielt, wirst Du erst einmal ein paar Tage behandeln müssen. Bei mir hat es gewirkt. Dort wo ich es aufgetragen habe, sind die Feigwarzen auch kurz oder lang verschwunden. Aber leider kamen immer und immer wieder neue...
Viel Erfolg und gute Besserung!
Ex-Warzenschwein
Gibt es nur einen Menschen, der das Virus erfolgreich bekämpfen konnte? Dann bitte hier posten. Teilerfolge hatte ich ja selber, aber ich will wieder ganz gesund sein.
mich würde es auch wirklich mal interessieren ob jemand wirklich keine Feigwarzen mehr hat ... nach einer Behandlung mit z. B. der WS-Methode, Condylox, Aldara, etc.? Hier sind viele Leidgeplagte auch Teilerfolge, aber keine Abschlusserfolge. Mag doof sein ... aber Jungs und Mädels, wie sieht es aus?