Zitat von SalvusIn der Sauna bin ich ab sofort auch vorsichtiger. Hatte mir schon gedacht, dass man sich da schnell was holen kann.
Aber im Moment... wer geht schon mit Feigwarzen in die Sauna?
Also mit sichtbaren Feigwarzen könnte ich es mir auch wirklich nicht vorstellen. Und Du hast recht: Vorsichtig sollte man sein... allerdings sollte es nicht in Panik und auch nicht in "Feigwarzen-HPV-Verfolgungswahn" ausarten!
LG Ex-Warzenschwein
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich selbst gehe seit knapp 2 Jahren wöchentlich in die Sauna...außer im Sommer...da mag ich die Hitze nicht sonderlich. Dabei stelle ich keine Auffälligkeiten fest. Das bedeutet - ob ich nun regelmäßig gehe oder nicht - der Befall mit Warzen ändert sich nicht. Ich achte nur viel mehr als zuvor darauf das - in Dampfsauna Handtuch unter den Arsch - nie auf den blanken Stein etc. setzen, denn durch das abspülen mit Wasser reicht nicht. - peinlichst auf mein eigenes Handtuch achten
Sauna ist für mich ein Stück Lebensqualität geworden und sehr entspannend....das lasse ich mir nicht nehmen
...na das ist ja interessant!! Ich bin eigentlich absolut kein Saunagänger, wenn ich mal gehe, dann nur in die Dampfsauna - und da war ich mit einer Freundin, als wir uns ein Wellness-WE gönnten. Zwei Monate später hab ich die ersten FW entdeckt und mein erster Verdacht war wirklich: DAS hab ich mir in dieser Sauna geholt. Ich fühlte mich da drin so was von unwohl und obwohl ich vorher eine Ewigkeit alles abgespült hatte, wollte ich mich nicht wirklich niederlassen (mein Sagrotanspray hatte ich auf dem Zimmer ). Handtuch nimmt man ja leider nicht in diesen Dampfsaunen und dieses Hotel ist sehr bekannt für seine Saunen und entsprechend gut besucht. Ich sollte halt doch immer wieder auf mein Bauchgefühl hören LG Ariel