Ich bin froh das es solch eine Seite gibt, da ich mich freue mit Gleichgesinnten mich austauschen zu können Nun zu mir:
das ich feigwarzen habe war mir nicht bewusst, zuerst dachte ich an so hautfetzelchen und schnippelte die eine die ich hatte einfach weg. Nach 6 Monaten kam diese jedoch wieder.... Und da ich mich dann doch mal zeit nahm und googlete kam schnell der Entschluss gepaart mit Verzweiflung, ach du sch..... Feigwarzen Am 28.10 2013 Termin bei meiner Hautärztin die sie als feigwarzen diagnostizierte und vereiste sie mir. Hatte zwei Stück am mhmm ich würd sagen das nennt man oberhalb des Schamhügel wo auch die schamlippen oben sind so ..... Blöd zu beschreiben eben diese stelle, wie man sie nennt,.....;-) Sorry bin etwas aufgeregt gerade.....
Jedenfalls hatte ich am 3.12 2013 Nachkontrolle sah gut aus, nichts da 6.12 beim Gynäkologen , innen alles ok, auch pap alles ok, bin ich glücklich Doch jetzt am 12.12.2013 sitze ich jetzt gerade bei meiner Hautärztin da wieder eine auftauchte.... Meine frage an euch, was für eine Behandlung ...passt für mich, bin total überfordert was da alles gibt. Soll ich veregen nehmen mit der WSM ?? Was haltet ihr von der Photodynamischen Therapie ??? Sorry ich bin wirklich etwas überfordert damit.... Und wenn ich was beginne, habe hier gelesen das alles mit behandelt werden sollte, heißt das auch Schamhügel, schamlippen innen u außen ? , Anus??? Und welche Tabletten würde man empfehlen fürs Immunsystem?
Bitte kann mir wer mit Tipps zur Seite stehen, und Sorry wenn ich hier was falsch wo schreibe, kenn mich mit pc net so gut aus ........ Freue mich mit euch ins Gespräch zu kommen !!!! Eure motivierteKämpferin !! Und euch allen einen schönen Abend
Hallo motivierte Kämpferin, willkommen in diesem Forum.
Ich kann verstehen das du überfordert bist, das war ich zu anfang auch. Ich Endeffekt ist es egal wie du beginnst, hauptsache du machst überhaupt was gegen die feigwarzen. Jedem hilft auch was anderes das musst du mit der zeit selber rausfinden. Ich behandle momentan mit veregen und komme super zurecht damit. Aber dazu muss ich sagen das dies mein zweiter versuch ist. Der erste versuch ging total daneben, hab überhaupt nicht auf mein Immunsystem geachtet weil ich es nicht besser wusste. Ich hatte hohes fieber, gliederschmerzen, untenrum Entzündungen, Schwellungen, juckreiz, nässende wunden, konnte kaum laufen oder sitzen. Deswegen schon mal mein Tipp, das Immunsystem ist super wichtig. Nimm am besten jeden tag eine Kapsel Vitamin C mit Zink. Iss viel Obst und Gemüse und trink viel Wasser.
Mit was du am besten behandelst kann ich dir nicht sagen im moment läuft es bei mir mit veregen echt super, aber auch das kann sich wieder ändern. Manche merken noch nicht mal eine Verbesserung mit veregen oder haben Nebenwirkungen. Ist halt wie gesagt bei jedem unterschiedlich. Was ich auf jedenfall machen würde ist, zu Anfang groß flächlich einsalben und beobachten. In den ersten 2-3 tagen komme viele schläfer hinzu die du direkt mitbehandeln solltest. Kommen nach über einer woche keine Schläfer am zb. Anus hinzu kannst du den bereich auslassen. Da man sonst ständig gesunde haut mit einsalb, kommt es meist eh zu rötungen und Entzündungen. Man muss die salbe ja nur auf die feigwarzen auftragen./auftupfen.
mahh bin ich froh, also erstmal mal vielen dank für die vielen tipps bzgl einnahme zur stärkung des immunsystems. man liest ja viel darüber das es wichtig sei und das werde ich mir nun auch zu herzen nehmen
Veregen, ja das fragte ich heute auch meine hautärtzin ob ich das nehmen könnte da ich ja die *schläfer* auch heraus bekommen will und ich das auf langfristige art und weiße zu einem positiven abschluss bringen möchte doch sie sagte nur zu mir das es bei mir nicht nötig wäre da ich doch jetzt nur eine kleine gehabt hätte und sie auch leider kaum zeit für ein ausgiebigeres gespräch hätte, so leid es ihr auch tut aber ich heute so schnell einen termin bekam sei weil es sich um einen NOT-Termin handeln würde und sie da nur schnell behandelt und schon wieder zum nächsten patienten weiter müsste. aber natürlich voll lieb gesagt und ich glaub hr das auch. Jetzt sieht es erstmal so aus das ich am 21.1 2014 einen Termin bekommen habe um dann über mein vorhaben zu sprechen.
mal sehen was sich da unten bisweilen tut bei mir.....
aber bezüglich veregen hab ich schon gehört bzw gelesen das es viele nebenwirkungen gibt, bin neugierig und ich danke dir das du dir die zeit genommen hast mir zu antworten
2.er anlauf, heisst das das du schon erstmals mit veregen therapiert hast? darf man diese auch großflächig auftragen? ic h denke so wie du es beschreibst ist es auch für mich logisch, eincremen, schauen ob was kommt, wenn nicht dann wird wohl auch nichts sein... aber weshalb ist zink so wichtig? weisst du das vl ? das mit obst und gemüse ist verständlich
danke dir jedenfalls und liebe grüße motiviertekämpferin
ich schließe mich Tuna´s Ausführung an. Jeder muss für sich herausfinden, was am besten anschlägt. Bei mir war es die WSM in Verbindung mit Veregen (das ich nur punktuell, auf die FW aufgetragen habe und das auch sehr selten, quasi nur zum "anschubsen", damit sich schneller wieder etwas tut). Nebenwirkungen hatte ich überhaupt keine und würde immer wieder mit Veregen arbeiten. Doch an erster Stelle würde für mich wieder die WSM stehen und dann würde ich persönlich auch mal diese Grüntee-Variante versuchen. Für mich gilt: So natürlich wie möglich behandeln und vor allem das Immunsystem stärken. Ich habe damals Zinktabletten genommen und eine Immunkur mit Schüsslersalzen gemacht. Du wirst viele gute Möglichkeiten hier im Forum finden, viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg! LG Ariel
Ist diese Grüntee-Variante diese die der Schweini hier miterfunden hat? Hab schon einiges gelesen also sozusagen die Vaseline-Grünteemischung? hab zwar gelesen das es da bei Amazon.de welches zu bestellen gäbe welche denn auch gut sei, aber gibt's da nicht welches was ich auch in der Apotheke bestellen kann? oder dann dachte ich mir vl. Ins Teehaus, ob es dort vl Grüntee -Extrakt gibt? Und wenn ich die WSM beginne, wie ist das mit der Scheide außen? Mit Salz und Essig bzw dann auch scheideneingang? Wie macht man das als Frau diese Behandlung ? Wäre für eure Erfahrungen darüber sehr dankbar Hab ja gelesen Ariel das du den Kampf gegen diese Biester bereits gewonnen hast, herzlichen Glückwunsch dafür !!! Aber bisweilen schwebt mir auch noch die photodynamische Therapie im Kopf herum.... Kostet auch ihr Übriges und darum finde ich gut das es hier so nette Leute gibt die Tipps geben da sie selbst Erfahrung haben und da nochmal ein riesiges Danke an alle !!! Danke nochmals und a happy Friday an alle
Zitat von MotivierteKämpferinIst diese Grüntee-Variante diese die der Schweini hier miterfunden hat? Hab schon einiges gelesen also sozusagen die Vaseline-Grünteemischung?
Hallo Motivierte Kämpferin,
ich mische mich jetzt mal unter´s Weibsvolk damit ich Dich zunächst einmal recht herzlich heißen kann!
Mehr zum Thema Grüntee-Extrakt-Vaseline findest Du im entsprechenden Unterforum, u. a. hier:
Für ca. 10,- Euro inkl. Versandkosten hast Du dort sowohl gute Kapseln (ich selbst verwende sie auch) und die passende Vaseline (die ich ebenfalls nutze). Auch sonstige Dinge (Propolis-Kapseln, Propolis-Salbe, Apfelessig-Extrakt-Kapseln, usw usf) bekommst Du dort recht preiswert. Soviel Werbung sollte erlaubt sein. Und nein, ich bekomme dort keinen Rabatt, Provision oder sonstwas...
Zitathab zwar gelesen das es da bei Amazon.de welches zu bestellen gäbe welche denn auch gut sei, aber gibt's da nicht welches was ich auch in der Apotheke bestellen kann?
Ich persönlich finde die bei Amazon viel zu teuer. "Meine" Kapseln funktionieren einwandfrei.
Zitatoder dann dachte ich mir vl. Ins Teehaus, ob es dort vl Grüntee -Extrakt gibt?
Achte aber auf guten Grüntee-Extrakt, falls es den dort überhaupt gibt. Dazu findest Du eine Menge Infos hier im Forum.
ZitatUnd wenn ich die WSM beginne, wie ist das mit der Scheide außen? Mit Salz und Essig bzw dann auch scheideneingang? Wie macht man das als Frau diese Behandlung ? Wäre für eure Erfahrungen darüber sehr dankbar
Hier ist die Damenwelt gefragt...
ZitatHab ja gelesen Ariel das du den Kampf gegen diese Biester bereits gewonnen hast, herzlichen Glückwunsch dafür !!!
Gut gemacht hat sie das, nicht wahr? Überhaupt bin ich sehr froh, dass wir diese Ariel hier im Forum haben!
ZitatAber bisweilen schwebt mir auch noch die photodynamische Therapie im Kopf herum.... Kostet auch ihr Übriges und darum finde ich gut das es hier so nette Leute gibt die Tipps geben da sie selbst Erfahrung haben und da nochmal ein riesiges Danke an alle !!! Danke nochmals und a happy Friday an alle
Du meinst diese "Wassergefilterte Infrarot A-Behandlung"? Da gibt es generell noch sehr wenige Infos zu. Vermutlich nicht zuletzt deswegen, weil sie selbst gezahlt werden muss, sie noch nicht so lange existiert und es nicht viele Anbieter gibt?!? Immerhin ein paar haben wir schon zusammengetragen:
Herzlich willkommen! Ich verstehe die Überforderung sehr gut und es ging mir am Anfang auch nicht anders.
Ich behandle seit einem Monat (heute ist mein Jubiläum ) mit der WSM. Und ja, ich behandle sehr grossflächig. Das Bedeutet: Intimbereich etwas oberhalb, wo die Schamlippen beginnen, Schamlippen, Klitoris (sehr vorsichtig, wird ja automatisch mitbehandelt, weil die Schamlippen drauf kommen), Scheideneingang, Damm, Innenseite der Oberschenkel, Anus, Zwischen den Po-Backen. Tatsächlich sind bei mir viele Schläfer aufgetreten, wo ich sie nie vermutet hätte Am Mittwoch habe ich noch im Chat grossartig angegeben, dass ich keine Schläfer im Bereich des Anus habe und gestern ist die erste aufgetaucht und zwar eine sehr fette. Ich weiss daher also nicht, ob es ausreicht, wenn man nur einmal schaut, wo die FW sich bilden und dann aufhört grossflächig zu behandeln. Ich hatte einen Monat nichts im Bereich des Anus!
Die Behandlung mache ich so: Ich nehme ein Handtuch und lege es auf den Boden. Dann schmiere ich zuerst mal mit Neo Ballistol ein und warte so 15 Min. Das pflegt die Haut und macht sie etwas unempfindlich. Wenn die Haut sehr entzündet ist kühle ich vorher noch mit einem Kühlbeutel. Dann Stelle ich mich auf das Handtuch. Ich tränke einen Pad mit der Lösung und achte darauf, dass sich auch genügend Salz auf dem Pad befindet. Dann reibe ich so wie es Schweini beschrieben hat 3x grosszügig ein und lasse das ganze gut trocknen. Zinksalbe drauf und dann anziehen. Die Lösung habe ich in einer Cola-Flache. Die stelle ich meist auf den Kopf, so dass sich am Flaschenhals Salz befindet.
Es ist wirklich so, dass jeder selbst merken muss, wie die Behandlung für ihn oder sie am besten funktioniert. Ich musst z.B. merken, dass ich am besten fahre, wenn ich nur einmal täglich behandle. Dafür brauche ich kaum Pausen. Auch die Propolis-Salbe in Kombination mit dem Rotlicht ist super gegen diese Mistdinger und gleichzeitig gut für die Haut. Bei mir ist es auch so, dass sich die Haut eigentlich nur dort wo auch Schläfer kommen entzündet. Das Salz-Zink-Gemisch, dass sich ergibt lasse ich dann bis abends auf der Haut. Dann wird es abgewaschen mit Baby-Ringelblumen-Douche oder ich nehme ein Kamillen-Bad. Und dann kommt über Nacht Propolis zum Zug.
Ich persönlich fühle mich sehr gut mit der WSM. Nach meinem anfänglichen Schock und meiner Überforderung geht es mir wieder sehr gut. Die Warzen sterben langsam.
ZitatUnd wenn ich die WSM beginne, wie ist das mit der Scheide außen? Mit Salz und Essig bzw dann auch scheideneingang?
Mmmhhh, da kann ich garnicht richtig was dazu beitragen... Ich hatte meine FW am Rand der äusseren Schamlippe hin zur Inneren. Am Scheideneingang hatte ich nichts, deshalb hab ich da auch nicht wirklich behandelt. Ich erinnere mich, dass ich eine, direkt auf der inneren Schamlippe hatte und dann dort alles fest mit der AE-Lösung eingerieben habe - wehgetan oder gebrannt hat das überhaupt nicht. du kannst es ja mal vorsichtig ausprobieren. Grossflächig eingerieben hab ich eigentlich erst, als alle verschwunden waren, weil ich's einfach wissen wollte, ob und wo da evtl. noch welche zum vorschein kommen könnten.
ZitatHab ja gelesen Ariel das du den Kampf gegen diese Biester bereits gewonnen hast, herzlichen Glückwunsch dafür !!!
Dankeschön!
ZitatGut gemacht hat sie das, nicht wahr?
Jaaaaaa, aber nur dank dir, liebster Schweini, und der Unterstützung dieses Forum's
ZitatÜberhaupt bin ich sehr froh, dass wir diese Ariel hier im Forum haben!
...ach, mein Schweini-Hase.... Wenn DU nicht hier alles so verantwortungsvoll auf hohem Niveau halten würdest und auf ein nettes und liebevolles Miteinander achten würdest, wäre ich (und ganz sicher noch einige mehr) nicht hier vertreten! aaaalsoooo, reiche ich die Blumen wieder zurück und freu mich wie Bolle, das du dich freust!
ihr seit so der hammer, ich danke euch allen für die immer kommenden sehr ausführlichen antworten, es tut gut wenn man neu ist und sich sofort verstanden und dadurch aufgehoben fühlt
Schweini auch an dich, danke fürs willkommen heißen. warpunzel dankeschön das du mir beschrieben hast wie man es als *frau* anwendet. danke wirklich, somit hab ich einen leitfaden vielen vielen dank an euch allen
das mit dem bestellen schweini, danke für die links aber da ich aus dem schönen Ösi-land komme weiss ich nicht ob ich dort bestellen kann und da ich schon froh bin hier mit euch überhaupt kommunizieren zu können ohne das ich meinen PC 10000 fach abstürzen lasse , vl hast du ja auch da nen tipp wo ich bestellen kann.... wäre unheimlich dankbar dafür bezüglich dieser Grünteeextrakt- Vaseline hätte ich ne frage, damit ich nicht was falsch verstanden habe. diese mischung ersetzt somit die eigentliche Creme Veregen? oder ähnelt diese somit? hab ich das richtig gecheckt ?
kommenden montag werde ich jedenfalls in die Apotheke gehen und mir für mein immunsystem alles besorgen sprich: zinktabletten propoliskapseln vitamin c hab ich schon zu hause hätte sonst einer noch dazu vorschläge
und natürlich auch die zutaten für die WSM...
das mit der photodynamischen therapie hab ich bisschen im google so darüber gelesen und bei mir in meiner stadt sogar nen dermatologen gefunden der dies durchführt. auch bisschen beschrieben wie diese therapie gemacht wird und funktioniert.
kosten soweit ich weiss, da er ein wahlarzt ist ist beim erstgespräch einmalig 80 euro und seine kostbare zeit von 20 minuten und jede kommende einzeltherapie von 50 euro. wenn ihr wollt ich kann ja versuchen etwas zu kopieren aber wo soll ich das einstellen? weil ich und pc, ist so ähnlich wie das vertragen gg von hund und katz ggg