dann möchte ich mir hier auch mal meinen Frust von der Seele schreiben. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt und habe diese blöden Dinger jetzt seit ungefähr 1,5 Jahren.
Aufgefallen sind sie bei einem Routine-Check bei meiner FÄ. Ich wusste zwar, dass ich da unten irgendwas hatte, aber Feigwarzen waren mir bis zu dem Tag völlig unbekannt. Ich dachte es wären Pickel oder irgendwelche Warzen. Aber die Tragweite wurde mir erst nach dem Gespräch mit meiner Ärztin bewusst. Ich bin froh, dass ich eine sehr nette FÄ habe, mit der ich auch in Ruhe sprechen konnte. Sie hat mir wirklich alles sehr gut erklärt.
Leider sind sie bis heute immer noch nicht weg. Ich bin zweimal gelasert worden, aber es kamen immer wieder neue hinzu.
Meine letzte Behandlung liegt ungefähr eine Woche zurück und im Moment versuche ich es mit Aldara. Und ich hoffe sehr, dass es wirkt. Ich bin die Dinger sowas von leid und komme mir regelrecht schmutzig vor. Denn immerhin ist es eine Geschlechtskrankheit.
Aber es tröstet mich ein wenig, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht und die Krankheit recht verbreitet ist. Dank der Homepage und des Forums kann ich neuen Mut schöpfen für die Behandlung! Vielen Dank!
Es gibt so viele mit den blöden Dingern. Und die haben alle, egal ob reich oder arm, dick oder dünn, alt oder jung. Von daher muss dir das nicht peinlich sein. Klar reden tut da niemand drüber.
Irgendwann verschwinden sie. Denke nicht zuviel darüber nach was andere von dir denken könnten. Du hast ja nichts schlimmes getan das die Feigwarzen da sind.
Auch ich kann hier leider nicht mehr tun als Dir gute Besserung zu wünschen. Es bringt überhaupt nichts, sich von diesen Dingern auch noch psychisch fertigmachen zu lassen. Ich weiß - es ist einfacher gesagt als getan.
Im Prinzip ist es "nur" eine weit verbreitete Krankheit und nur die wenigsten bekommen tatsächlich sichtbare Feigwarzen durch HPV. Du gehörst leider zu denen, die "das große Los gezogen haben"...
Es ist aber überhaupt kein Grund, nun zu verzweifeln oder sich zu schämen.
Alles liebe und vor allem: Kopf hoch!
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hi alle zusammen, ich bin hier neu..... fühl mich gerade wie bei den AA ich bin 29, weiblich und ich habe mit diesen teilen schon ca 10 Jahre zu kämpfen, naja zu kämpfen wäre etwas übertrieben. bin einmal operiert worden und dann hatte ich eigentlich meine ruhe... bis jetzt vor ca 6 monaten. Wow ziemlich wow ich find gar keine Worte. Vorallem sehe ich das jetzt wo ich etwas älter bin als kleinen Weltuntergang an. Ich mache jetzt deine Methode ca 3 wochen.... ist erst schlimmer geworden wie beschrieben aber jetzt langsam schaut das hautbild etwas besser aus Hoffe das ich, ich gehe es realistisch an bis ende feb. frei bin wenn nicht muss ich zum doc und das will ich einfach vermeiden weil es sehr sehr peinlich ist und man wird nicht ernst genommen. Meiner Gyn war ich ein unangehnemer Patient dashab ich gemerkt. und ging nicht mehr hin. ICh finde es echt super das du dieses Forum ins leben gerufen hast.und gibt mir kraft und Hoffnung die äußerlichen Merkmale des HPV zu besiegen. Ich schau auch das mein Immunsystem auf trapp gebracht wird. Mich würde interesieren liebes Ex Warzenschwein wie lang hast du denn diese Methode angewandt???
Zitat von Charly83Hi alle zusammen, ich bin hier neu..... fühl mich gerade wie bei den AA ich bin 29, weiblich und ich habe mit diesen teilen schon ca 10 Jahre zu kämpfen, naja zu kämpfen wäre etwas übertrieben. bin einmal operiert worden und dann hatte ich eigentlich meine ruhe... bis jetzt vor ca 6 monaten. Wow ziemlich wow ich find gar keine Worte. Vorallem sehe ich das jetzt wo ich etwas älter bin als kleinen Weltuntergang an. Ich mache jetzt deine Methode ca 3 wochen.... ist erst schlimmer geworden wie beschrieben aber jetzt langsam schaut das hautbild etwas besser aus Hoffe das ich, ich gehe es realistisch an bis ende feb. frei bin wenn nicht muss ich zum doc und das will ich einfach vermeiden weil es sehr sehr peinlich ist und man wird nicht ernst genommen. Meiner Gyn war ich ein unangehnemer Patient dashab ich gemerkt. und ging nicht mehr hin. ICh finde es echt super das du dieses Forum ins leben gerufen hast.und gibt mir kraft und Hoffnung die äußerlichen Merkmale des HPV zu besiegen. Ich schau auch das mein Immunsystem auf trapp gebracht wird. Mich würde interesieren liebes Ex Warzenschwein wie lang hast du denn diese Methode angewandt???
Liebe Grüße Charly
Hallo Charly,
herzlich willkommen bei den anonymen Feigwarzen...
Es freut mich, dass die Methode bei Dir wirkt. Ich weiß gar nicht mehr so genau, wie lange ich gebraucht habe. Schätzungsweise waren es drei Monate. Drei Monate mit Up- and Downs. Manchmal kamen Zweifel auf, manchmal war ich fast euphorisch. Von daher möchte ich auch bei Dir predigen: Hab Geduld und glaub mir: Sie werden verschwinden! Schon alleine dass es zunächst mehr Feigwarzen geworden sind, zeigt recht gut, dass die Behandlung auch bei Dir wirkt.
Mit den Ärzten ist es wirklich so eine Sache. Ich glaube viele Ärzte haben ein Problem mit aufgeklärten Patienten. Damals, als es das Internet noch nicht gab, war der Ärzte Leben einfacher!
Liebe Grüße, alles Gute und vor allem gute Besserung!
Ex-Warzenschwein
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
weißt du was ich bin so froh das es dich gibt.... und das du dieses Forum ins Leben gerufen hast. Ich hab vorher mit niemanden darüber sprechen können wie z.B. mit Freunde usw. Das ist richtig befreiend..... Ich werde euch auf den laufenden halten.
weißt du was ich bin so froh das es dich gibt.... und das du dieses Forum ins Leben gerufen hast. Ich hab vorher mit niemanden darüber sprechen können wie z.B. mit Freunde usw. Das ist richtig befreiend..... Ich werde euch auf den laufenden halten.
Charly 83
Dankeschön... Und ich kann das sehr gut nachvollziehen. Über das Thema Feigwarzen spricht vermutlich so gut wie niemand öffentlich. Erst recht nicht mit Freunden und Bekannten...
Ich und alle anderen würden sich sehr freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst!
Momentan habe ich leider ein wenig EDV-Probleme, die aber hoffentlich schon bald behoben sind. Dann wird hier auch wieder anständig moderiert und aktualisiert.
LG Ex-Warzenschwein