ich hab da mal eine frage an euch. Und zwar salbe ich momentan mit veregen. Morgen beginnt der 10. Tag. Und ich stelle fest das nach und nach die feigwarzen verschwinden, was ja ansich nicht schlecht ist aber fallen die nicht sonst ab? Wie ist das bei euch?
Ich behandle zwar nicht mit Veregen, sondern mit der WSM. Bei mir verschwinden die FW aber auch. Ganz selten fällt mal ein Eiterkopf ab und es bildet sich ein Krater. Aber die meisten bilden sich einfach zurück und "ward nie mehr gesehen". Du bist also auf gutem Weg!
bei der WSM war es bei mir so, dass sich einige (wenige) Feigwarzen entzündeten und dann auch "abfielen". Dieses oftmals geschilderte "Abfallen" dürften die entzündeten "Krusten" der Feigwarzen sein. Ähnlich dem Schorf einer verheilten Wunde, der ja auch irgendwann einmal "abfällt". Bei der Behandlung mit der Grüntee-Extrakt-Vaseline habe ich das in der Form sehr stark. Die Feigwarzen entzünden sich und "wachsen" regelrecht. Irgendwann sitzen sie nur noch locker auf der Haut und fallen dann (durch Reibung o. ä.) einfach ab.
Bei der Warzenschwein-Methode haben sich bei mir die meisten Feigwarzen aber einfach ganz langsam zurückgebildet, bis sie nicht mehr vorhanden waren. Ich würde es fast als "Austrocknen" beschreiben.
Dir weiterhin gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich beobachte im moment fleißig, da ich bei meiner ersten Behandlung mit Veregen nach schon ca. 2 Tagen die komplette Poritze voll mit Schläfern hatte, die sind dann wegen der Reibung durch Toilettenpapier nach 10 Tagen abgefallen. Jetzt bei meinem 2.ten Versuch, salbe ich wieder großflächig ein aber bis jetzt keine einzige Feigwarze an meinem Allerwertesten Bin jetzt mitlerweile an Tag 15 angekommen, also könnte ich doch langsam aber sicher aufhören mir meinen Po einzusalben oder? Ich hab nur noch 2 Feigwarzen am Scheideneingang wobei die nie richtig aussahen wie Feigwarzen. So richtige Beete oder Blumenkohlartige gewächse hatte ich auch nie. Vielleicht hat es mich ja nicht ganz so schlimm getroffen?! Ich kann mir das ganze aber auch schön reden hehe
Naja, ich behandle ja mit der WSM und nicht mit Veregen. Mache das nun einen Monat lang und hatte nie FW im Analbereich. Aber jetzt nach einem Monat sind sie plötzlich aufgetaucht. Komisch, dass die solange nicht gekommen sind, habe immer grossflächig behandelt... Also von daher weiss ich nicht so recht, wann man davon ausgehen kann, ob in einem Bereich noch FW kommen oder nicht. Aber es klingt ja schon mal gut bei Dir!
ich nehme alles zurück. Heute sieht es wieder schlimmer aus. Ich glaube an meinem allerwertesten geht es auch wieder los. und es sah so gut aus. Meinst du Sex kann die sache verschlimmern? Wann wurden eigentlich bei dir zum ersten mal feigwarzen festgestellt?
Tröst, tröst! Nicht traurig sein, dafür kommt sicher alles raus und danach hast Du Ruhe!!
Bei mir wurden die Biester im August diagnostiziert. Dachte lange, es seien Pickel. Bin dann eigentlich nur zur FÄ weil wir ja ein Baby planen wollten und ich diese Pickel vorher doch noch genauer diagnostiziert haben wollte. Die Gynäkologin hat mich mit Aldara nach Hause geschickt... Nach einem gescheiterten Versuch mit Aldara war ich dann ziemlich verzweifelt und bin hier auf dieses Forum gestossen
Ich weiss nicht so recht, ob Sex (im herkömmlichen Sinn) die Situation verschlechtern kann. Ich hatte seit der WSM keinen Sex mehr mit meinem Partner (oder halt anders). Bei mir verläuft es aber auch ziemlich Schubweise und ich glaube, das ist normal. Die ganze Sache braucht schon ziemlich viel Geduld!
Ich bin ja soooo ungeduldig. Einfach mal wieder sex haben, mit allem drum und dran. Morgens aufstehen ohne schmerzen und juckreiz. Nie wieder salben. Ich möchte mich eh mal gerne sehen wie ich mich da untenrum einsalbe. Den Spiegel zwischen den Beinen, in der einen Hand die salbe, manchmal ne Taschenlampe oder nen Qutip um genaueres zu sehen. Manchmal wünsche ich mir dann auch eine dritte Hand lach hahahah darf man eigentlich keinem erzählen. Naja es geht ja nicht nur mir so, ihr denkt wahrscheinlich ähnlich
Und du arme hast die Dinger schon seit August. Daumen hoch das du noch nicht verzweifelt bist. Ich dreh jetzt schon leicht durch, wenn ich daran denke das mein tagesablauf und die Einschränkungen noch einige Monate soweiter gehen können.
Am 13.01. Lass ich mich noch mal durchchecken, auch wegen der inneren feigwarzen. Meine Frauenärztin hat letztens nachgeguckt und da waren keine. Aber man weiß ja nie ob nicht doch welche hinzu gekommen sind.
Ich war eher am Anfang sehr verzweifelt! V.a. nach der Geschichte mit den Ärzten... Aber ich bin da irgendwie reingewachsen. Ich staune selbst etwas über mich. Eigentlich bin ich nicht sehr geduldig, wenn es um meine Gesudheit und um mich selbst geht. Aber ich nehme das Ganze doch sehr gelassen... Ich glaube, das lohnt sich auch! Je mehr man ungeduldig ist, umso gestresster fühlt man sich, was wiederum die FW begünstigt. Ich rechne noch mit mehreren Monaten Behandlung. Wenn es weniger ist, bin ich positiv überrascht!
Auch ich vermisse Sex und freue mich auf eine Zeit ohne Behandlung! Das wird bestimmt auch wieder kommen! Und ja, ich glaube, ich sehe auch ziemlich witzig aus! Schon nur unter der Rotlichtlampe
Ich wünsche Dir ganz gute Erfolge und eine tolle Weihnachtszeit!
Wir schaffen dss alle schon zusammen. Ich bin auch sehr ungeduldig, aber dies ist eine wichtige Sache und da sollte man echt konsequent dran bleiben. ICh hab mir vorgenommen an Karneval dss schlimmste überstanden zu haben. Klingt das realistisch? Ich hoffe es einfach und glaube daran., Mal gucken was meine Frauenärztin am 13.01. Sagt.
Ich glaube wir sehen alle ziemlich lustig bei der Behandlung aus.