Hallo Zusammen, habe mich heute erst heute hier angemeldet, weil ich auch die Möglichkeit nutzen möchte mich mit Leidensgenossen über das Thema auszutauschen... derzeit bin ich was das angeht echt in einem Stimmungstief
Forumname: zatopek
Bundesland: Bayern
Familienstand: single Seit wann von Feigwarzen betroffen: seit Februar 2013
Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark) gering/mittel zumindest aktuell
Äußere Feigwarzen? (Ja / Nein) ja
Innere Feigwarzen? (Ja / Nein) nein
Partner auch betroffen (Ja / Nein) Nein...habe auch seit dem Befund mich nicht mehr getraut eine Partnerin zu haben
Bereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): -im Feburar habe ich die Diagnose von meinem Urologen erhalten, zu diesem Zeitpunkt nur Schamhügel -> Laserung Anfang März -im April dann Wiederkehr von einigen kleinen Drecksäcken -> lokale OP beim Urologen -im Juni vereinzelt (3-4 kleine Biester Schamhügel) mit Condylox wegbekommen -seit Augsut leider wieder mehrere auf dem Schamhügel und leider auch die ersten Anzeichen seitlich des Schafts. Durch Umzug neuer behandelnder Arzt -> Wartec verschrieben und keine Verbesserung eingetreten, bei erneuten Besuch des Arztes wieder Wartec bekommen, erneut keine Verbesserung bzw. leider Verschlechterung / Vermehrung... lt. Arzt dann erstmal abwarten... Habe jetzt erstmal mit Teebaumöl das ganze etwas Verbessern können und habe jetzt Anfang Januar 2014 einen Termin bei einem Spezialisten für Geschlechtskranheiten
Seit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? siehe oben
In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): Urologe und jetzt zukünftig Dermatologe spezialisiert auf das Thema
Das Internet ist ja eine informative Quelle, sofern man Quatsch von hilfreichen Infos unterscheiden kann. teils teils, gibt berichte die einem Mut machen aber leider auch komplett das Gegenteil
Wie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): Vitamin C/Zink
Wie ist mein momentanes Befinden? Bin aktuelll in einem echten Stimmungstief, da jetzt schon dreimal komplett Warzenfrei war und nun der Mist wieder los geht. Am meisten bin ich aber genervt von meinem bis letzte Woche behandelden Arzt, bei dem ich mich überhaupt nicht gut aufgehoben fühle, deshalb auch der Wechsel Sexleben komplett eingestellt, da ich echt nicht das Risiko in kauf nehmen möchte eine Partnerin anzustecken... deshalb lebe ich auch seit jetzt fast einem jahr ohne freundin bzw. gute bekannte